Tatooine (Tatoo-System)

- Tatooine - Mos Eisley - Cantina - mit Dany und Lizzy -

Kate bestellte - wie sollte es auch anders sein - einen klatooinischen Cognac (und jetz ab immer klatooinisch und nicht dantooinisch *g*). Dann fielen ihr die Typen auf, die gerade hereingekommen waren und nun Richtung Thresen gingen. Die Kerle gefielen Kate nicht. Erstens hatten sie schon so finstere Mienen aufgelegt und zweitens roch man schon von weitem, dass was nicht mit ihnen stimmte. Die Schmugglerin stieß den Chiss mit den Füßen, um ihn auf sie aufmerksam zu machen. Dabei murmelte sie

Wir bekommen Besuch und der gefällt mir nicht...

Einer der Kerle fragte den Barkeeper etwas für Kate unverständliches und dieser zeigte auf eine junge Frau, die allein an einem Tisch nähe der Musiker saß. Der eine Kerl nickte und zeigte den anderen an, dass sie ihm folgen sollten. Genau in diesem Augenblick wurde Kate die Sicht durch den Twi'lek-Kellner versperrt, der gerade ihre Getränke brachte. Hastig nahm die junge Schmugglerin den Drink an sich und schob mit der anderen Hand den Kellner aus dem Weg, um an ihm vorbei sehen zu können... Sie wollte wissen, was diese Gestalten taten...

- Tatooine - Mos Eisley - Cantina - mit Dany und Lizzy -
 
[Tattoine - Mos Eisley - Cantina] Lizzy

Lizzy lauschte der Musik der Band und trank von ihrem drink. plözlich tippte sie jemand von hinten an.

"Hey, du"

"Ja ???"

"Kennst du einen Hawk Cloud?"

"HAwk Cloud das war ihr Vater wenn diese kerle ihn kannten konnten sie ihr vieleicht veraten wo er ist:"

"könnte sein wieso?"

Ein ander Kerl ging ein schritt auf sie zu und packte sie am Kragen.

"Weil wir noch etwas von ihm bekommen."

[Tattoine - Mos Eisley - Cantina] Lizzy
 
- Tatooine - Mos Eisley - Cantina - mit Dany und Lizzy -

Kate beobachtete, wie die Kerle die junge Frau ansprachen und der eine sie schließlich am Kragen packte und das war ein Fehler, denn die Schmugglerin konnte sich nicht mehr zurückhalten. Ihr Gerechtigkeitssinn war einfach größer, als er vielleicht sein sollte und sie musste sich immer wieder in solche Dinge einmischen. Wie auch jetzt - Kate stand auf, nahm ihren Drink, trank einen kleinen Schluck daraus und ging mit dem Glas in der Hand auf die Typen und die Frau zu. Dann rempelte sie den einen, der die Frau gepackt hatte, an und verschüttete ihren Drink über ihm.

Oh, das tut mir aber jetzt leid...

, sagte sie sogleich in einem leicht ironisch klingendem Ton. Der Kerl ließ die Frau sofort los und starrte Kate erbost an.

Was fällt dir eigentlich ein?

Mir? Es tut mir wirklich leid. Ich verstehe selbst nicht, wie ich so einen Schrank wie Euch überhaupt übersehen konnte...


In der Bar brach schallendes Gelächter aus. Man sah auch nicht allzu oft eine junge Frau, die es wagte so ein Monster von Mann zu verarschen. Die Schmugglerin sah ihr Glas an.

Wie bedauerlich, es war so ein guter Tropfen...

Du kleines...


Der Kerl zog ein Vibromesser. Kate warf das Glas weg und wich dem ersten Angriff geschickt aus.

Na, was denn? Ihr wollt Euch mit einer... Kleinen schlagen?

Die Talusianerin setzte ihr typisches, freches Schmugglergrinsen auf. Sie hatte keine Angst vor ihm, denn sie wusste, dass sie ihm weit überlegen war... Wenn auch nicht an Muskelmasse, dann wenigstens am Verstand...

