Episode VIII Spoiler Teaser/Trailer Star Wars : Episode VIII

Ich bin auch schon total gespannt auf Freitag. Hoffentlich zeigen sie den Teaser/Trailer auch abseits der Celebration, nicht wie letztes Jahr beim Rogue One Trailer, der nie außerhalb des Panels veröffentlicht wurde.
 
Ich bin auch schon total gespannt auf Freitag. Hoffentlich zeigen sie den Teaser/Trailer auch abseits der Celebration, nicht wie letztes Jahr beim Rogue One Trailer, der nie außerhalb des Panels veröffentlicht wurde.

Der war aber auch gut! :P;-)

Bin gespannt ob der dritte Anthology Film angekündigt wird, wie damals Rouge One ...
 
Ich kenne den Teaser bis heute nicht

Steht eigentlich schon fest, was der dritte Anthologyfilm nun wird? Bleibt es bei einem Film über die Kopfgeldjäger?

Ich hoffe immer noch auf Obi-Wan! Wiederholt hat Ewan Mcgregor betont das mehr als bereit dafür wäre und sein Auftritt in Rebels war auch nicht ohne (besonders der englische Synchronsprecher war gut)! Aber alles nur Wunschdenken, bisher!

Hier nochmal ein Link zum Thema:

https://www.starwarsnewsnet.com/201...ement-in-obi-wan-kenobi-stand-alone-film.html
 
Ich hoffe immer noch auf Obi-Wan! Wiederholt hat Ewan Mcgregor betont das mehr als bereit dafür wäre und sein Auftritt in Rebels war auch nicht ohne (besonders der englische Synchronsprecher war gut)! Aber alles nur Wunschdenken, bisher!

Hier nochmal ein Link zum Thema:

https://www.starwarsnewsnet.com/201...ement-in-obi-wan-kenobi-stand-alone-film.html
Das interessanteste was Obi-Wan passieren könnte zwischen Episode III und IV, haben sie allerdings schon letzten Monat in Rebels verarbeitet.
Das beste was sie noch machen könnten, wäre ein Space Western, und Obi-Wan müsste permanent darauf achten das er sich nicht offenbart.
 
Hey, wenn ich mich nicht verlesen hab kommt heute um 17:00 der Trailer! Vielleicht wird da auch aufgelöst was die Rollen von Benicio, Laura Dern, und Kelly Marie Tran sind :-)
 
Der wird, wenn er kommt denke ich am Ende angespielt werden. Was ich nicht hoffe, dass der wieder nur den Zuschauern vor Ort präsentiert wird. Das würde mich traurig stimmen.
 
Der wird, wenn er kommt denke ich am Ende angespielt werden. Was ich nicht hoffe, dass der wieder nur den Zuschauern vor Ort präsentiert wird. Das würde mich traurig stimmen.

Kann ich mir nicht vorstellen,das war ja bei dem Episode VII Trailer auch nicht der Fall dieser Trailer ging ja auch direkt online.
 
Ja, aber die Übertragung endete damals, als der Trailer gezeigt wurde. Ich weiß noch, dass ich damals sofort auf Youtube ging und da war dann der Trailer eben online gegangen. Aber ich hätte ihn gerne als Teil der Übertragung gesehen damals.
 
Ja, aber die Übertragung endete damals, als der Trailer gezeigt wurde. Ich weiß noch, dass ich damals sofort auf Youtube ging und da war dann der Trailer eben online gegangen. Aber ich hätte ihn gerne als Teil der Übertragung gesehen damals.
Ich glaub das verwackelte Bild habe ich noch in Erinnerung. Habe davon aber nicht viel im Kopf behalten, am Ende kam glaube ich noch das bekannte Vader-Atmen. Auf der Celebration London gab es ja auch den ersten Teaser von Rogue One zu sehen, wo man dann die ersten Blicke auf den U-Wing erhaschen konnte und man eine Jungelwelt sieht und man dann einen Kameraschwenk hoch zum Todesstern macht. Den haben sie glaube ich auch nie veröffentlicht. Hoffentlich machen sie es bei Episode VIII jetzt nicht genauso, weil ein richtiger Trailer ist nun schon längst überfällig. Den zu Episode VII haben wir immerhin schon ein Jahr vor Kinostart bekommen.
 
Hoffentlich machen sie es bei Episode VIII jetzt nicht genauso, weil ein richtiger Trailer ist nun schon längst überfällig. Den zu Episode VII haben wir immerhin schon ein Jahr vor Kinostart bekommen.

