Episode IX Spoiler Teaser/Trailer- Star Wars : Episode IX

@Ilargi Zuri
Ich denke, dein Bilderalbum hinkt.
Beispielsweise soll das erste Bild der angebliche neue Filmanfang sein direkt nach dem Lauftext.
Und das Bild 5 mit Chewie, Poe und Finn ist der Fluchtversuch, den Hux ermöglicht haben soll. Man sieht Chewie ohne Armbrust und "Bauchgurt". Die Sachen liegen nämlich bei Kylo. Sieht man auf einem anderen Bild, wo Rey und Kylo den Helm vom Sockel schlagen.

Aus Respekt vor denen die Spoilerfrei bleiben wollen auch wenn ich mit jeder Minute die ich alle 3 Trailer miteinander vergleiche immer mehr Details finde die gegen JP's Version des "geleakten Scripts" sprechen, setze ich es in einen Spoilerkasten und vielleicht könnten wir beide dann die Diskussion in den Story-Thread versetzen, zitiere einfach meinen Post und markier mich, dann können wir dort weiterreden, denn jetzt geht es echt nicht mehr um Werbung;-)

Verzeihung aber ich gehe davon aus das JP nichts weiter tat, als diese Clips die wir jetzt sehen und einige die wir noch nicht gesehen haben, zu einer Story zusammengeflickt hat, aber wie du siehst kann man das auch anders interpretieren. Im übrigen habe ich die von dir genannten Requisiten gesehen, würdest du mir aber vielleicht erklären was sie an einem Ort zu suchen haben der Cloud City verflucht ähnlich sieht? Wenn Chewie laut JP von der FO gefangen genommen wurde, ergibt das nämlich keinen Sinn. Im übrigen ergibt sein Leak auch an anderen Stellen keinen Sinn, wenn man sich ALLE Trailer anschaut.

Lando ist bereits auf der Dschungelbasis bevor die Helden nach Pasaana aufbrechen, wie uns der Finale Trailer und einigen Aufnahmen aus den Zeitschriften beweisen. Die Dschungelbasis muss aufgegeben werden BEVOR Chewie wieder da ist laut Leak, aber wie der Finale Trailer beweist ist er dort als die Basis aufgegeben wird. Dank dem finalen Trailer wissen wir das Rey und Kylo bereits zusammenarbeiten als sie Vaders Statue zerstören, was bedeutet sie arbeiten zusammen wenn Chewie entweder gestorben ist/zumindest aus dem Spiel ist und sind zusammen als Kylo Rens Tod beginnt, laut Leak sind sie getrennt, weil Kylo noch auf "Endor" sitzt; wenn der Leak stimmen würde hätte JP auch den Namen des Planeten gewusst, MSW Jason Ward ist mit Namen genauso zuverlässig wie mit Kostümen, erklär mir doch bitte warum der eine das weiß und der andere nicht. D-0 treffen sie auf Kijimi und nicht in einem Raumschiff, etc. Die Beschreibungen der Szenen stimmen und das ist auch schon alles was stimmt. Der Rest, die Handlung, ist auf gut Glück zusammengesetzt. Der Einfachheit halber habe ich jetzt nur Szenen aus dem Finalen Trailer genommen, ich kann aber gerne mit weiteren Beispielen im Storythread fortfahren, wenn du möchtest.
 
Na sorry aber was sind das für Vollpfosten bei Lucasfilms, dass sie einer Fluggesellschaft für so eine bescheuerte Werbung mehr Bildmaterialien liefern als Fans auf offiziellen Kanälen zu Gesicht bekommen.

Vor allen Dingen das sie dann auch noch Material liefern das dann auch noch Leaks wiederspricht.:roflmao: Aber ernsthaft, warum nicht? Wenn es Geld bringt? Die Leute bei Lucasfilm müssen auch Rechnungen bezahlen.;-)

edit: gut also der Zwinkersmiley ging, der rofl Smiley nicht, was hab ich falsch gemacht?:verwirrt:
 
Aus Respekt vor denen die Spoilerfrei bleiben wollen auch wenn ich mit jeder Minute die ich alle 3 Trailer miteinander vergleiche immer mehr Details finde die gegen JP's Version des "geleakten Scripts" sprechen, setze ich es in einen Spoilerkasten und vielleicht könnten wir beide dann die Diskussion in den Story-Thread versetzen, zitiere einfach meinen Post und markier mich, dann können wir dort weiterreden, denn jetzt geht es echt nicht mehr um Werbung;-)

Verzeihung aber ich gehe davon aus das JP nichts weiter tat, als diese Clips die wir jetzt sehen und einige die wir noch nicht gesehen haben, zu einer Story zusammengeflickt hat, aber wie du siehst kann man das auch anders interpretieren. Im übrigen habe ich die von dir genannten Requisiten gesehen, würdest du mir aber vielleicht erklären was sie an einem Ort zu suchen haben der Cloud City verflucht ähnlich sieht? Wenn Chewie laut JP von der FO gefangen genommen wurde, ergibt das nämlich keinen Sinn. Im übrigen ergibt sein Leak auch an anderen Stellen keinen Sinn, wenn man sich ALLE Trailer anschaut.