- Tatooine - Mos Eisley - Cantina - mit Dany und Lizzy -
 
Tatooine - Mos Eisley - Cantina - mit Kate, Lizzy

Ruhig beobachtete er von seinem Platz die Männer die sich nun einer Frau, nicht viel älter als Kate, näherten und sie schließlich irgendetwas fragte, dies konnte Dany aber nicht hören, da die Musik zu laut war. Dann piepste auch noch sein Comlink: Eine Nachricht von Dressk, er wollte wissen was nun zu tun war. Hastig tippte er eine Antwort.

Commnachricht an Dressk:
Negativ, die Black Sun mischt sich nicht in den Krieg zwischen dem Imperium und der Neuen Republik ein. Außerdem bist du ein guter Kämpfer, den ich nicht gerne verlieren möchte, weil er seinen eigenen kleinen Krieg gegen das Imperium führen möchte. Es wird nicht lange dauern bis wir wieder auf der Galaxy sind, bis dahin gedulde dich.
Sky Ende.


Im nächten Moment als er wieder in Richtung Band schaute sah er wie die Männer gewaltätig wurden. Noch im selben Augenblick stand Kate auf und ging auf sie zu, sie rempelte einen an und verschüttete ihr Getränk über ihm. "Welch Verschwendung", dachte Dany,"das gute Getränk". Noch immer beobachtete er das Geschehen auf Distanz, bis der kräftig Gebaute ein Virbomesser zuckte und nach Kate stach. "Wenn der so weiter macht, schneidet er sich noch selber den Finger ab", dachte der Chiss, als er den Ganoven dabei beobachtete wie er seinen Dolch handhabte. Erst als die anderen Personen ebenfalls ihre Waffen zogen griff er ein. Er stand auf und ging langsam auf die Gruppe zu, dabei hob er langsam seinen Blaster, den er noch immer in seiner Hand hielt.

Nana, fünf gegen eine ist aber ziemlich unfair..."Unfair für die fünf", fügte der Chiss in Gedanken hinzu.

- Was wilst du uns schon sagen, Blauhaut?

Jetzt wurden sie auch nocht frech und beschimpften ihn. Dany kam näher und platzierte seine Hand unauffällig am Griff seines Chissyaks und schlug kurz darauf dem, der ihn beschimpft hat mit der breiten seite auf den Bauch. Dieser schrie vor Schmerzen und fiel zu Boden.

Das nächste Mal nehme ich scharfe Seite., warnte er den Ganoven und steckte sein Chissyak wieder weg, dabei erschraken die anderen vier, da das Schwert gefährlich Nahe in ihre Richtung kam.

Tatooine - Mos Eisley - Cantina - mit Kate, Lizzy
 
[Tattoine - Mos Eisley - Cantina] Lizzy, Kate, Danny

Als Amy Gegriffen wurde kam sofort eine Frau(Kate) von einem der anderen Tischer herüber. Sie schüttete ihren drink über den anscheinenden Anführer der Gruppe. Er holte sein vibromesser herraus und stach nach der Frau. Sie wich aber geschickt aus. Als das geschah sprang auch der Mann(Danny), der bis eben an dem selben Tisch wie die Frau saß auf, zog sein schwert und schlug einen der Ganoven mit dem Griff. Die restlcihen GAuner erschraken und der, der Amy bis eben noch hielt lies sie fallen. Sofort rollte sie sich weg und zog ihren blaster.

[Tattoine - Mos Eisley - Cantina] Lizzy, Kate, Danny
 
- Tatooine - Mos Eisley - Cantina - mit Dany und Lizzy -

Kate musste grinsen, als Dany ihr zu Hilfe kam und die Kerle mussten ziemlich erschrocken sein...

Da seht ihr's! Ich hab sogar meinen Bodyguard dabei... Ich würde ihn nicht reizen!

, warnte die Talusianerin amüsiert und zwinkerte dem Chiss zu. Er war wirklich gut im Nahkampf, wie sie schon öfter mit ansehen durfte. Ihr Blick wanderte wieder zu den Angreifern, die noch etwas verdattert dreinblickten. Sie verstanden wahrscheinlich nicht einmal, warum die beiden jetzt eigentlich vor ihnen standen und sich einmischten. Die junge Captain stemmte die Hände in die Hüften und legte den Kopf schief.