Na ja, ich denke, dass das mit Episode VII wirklich eine Ausnahme war. Wie viele andere Filme kennst du noch, bei denen der erste Trailer ein Jahr vorher rauskam? Wenn, dann ist da eher die RO-Vermarktung eine Referenz für den "Normalfall", der uns dann die nächsten Jahre erwartet.
 
Na ja, ich denke, dass das mit Episode VII wirklich eine Ausnahme war. Wie viele andere Filme kennst du noch, bei denen der erste Trailer ein Jahr vorher rauskam? Wenn, dann ist da eher die RO-Vermarktung eine Referenz für den "Normalfall", der uns dann die nächsten Jahre erwartet.
Naja, wenn ich nicht komplett falsch liege war es bei früheren Star Wars Filmen doch immer üblich, mindestens ein Jahr vorher den ersten Trailer zu sehen.
 
Na ja, ich denke, dass das mit Episode VII wirklich eine Ausnahme war. Wie viele andere Filme kennst du noch, bei denen der erste Trailer ein Jahr vorher rauskam? Wenn, dann ist da eher die RO-Vermarktung eine Referenz für den "Normalfall", der uns dann die nächsten Jahre erwartet.
Ab und an bei Trilogien, da sieht man manchmal am Ende vom Film sogar eine Vorschau für den nächsten. Wie bei Zurück in die Zukunft 2, Herr der Ringe - Die zwei Türme und ein paar anderen. Regel ist das natürlich nicht. Aber überfällig ist der Episode VIII Trailer jedenfalls schon eine weile, und ein Exklusiv nur für die Convention wäre für alle anderen Fans schon fast ein Schlag ins Gesicht.
 
Das Marvel-Cinematic-Univers macht in jeden aktuellen Film eine Abspann-Szene für den nächsten Film rein, meißtens kommt ein Jahr vor dem nächsten Film ein Teaser oder ein Blick hinter die Kulissen mit Blick auf ein Bühnenbild, Gespräche mit Feige, den Russos oder halt anderen verantwortlichen. Disney packt immer Eastereggs von ihren letzten und ihren nächsten Filmen in ihren aktuellen Film rein.

Allgemein kann man sagen das Disney immer die Sicherheitsschiene mit ihrer Werbung fährt, ein Teaser mit wenig Material ein Jahr vorher, ist allerdings meißtens ein Plakat und das zeigt erstens den Titel, zweitens eine der Figuren, besonders bei Fortsetzungen wird dann gerne die Hauptfigur des letzten Filmes genommen. Dann ein dreiviertel Jahr vorher der erste kurze Trailer, meistens etwas über eine Minute lang, dann drei Monate vorher der offizielle Trailer und im gleichen Monat werden wir dann mit TV-Trailern zugeballert. Das wird dann der Moment sein wo man sich davon genervt fühlt und den Moment herbeisehnt an dem der Film im Kino ist.:-D
 
Hieß es nicht letztens irgendwie "Teaser mit Trailerfeeling"? Meine ich irgendwo gelesen zu haben. Und sprach Adam Driver nicht Ende 2016 sinngemäß von "einer Werbekampagne, wo noch weniger gezeigt wird"? War eventuell auch nur sein Wunsch, aber ins Bild passen würde das Ganze ja schon. Ich meine...ich persönlich brauche nicht nochmal solche größeren Spoiler wie bei 'Rogue One'. Ich gucke mir die Angelegenheit gleich an und dann ist gut bis zum 14.12.2017. Ist mir dann auch egal, ob da jetzt noch ein, zwei oder drei Trailer in der Zeit von Mai bis Dezember kommen. Aber ich kann es schon verstehen, dass es Fans gibt, die vor dem Kinostart regelmäßig "Futter" haben wollen. Ist ja auch eigentlich cool, um die Wartezeit zu überbrücken.
 
@Nomis-Ar Somar Drivers Aussage dürfte eher seinem Wunsch entsprechen, wenn es um die Werbung geht sind Produzenten, Firmenchefs und Regiesseure verantwortlich und wenn der Mutterkonzern sagt: 'Wir machen das so wie immer!' dann kann höchstens Kathleen Kennedy was einwerfen oder Rian Johnson, aber die Schauspieler haben da kein Mitspracherecht, außer ... vielleicht noch wenn es um ihr Gesicht geht, aber ansonsten im Allgemeinen haben die kein Mitspracherecht wenn es um Werbung geht.
 
Zurück
Oben