Lando ist bereits auf der Dschungelbasis bevor die Helden nach Pasaana aufbrechen, wie uns der Finale Trailer und einigen Aufnahmen aus den Zeitschriften beweisen. Die Dschungelbasis muss aufgegeben werden BEVOR Chewie wieder da ist laut Leak, aber wie der Finale Trailer beweist ist er dort als die Basis aufgegeben wird. Dank dem finalen Trailer wissen wir das Rey und Kylo bereits zusammenarbeiten als sie Vaders Statue zerstören, was bedeutet sie arbeiten zusammen wenn Chewie entweder gestorben ist/zumindest aus dem Spiel ist und sind zusammen als Kylo Rens Tod beginnt, laut Leak sind sie getrennt, weil Kylo noch auf "Endor" sitzt; wenn der Leak stimmen würde hätte JP auch den Namen des Planeten gewusst, MSW Jason Ward ist mit Namen genauso zuverlässig wie mit Kostümen, erklär mir doch bitte warum der eine das weiß und der andere nicht. D-0 treffen sie auf Kijimi und nicht in einem Raumschiff, etc. Die Beschreibungen der Szenen stimmen und das ist auch schon alles was stimmt. Der Rest, die Handlung, ist auf gut Glück zusammengesetzt. Der Einfachheit halber habe ich jetzt nur Szenen aus dem Finalen Trailer genommen, ich kann aber gerne mit weiteren Beispielen im Storythread fortfahren, wenn du möchtest.

Das ist keine Cloud City oder sonstwas. Das ist das Raumschiff in dem Chewie gefangengehalten wird. Im Hintergrund liegt sein Zeug (zu sehen hinter der Vader-"Statue" / zwischen Keylo und Rey).

Der Threadtitel selbst hat eh schon den Spoilerhinweis.
 
Muss ich noch sagen das ich zustimme oder reicht der Like bei @noPasaran und dir @Count Flo :confused: Es wäre halt auch nett, wenn die Leaks dann nicht mehr erwähnt würden. Sie zu erwähnen provoziert in meinen Augen nur dazu darüber zu sprechen und ja, ich weiß das ich mich dann auch provozieren lasse. Aber es sollte ja kein Problem sein, über die Werbung zu sprechen ohne Reddit zu erwähnen oder?

Habt ihr eigentlich schon die Jimmy-Kimmel-Version des Trailers gesehen?:D

 
Warum sollte er freiwillig den wohlverdienten Ruhestand aufgeben, nur um bei Fans wieder als Depp dazustehen?

Naja ich glaube nicht dass es passieren wird. Aber nachdem was man von ihm gehört hat bereut er den Verkauf durchaus und würde sicher gerne seine Geschichte zuende erzählen. Das viele Fans es hassen würde weiss er ja auch, aber er macht die Filme ja nicht (nur) für die alten Fans sondern vor allem für Kinder. Und bei denen kamen bisher beide Trilogien gut an.

Vor allen Dingen das sie dann auch noch Material liefern das dann auch noch Leaks wiederspricht.:roflmao: Aber ernsthaft, warum nicht? Wenn es Geld bringt? Die Leute bei Lucasfilm müssen auch Rechnungen bezahlen.

Ähm, die Airlines zahlen sicher nicht dafür Werbung für Star Wars zu machen...
 
Hab mir den Trailer jetzt noch paar mal angeguckt.. Ohne Musik wäre Star Wars einfach überhaupt nichts.. Auch wenn die Bilder vom Trailer in mir wenig bis gar keine Emotionen auslösen, nimmt die Musik mich dann doch mit. Die Grundlage die John Williams da geschaffen hat.. und die jetzt weitergeführt wird.. einfach genial!
 
Hab mir den Trailer jetzt noch paar mal angeguckt.. Ohne Musik wäre Star Wars einfach überhaupt nichts.. Auch wenn die Bilder vom Trailer in mir wenig bis gar keine Emotionen auslösen, nimmt die Musik mich dann doch mit. Die Grundlage die John Williams da geschaffen hat.. und die jetzt weitergeführt wird.. einfach genial!

Dieses Argument kannst du schlichtweg auf JEDEN Trailer anwenden, denn Fakt ist, der Soundtrack eines Filmes macht oft bis zu 50% der Spannung aus!
Du kannst die beste, musikalische Untermalung haben, wenn die Bilder/Handlung kacke ist, wirds trotzdem nix... und auch umgekehrt..

Es ist wichtig, ein gut choreographiertes/musikalisches Endergebnis zu liefern - bestes Beispiel, die Anfangsszene in III, die Schlacht über Corouscant - ein wahrer Leckerbissen! Von dem Moment als die beiden Abfangjäger von Obi-Wan und Anakin auftauchen, bis zur "Landung" auf dem Separatistenraumschiff.
 
Dieses Argument kannst du schlichtweg auf JEDEN Trailer anwenden, denn Fakt ist, der Soundtrack eines Filmes macht oft bis zu 50% der Spannung aus!
Du kannst die beste, musikalische Untermalung haben, wenn die Bilder/Handlung kacke ist, wirds trotzdem nix... und auch umgekehrt..