Ihr könnt es ruhig versuchen, wenn es unbedingt sein muss, aber ich denke nicht, dass ihr eine Chance hättet!

Nun senkte der Anführer der kleinen Bande das Vibromesser und steckte es schließlich weg.

In Ordnung!

Er machte eine Geste mit der Hand und alle drehten sich um, um zur Tür zu gehen. Kate drehte sich zu der jungen Frau, stand aber immer noch etwas entfernt von ihr. Auch Dany wandte sich von den Typen ab und kam näher

Alles in Ordnung?

, fragte sie und plötzlich spürte sie etwas. Eine Hand schlang sich blitzschnell um ihren Oberkörper und zog sie zurück. Gleichzeitig spürte sie die Spitze der Klinge an ihrem Hals.

Ha, damit hast du wohl nicht gerechnet, Kleines...

Und er hatte Recht, damit hatte sie nicht gerechnet und dafür hätte sie sich am liebsten selbst geohrfeigt Sie hätte es wissen müssen - Sie hätte es spüren müssen. Verdammt, sie hätte es doch gekonnt! Sie hatte doch die Fähigkeit dazu... Doch Halt! Jetzt konnte sie nicht lange Gedanken daran verschwenden, wie naiv sie gewesen war. Nein, sie musste aus dieser Situation wieder rauskommen!!

Na Blauhaut, was tust du jetzt? Ich habe deine kleine Freundin!!!

Kate sah gefrustet zu Dany rüber. Er sah finster drein und überlegte scheinbar, was er tun konnte, doch die Schmugglerin hatte eine Idee. Die Ausbildung sollte nicht umsonst gewesen sein und so blickte sie direkt in die leuchtend roten Augen des Chiss. Ihr Gesichtsausdruck veränderte sich. Sie konzentrierte sich - Hoffentlich konnte sie das noch...

Dany, der Leuchter direkt über uns!!

Doch die Worte wurden nicht ausgesprochen. Sie würden Dany so erreichen, nur in seinen Gedanken... hoffentlich
Wenn ihr Plan aufging, würde der Leuchter den Kerl treffen und sie konnte den kurzen Augenblick nutzen, um sich selbst zu befreien, bevor sie selbst getroffen werden würde. Aber dazu musste sie schnell sein und wieder einmal würde die Macht ihr das Leben retten...


- Tatooine - Mos Eisley - Cantina - mit Dany und Lizzy -
 
Tatooine - Mos Eisley - Cantina - mit Kate, Lizzy

Dany überlegte, wie man Kate aus diese glimpflichen Situation befreien könnte, doch kam nicht wirklich zu einem Entschluss. Plötslich bemerkte er wie sie sich auf irgendetwas konzentrierte, doch auf was? Wie ein Geistesblitz schoss ihm ein Gedanke in seinen Kopf, 'der Leuchter über ihnen'. Sofort wusste er von wem dieser Gedanke kam, unauffällig schaute er zu dem Leuchter und sah, dass er lediglich von einer Kette gehalten wurde.

OK, alles in Ordnung. Ihr habt gewonnen, ich lege meinen Blaster jetzt auf den Boden, seht.

Er nahm langsam seinen Blaster und legte ihn langsam in Richtung Boden. Allmählich zeigte die Mündung immer mehr auf den Leuchter. "Ich darf jetzt keinen Fehler machen", dachte Dany. Kurz bevor der DL-44 den Boden berührte zuckte sein Finger schnell nach vorne und betätigte den Abzug, sodass ein glühender roter Schuss aus dem Blaster entwich. Er traf genau die Kette des Kronleuchters...in all der Verwirrung gelang es Kate sich zu befreien. Dany warf ihr seinen Blaster zu und zog sein Chissyak, das er auch sofort aktivierte. Das flackernde Blitzen des Schwertes durchleuchtete jetzt den dunkelen Teil der Cantina und ließ Dany mit seinen glühenden roten Augen ziemlich bedrohlich aussehen.

