Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

Die Sturmtruppen sind ja die Elite der Imperialen Streitkräfte.

Das waren sie, früher, zu OT-Zeiten. Wir haben keine Ahnung, wie das "Imperium" (falls es überhaupt noch so genannt wird) in den neuen Teilen aussieht / funktioniert.

Stone Quel-Droma schrieb:
Nö, aber vielleicht hatten die Sturmtruppen endlich mal Schießunterricht, oder ihre schönen Weißen Plasdtikuniformen halten mal endlich einen Blaster stand :D

Kann ja alles sein ^^ Wenn dadurch ihre Rüstung noch mehr vor Sauberkeit glänzt, ist das doch ein netter Nebeneffekt.
 
Stormtrooper sahen immer aus wie riesige Plastikmännchen. Da verstehe ich die Aufregung auch nicht. Jedenfalls finde ich die neuen Helme besser als die der Clonetrooper. Ausserdem muss das Merchandise angekurbelt werden. ^^
 
Die Rückenplatte und die restlichen Details hatten einen Sinn für die Kostümdesigner von 77-83.
Ich weiß bis heute nicht welche Funkion der Buckel mit dem OII auf den Rüstungen hatte. Hab zwar mal was von Notfallbelüftung gelesen,dachte aber immer das wäre direkt in den Helm eingebaut.

Aber wenn man ganz genau hinsieht, fällt einem auf das der obere Rückteil dicker ist und da immer noch eine art Kanister vorhanden zu sein scheint.

Bei denen sehe ich zumindest kein Discolicht und blau,rot und wasweisichnoch.
Die Lichter scheinen am Waffensystem zu sein. Weswegen ich jetzt mal vermute das man daran erkennt das sie einsatzbereit ist und ähnliches, wie Munition, Feuermodus ect..
 
Tja,stand halt so im Drehbuch:rolleyes:
Ändert aber nichts daran das die Sturmtruppen seit Beginn des SW-Universums als die Elite des Imperiums galt.
Dann wäre es gut wenn man künftig was daran ändert, oder?
Ich befürchte zwar dass der nicht zielen könnende Stormtrooper nie ganz austerben wird, aber man könnte ihn ja zumindest mal ein bisschen öfters treffen lassen.
Am bedrohlichsten waren für mich immer noch die Snowtrooper zu Beginn von TESB. Daran sollte man sich orientieren.
 
Ich war 14 als EP IV in die Kinos kam. Ich sah den Film sieben mal, bis alle Ersparnisse aufgebraucht waren.
Der Vorteil damals: Es gab nichts vergleichbares vorher. Es war die erste Geschichte über dieses Universum.
Alle Filme danach mussten sich immer an diesem ersten messen lassen. Und nur EP V hat es bekanntlich geschafft ihn zu toppen.

JJ Abrams Star Trek Filme fand ich recht spannend und unterhaltsam. Und dieser kurze Teaser zeigt irgendwie schon seine Handschrift.

Das OT Feeling wird nie mehr wiederkommen, genauso wenig wie das der PT. Das hier ist was neues und ich freue mich drauf.

Ich habe schon auch die leise Befürchtung, dass ich ähnlich enttäuscht wie bei EP I aus dem Kino laufen könnte.
Aber das wird jetzt nicht Gegenstand stundenlanger Überlegungen sein.

Kino ist doch (oder war es zumindest mal) ein wenig wie in die Zaubervorstellung zu gehen. Wer da ständig mit dem analytischen Verstand rumscannt oder schon vor der Vorstellung überall rumschnüffelt wird definitiv keinen Spass haben. Oder?
 
Bösewichter können nie treffen, außer wenn das Drehbuch eine Ausnahme vorschreibt, das ist überall so. Ich habe nie verstanden, warum man ausgerechnet bei Star Wars das so betont, obwohl es in allen anderen Filmen auf der Welt exakt gleich ist - mit Ausnahme von Zielen, die nicht die Hauptcharaktere betreffen.

@BigT
Denke ich nicht. Ich hoffe Star Wars ist kein Transformers, wo man gezwungen wird sein Hirn dauerhaft auf Stanby zu schalten um überhaupt Spaß zu haben. Ein guter Drehbuchautor und Regisseur, sollte dafür Sorgen, dass man auch seinen Spaß haben kann, wenn man analytischer rangeht.
 
Stormtrooper waren das militärische Fundament. Die Leibgarde des Imperator War da eher die Elite.
Naja,die Leibgarde war ja nur für die Bewachung des Imperators da und nicht für den offenen Kampfeinsatz.

Dann wäre es gut wenn man künftig was daran ändert, oder?

In meinen Augen,nein.

Am bedrohlichsten waren für mich immer noch die Snowtrooper zu Beginn von TESB. Daran sollte man sich orientieren.

Die Snowtrooper waren allerding auch nichts anderes als Stromtrooper. Nur eben für den Winterkrieg.
 
Also ivh persönlich finde, sie haben das beste Design überhaupt. Und bin mir auch ziemlich sicher, das deren hochglanz Uniformen extrem Dreck abbekommen werden. Ich glaube, vom Design wird vieles auf uns zukommen. Die Mischung aus neu und alt, dreckig, sauber und was weiss ich. Und auch wie sich der Sith bewegt und mit welcher agression er sein Schwert zückt. Ich bin sicher, wir werden ein Starwars bekommen, das extrem viele Liebe im Detail steckt.
 
Die Snowtrooper waren allerding auch nichts anderes als Stromtrooper. Nur eben für den Winterkrieg.
Ich weiß. Ich meinte auch eher den Umgang mit ihnen. Ein anderes positives Beispiel, wie Stormtrooper meiner Meinung nach inszeniert werden müssen, ist der Beginn von Episode 4. Ein negatives diverse Szenen auf dem Todesstern. Und natürlich der Kampf von Endor.
 
Wo haben eigentlich die neuen Stormtrooper neben Weiß/Schwarz noch groß blau und rot? Ich seh rot an der Waffe, wohl als Munitionsanzeige oder so aber sonst? Dagegen hatten die alten Trooper doch durchaus blau glaube ich. Zumindest habe ich das auf einigen Figuren wie von Hot Toys gesehen:
10365749_10152393555867344_4083883487486448842_n.jpg
 
Zurück
Oben