Hab ich irgendwo behauptet, mit anderen Filmen verhält es sich anders? :konfus:

Musik hat halt viel mit Emotionen zu tun. Die Bilder können ruhig kacke sein und trotzdem macht die Musik was mit mir (siehe Trailer). Ebenso verhält es sich bei Horrorfilmen die auf "mute" plötzlich kein bisschen mehr gruselig sind.
 
Die Musik im Trailer ist einfach megagenial, die löst schon einiges an Feeling bei mir aus. Aber ich befürchte das ist viel Nostalgie und jüngeres Publikum wird das eventuell ganz anders sehen.
 
@Ilargi Zuri

Huijuijjui, welche Laus lief dir denn über die Leber? :eek:

Wir scheinen beide dieselbe Leidenschaft zu hegen, Bilder aus dem Film wie Wimmelbilder akribnisch Pixel für Pixel abzuscannen. Allerdings sehe ich das als Pausenspaß, wenn es auf der Arbeit mal wieder saulangweilig ist und mehr aber auch nicht. Ich hatte vorhin aber eher so das Gefühl, dass du dich da in eine Sache hineinsteigerst und verrennst. :zuck: Und ich dachte immer, so ein Forum ist zum Austausch von Meinungen da?
Dass es eine riesige Weltraumschlacht geben soll, wurde nun schon mehrfach in Interviews bestätigt. Das ist nichts Neues. Es ist auch nichts Neues, dass natürlich jeder neue Film laut Regisseur samt Anhang automatisch, der Beste, der Fetteste, der Bunteste, der Lauteste, usw ist. :braue

Nirgends hab ich behauptet, dass bei mir die Posts der Trinity-Truppe (hohoho, welch selbst ernannter Größenwahn :facep:, sind die mittlerweile nicht sogar zu viert?) als Nonplusultra gelten. Ich sprach von "sollte", "könnte" ... Die Truppe stellte halt nur die eine oder andere Behauptung auf. Das eine macht Sinn. Das andere nicht. Darüber schmunzele ich, was Leute für so Ideen haben. Ich finde es auch total interessant, wie man sich selber Ideen ausmalt und dann schaut man ins Netz und sieht: Oh, die Idee hatten zeitgleich andere auch. Ist das nicht verrückt?:D
Auch mir fielen zwischen Spoiler und Trailer viele Dinge auf, die nicht passen. Da brauche ich keine Belege. Fakt ist aber, dass bei solch einer Monsterproduktion nicht nur ein Haufen Volk am Set, sondern auch drumherum in irgendwelchen Produktionskellerchen eiert. Irgendeiner hat da immer irgendwas gemeint gesehen zu haben. Und wenn man mal Plattformen und Sprache im Netz ändert, dann gibt es einige Schnippsel an Überseinstimmungen, die aus völlig fremden, voneinander unabhängigen, Quellen kommen. :verwirrt:

Zurück zum Trailer: Das neue Arrangement der Musik hat mich gepackt. Bilder fand ich teilweise auch richtig gut eingefangen. Besonders das Farbspektrum und Bildwinkel haben die in alle drei Filmen irgendwie drauf. Voll Anime, aber toll. Und Pferde im Weltraum? Meine Güte, es gab auch Schweine im Weltraum. Also warum denn nicht? Ich mag so'n spooky Kram. Nicht immer die gleiche Leier. :clap:
 
Ich glaub, ich steh gerade auf der Leitung, aber wer gehört zur der Trinity Gruppe ? :-D:P
Bzgl. Musik im Trailer. Ich habe auf einen Youtube Channel gesehen, wo die Behauptung aufgestellt wurde, dass während der emotionalen C-3PO Szene das Thema von Yoda verwendet wurde (in abgewandelter Form). JW hat ja gesagt, dass alle bisherigen Themen in irgendeiner Art und Weise im OST wiederzufinden sein werden.
 
Trinity-Truppe = Jason Ward, JediPaxis, BespinBullet

Jason Ward hat sich neulich ziemlich angepischert mit Usern über Twitter (?) gefetzt und dabei dann (von sich aus ironisch gemeint) diesen Begriff geprägt. Hat dann hinterher natöörlich noch mehr geknallt. Frag nicht, warum oder wieso. Ich wohne nicht im Internet. Die ganze Aktion war aber ein totaler Kindergarten. Sehr peinlich. :rolleyes:
 
Trinity-Truppe = Jason Ward, JediPaxis, BespinBullet

Jason Ward hat sich neulich ziemlich angepischert mit Usern über Twitter (?) gefetzt und dabei dann (von sich aus ironisch gemeint) diesen Begriff geprägt. Hat dann hinterher natöörlich noch mehr geknallt. Frag nicht, warum oder wieso. Ich wohne nicht im Internet. Die ganze Aktion war aber ein totaler Kindergarten. Sehr peinlich. :rolleyes:


Danke für die Auklärung. Alles klar. - Jap, klingt ziemlich peinlich das Ganze :)
 
Zurück
Oben