Tatooine - Mos Eisley - Cantina - mit Kate, Lizzy
 
Tatooine - Mos Eisley - Hangar - Allen Shezar

Nurnoch das hier überprüfen und es kann weitergehn
Schweisperlen rangten auf dem Gesicht von Shezar, dies musste die wohl aufwändigste Reperatur an seinem Schiff sein, seit er es bei einem Pazaak Spiel auf Nar Shadaa gewonnen hatte. Es hatte schon einige Flüge überlebt, doch nachdem er im Orbit über Tatooine nur knapp mit dem Leben bei einer Frontal Kollision mit einem Asteroiden überlebt hatte, war es nichtmehr das alte.
Aber schließlich machte Shezar die letzte Drehung an der energie Zufuhr und alles schien wieder wie neu zu sein.

Tjaaa, das hab ich fein wieder hingekriegt, hat zwar stunden gedauert, aber schließlich zahlt sich Fachwissen doch aus oder?


Er hatte sich jetzt wirklich einen Jawa Juice in der Cantina verdient. Er legte seine Werkzeuge wieder in seine kleine Werkzeugtasche und verlies sein Schiff über die Zugangsrampe ....er war nur einige Meter entfernt, als er einmal das Warn-Signal der Energie Zufuhr auftönen hörte.

Das darf doch nicht war sein! Gerade lief doch alles so gut. Schnell bevor die Energie Zufuhr mir noch kaputt geht!


Shezar wollte gerade, keuchend über die Zugangsrampe in sein Schiff rennen als er durch einen lauten Knall und eine gigantische Explosion zurückgeschleudert, 5 Meter vor seinem Schiff im Sand landete.
Mehrere Minuten lag Shezar bewegungslos im Sand, dann endlich stand er auf, noch immer dröhnten seine Ohren von der Explosion, die er nur durch sein unendlich scheinendes Glück überlebt hatte ...den bei seinem Blick auf das Schiff konnte er nurnoch ein ausgebranntes Wrack entdecken.
Mit einem absolut enttäuschendem Blick und schmerzen im Bein richtete Shezar sich wieder auf. Er hätte die Energie Zufuhr doch noch in Nar Shadaa austauschen sollen ..dies war nun also die Strafe für seine Fahrlässigkeit.....ein total ..zerstörtes Schiff...
 
- Tatooine - Mos Eisley - Cantina - mit Dany und Lizzy -

Der Chiss hatte verstanden und als ein Schuss aus seinem Blaster den Leuchter löste und dieser auf sie herunterpreschte, konnte sich Kate aus dem Griff des erschrockenen Bandenanführers lösen und zur Seite springen. Der Leuchter landete auf dem Schrank von einem Kerl. Mit schmerzverzerrtem Gesicht wandte Kate den Blick ab

Das muss weh getan haben...

Der Typ war hinüber... Die anderen starrten auf den bewusstlosen Körper ihres Anführers. Zwei von den Männern befreiten ihn und schleppten ihn aus der Cantina. Die anderen folgten, ohne ein weiteres Wort an Dany oder sie zu richten. Die Schmugglerin sah sich in der Cantina um. Die Wesen, die alles beobachtet hatten, wandten sich ebenfalls wieder ab. Es war in dieser Gegend so üblich, dass sich niemand einmischte...

Jetzt ging sie zurück zu ihrem "Boss" und schenkte ihm einen dankbaren Blick


Ich bin dir was schuldig!

In ihrem Inneren schimpfte sie über ihre Unachtsamkeit. Das hätte nicht geschehen dürfen, aber irgendwie schien alles, was nicht geschehen durfte, zu geschehen. So lief es schon ihr ganzes Leben und langsam hatte sie es satt...
Kate verschwendete keine weiteren Gedanken an dieses Thema und schob es einfach beiseite. Ihr Blick fiel auf die junge Frau, um die eigentlich alles ging. Sie musste etwas älter sein, als Kate, aber nicht viel. Die Talusianerin näherte sich ihr und fragte


Was wollten die eigentlich von Euch?

- Tatooine - Mos Eisley - Cantina - mit Dany und Lizzy -
 
[Tattoine - Mos Eisley - Cantina] Lizzy, Kate, Danny

Plötzlich ging alles ganz schnell ein Kronleuchter ein schuss und der anführer lag am boden. Nach der ganzen Aktion kam die Frau(kate) auf sie zu und fragte was die kerle von lizzy wollten.

"Ähm ich weiß es nicht genau, sie wollten etwas von meinem vater aber danke ersteinmal"

[Tattoine - Mos Eisley - Cantina] Lizzy, Kate, Danny
 
[op]so langsam müssen wir uns sputen, damit die Bacta Part II - Story losgehen kann

Tatooine - Mos Eisley - Cantina - mit Kate, Lizzy

Die Ganoven verzogen sich und Kate fragte die Fremde, was die Ganoven von ihr wollten.

So wie sie gehandelt haben, muss er ihnen arge Probleme bereitet haben.

Dany reichte ihr die Hand und sagte

Dan Sky, erfreut sie kennen zu lernen.

Er drehte sich kurz um und schaute sich in der Cantina um, es schien alles wie gehabt weiter zu gehen. Allerdings glaubte er kaum, dass sich die Ganoven so leicht verteiben ließen, sie würden garantiert wieder kommen und zwar mit ein paar Männern mehr und ein paar stärkeren Waffen.

Ich denke es wäre besser wir würden die Bar jetzt verlassen. Ich denke nämlich, dass die Bande nicht so leicht aufgibt...


Tatooine - Mos Eisley - Cantina - mit Kate, Lizzy
 
[Tattoine - Mos Eisley - Cantina] Lizzy, Kate, Dan

Der Mann( Dan) stellte sich sich als Dan Sky vor und schlug vor von diesem ort zu verschwinden da die kerle warscheinlich wieder kommen würden.

"Das ist keine schlechte idee"


"Hi Dan erfreut ich bin Lizzy Cloud danke nochmal" sagte sie

"Wohin sollen wir gehen"
, fragte sie

[Tattoine - Mos Eisley - Cantina] Lizzy, Kate, Dan
 
Tatooine - Mos Eisley - Cantina - mit Kate, Lizzy

Keine Ursache, wir haben einen gut ausgeprägten Gerechtigkeitssinn, auch wenn wir für die meisten nur irgendwelche Verbrecher sind...

Was sie aber definitiv nicht waren, sie mochten zwar Kriminell sein, da sie ihr Geld laut dem Imperium und der Neuen Republik mit verbotenen Aktivitäten, wie dem Schmugger verdienten. Aber zu Verbrechern macht sie dies in Dany's Augen noch lange nicht, er würde es nie gestatten einen unschuldigen Zivilisten kaltblütig nieder zustrecken oder gar jemanden zwingen etwas gegen seinen Willen zu. Sie waren Kriminelle mit Ehre - mit einem Kodex, ähnlich einem Gesetz. Wer gegen dieses Gesetz verstöst wird bestraft, genau wie im Einflussbereich der Neuen Republublik.

Ich würde empfehlen wir gehen zurück zum Raumhafen, dort sind wir wenigstens sicher.

Der Chiss schritt voran und warf dem Barkeeper einige Credits zu um die Getränke von ihm und Kate zu zahlen. Danach ging die Gruppe durch den Ausgang der Bar und 'setzte Kurs' auf den Raumhafen. Von wo Dany schon von weitem eine Rauchwolke aufsteigen sah. Beunruhigt schaute er zu Kate und sagte

Kate, du fliegst schon einmal nach Ryloth um die Ankunft der Ladung vorzubereiten. Ein Vlad Nerrdo hat dort in unserem Namen einen Lagerplatz für die Ladung gekauft. Er ist der Mann an den du dich wenden musst.

Er hielt einen Moment inne und deute dann auf die aufsteigende Rauchwolke.

Ich werde mir das dort hinten einmal anschauen und dann mit der Ladung nachkommen.

Er hob die Hand zum Abschied und lief dann los in Richtung Rauchwolke, schon bald bemerkte er, dass es aus einer der Landebuchten kam. Wenige Minuten später stand er schon vor betroffener Landebucht und sah wie ein völlig ausgebranntes Schiff langsam ausqualmte. Einige Meter vom Schiff entfernt sah man einen Mann im Sand liegen, der Chiss schritt auf ihn zu und fragte mit freundlicher Stimme

Kann man ihnen behilflich sein?


Tatooine - Mos Eisley - Raumhafen - mit Shezaar
 
Tatooine - Mos Eisley - Raumhafen - mit Dany

Shezar sahs auf dem Boden.
Aus einem kleinen, scheinbar selbstgebautem Kasten dröhnte Rockmusik.
Er zündete eine Zigarette an und schaute mit seiner typischen "ich hatte mal wieder Pech" Miene auf sein qualmendes Schiff Wrack.
Dann hörte er dass ihn jemand von hinten ansprach.
Wer könnte dass denn sein? ein Kunde der wohl nicht verstanden hatte das es in nächster Zeit keine Flüge mehr geben würde?
Das Schiff wieder auf Vordermann zu bringen würde mehrere Monate in Anspruch nehmen und es schien so als ob er solange hier festsitzen würde.
Allen stand auf und drehte sich zu dem Mann um. Sofort viel ihm auf dass dies ein Chiss war ..naja was solls

Tagchen, nein nein geht schon..mir ist zum Glück nichts passiert, ist wohl Ironie des Schicksals, dass ich kurz vor der explosion noch die Energie Zufuhr aufgemotzt hab ..tja das kommt davon. Oh ..mein Name ist Shezar..Allen Shezar..und mit wem habe ich die Ehre?


Shezar streckte seine Hand zum gruß aus und wartete auf Reaktion des Chiss.
 
Tatooine - Mos Eisley - Raumhafen - mit Shezaar

Dan Sky, antwortete Dany und nahm die Hand von Allen.

Nun Unfälle passieren immer wieder, wenn man nicht aufpasst...selbst dem besten Mechaniker.

Er wartete einen Moment.

Sie suchen nicht zufällig Arbeit um sich ein neues Schiff zu finanzieren?

Bewusst stellte er die Frage, so wie er aussah und vorallem so wie sein Schiff im Moment aussah, brauchte dieser Allen Shezaar gewiss einen gut bezahlten Job. Und gut bezahlte Jobs gab es schlieslich nicht wie Sand auf Tatooine...

Tatooine - Mos Eisley - Raumhafen - mit Shezaar
 
Wenn ihm das nicht gelegen kam, dann wusste er auch nicht.

Haha. Da fleigt einem das Schiff um die Ohren und schon ist jemand da der einem nen gut bezahlten Job anbietet, wenn das mal kein Glück im Unglück ist.


Shezar kam das gerade recht, selbst wenn es im nicht passen würde hätte er wohl keine Wahl. Besser als auf diesem Toten Planeten monatelang festzusitzen war es alle mal. Doch dann wurde er etwas stutzig.

Sagmal ...um was für einen Job handelt es sich da eigentlich Dan?


- Tatooine - Mos Eisley - Raumhafen - mit dany
 
Tatooine - Mos Eisley - Raumhafen - mit Shezaar

Nun das kann man so konkret gar nicht sagen. Ich gehe einmal davon aus, da du ein Schiff hattest, dass du geschmuggelt hast.

Er konnte ihm unmöglich sagen um was es genau ging, aber ließ sich dies in keinster Weise anmerken, sondern redete ganz normal ohne irgendein Anzeichen etwas zu verbergen, eine Gabe die einem jeden Chiss wohl in die Wiege gelegt worden ist. Oft leider zu stark, sodass der Chiss komplett emotionslos war, aber dies war bei Dany nicht der Fall.

Mein Schiff ist im Orbit, deine Aufgabe wird sein von dort einige Ladungen von dort nach Ryloth zu transportieren. Einen Frachter bekommst du selbstverständlich gestellt. Den wirst du dein eigen nennen dürfen, wenn du gute Dienste leistest.

Schon wieder verwendete er das Wort "Ladung", wieder einmal als Synonym für das Bacta, welches in Wirklichkeit transportiert wurde.

Tatooine - Mos Eisley - Raumhafen - mit Shezaar
 
[Tattoine - Mos Eisley - Cantina] Lizzy, Kate, Dan

"Ihr seid Verbrecher?", fragte Amy schon auf dem weg zum Raumhafen.

"Das kommt ihr gelegen vieleicht wussten sie was über ihren Vater oder konnten noch hilfe brauchen denn ihre credits gingen dem ende zu"

"Dann kennt ihr euch warscheinlich in der Szene aus. Könnt ihr mir vieleicht helfen ich suche meinen Vater Hawk Cloud er ist Kopfgeldjäger und er soll hier gewesen sein."

sie wartete die antwort ab und fragte dann.

"Habt ihr vieleicht etwas zu tun für mich ich brauche dringend Credits um hier weg zu kommen und weiter zu suchen."

[Tattoine - Mos Eisley - Cantina] Lizzy, Kate, Dan
 
- Tatooine - Mos Eisley - Raumhafen - mit Lizzy -

Dany verschwand und Lizzy und Kate machten sich auf den Weg zum Raumhafen. Auf dem Weg fragte die junge Frau Kate, ob sie Verbrecher seien. Die Schmugglerin schüttelte den Kopf

Nein! Wir sind von der Black Sun, das heißt nicht, dass wir Verbrecher sind...

Lizzy sah sie fragend an und Kate seufzte. Wie sollte das Mädchen auch wissen, was die Black Sun eigentlich genau tat. Für andere musste es ja so aussehen, als würden sie einfache Verbrecher sein, aber diese Organisation war keine einfache Verbrechergilde.... Statt einer Erklärung abzuliefern, antwortete Kate lieber auf die zweite Frage

Nein, ich kenne ihn nicht. Ich kenne eigentlich keinen der Bounties....

Endlich kamen sie am Raumhafen an und die Schritte der Schmugglerin wurden schneller. Sie nahm direkt Kurs auf die Fist, die ruhig auf ihrem Landeplatz stand.Vor der geöffneten Ladeluke blieb sie stehen und drehte sich um, präsentierte den Eingang und sagte

Ach, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt! Captain Kate Warrior!! Kommt doch an Bord meiner "Fist"!

Lizzy ging an Bord und Kate folgte ihr mit den Worten

Bei der nächsten Frachtauslieferung könnt Ihr mir helfen

Sie gingen ins Cockpit und Kate setzte sich auf den Pilotensessel. Kaylo saß neben ihr. Er drehte sich im Sessel um und begrüßte die Frau freundlich. Kate stellte ihn ihr vor

Das ist Kaylo Nod, mein Copilot!

Ein paar Minuten später hob das Raumschiff ab, verließ die Atmosphäre und trat in den Hyperraum nach Ryloth ein. Die Fracht war noch an Bord. Der nächste Job wartete....

- Hyperraum nach Ryloth - an Bord der Fist - mit Lizzy -

[op]na dann weiter im weltraum-thread[/op]
 
Nagut, kommen wir zum geschäftlichen Teil, wie gut zahlst du? UNd lass mich dir gleich sagen dass das Wort "gut" hier keine Wertung hat, ich will genaue Zahlen.

Wenn Er schon für jemanden seinen Kopf hinhalten musste, und genau danach hörte sich das ganze an, so sollte er zumindest gut bezahlt werden. Vielleicht könnte er ja sogar die Leute auf diesem Planeten um ein paar Dinge erleichtern.
Shzar hatte noch alles bei sich was er brauchte, das Wrack könnte ruhig geplündert werden, alles wichtige war sowieso schon durch die explosion zerstört worden.
Es konnte also los gehen.

Nachdem wir die Finanzsache geklärt haben sollten wir verschwinden, je eher desto besser..


- Tatooine - Mos Eisley - Raumhafen - mit Dany
 
Zurück
Oben