The Animatrix

Was haltet ihr von "The Animatrix"?

  • Habs schon gesehn, total cool!

    Stimmen: 24 58,5%
  • Habs gesehn, ist aber eine Enttäuschung...

    Stimmen: 8 19,5%
  • Interessiert mich, habe es aber noch nicht gesehn.

    Stimmen: 8 19,5%
  • Interessiert mich nicht.

    Stimmen: 1 2,4%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Ich fand Animatrix eher enttäuschend.
Osiris war genial, sie hätten noch mehr Episoden im FF-Stil produzieren sollen anstatt der teils schundigen Anime-Folgen.
Renaissance war gut, auch wenn die Zeichnungen der Maschinen ein bisserl an Kindergekritzel erinnerte.
Welcher normale Mensch stellt sich heute noch solch kindliche Roboter vor?
Egal, der Rest langweilte einfach.
Stellenweise kam mal ein guter Einfall (zB die Schwerelosigkeit im Geisterhaus) aber damit hat sichs auch.
Die Zeichenstile an sich fand ich alle sehr gut, jede Folge hatte eine eigene "Persönlichkeit".
Nur der Inhalt war schwach und hatte meines Erachtens mit der Matrix nicht wirklich viel zu tun.
 
osiris war einfach super!!
möcht ich mir noch unbedingt runterladen
die meisten hatten eine gute story, schlecht gezeichnet waren bis auf osiris aber alle...
trotzdem, für matrix fans irgendwie schon ein muss
 
Animatrix ist schon net schlecht..
den ersten(Osiris) fand ich richtig cool, und das mit dem Spukhaus war auch genial, und Kid's Story, und die Detektiv Story..
aber Renaissance fand ich schlecht, und das mit dem Läufer fand ich total mies gezeichnet :rolleyes:
 
hi!

Wir haben die DVD.
Zugegeben war ich eher enttäuscht. Nur die erste hat mir sehr gefallen, das sah recht echt aus und das "Matrix-Feeling" kam auf. Die anderen waren z.T. mehr als unglaubhaft (kann aber auch daran liegen, dass ich von Zeichentrick nicht viel halte).

Gruß, Xio.
 
A Detektiv Story,The Second Renaissance,Kid's Story,The Last Ride of Osirisund Beyond waren am besten.

VOrallem Second Renaissance, da nun endlich klar istn WER DEN KRIEG ANGEFANGEN HAT!

Und in Kid´s Story erfährt man wer der kleine ist der Neo so VERGÖTTERT!

Also ich fand sie gut bis auf die mit dem Sportler die war sau schlecht.
 
Mir haben eigentlich alle gefallen, aber der letze Flug der Osiris war ganz klar der opulenteste. Ich finde alle passen gut in das Gesamtbild der Matrix.
 
"The Second Renaissance" war echt Klasse. Von der Story her hat mir der am besten gefallen.

Sonst fand ich noch "A Detective Story", "The Final Flight of the Osiris" und "Kid's Story" ganz gut. Beyond fand ich eher mittelmässig, genau wie "World Record". Schade fand ich eigentlich nur, das Trinity die original Stimme aus der deutschen Version zwar hatte, aber Neo nicht... Das war ziemlich seltsam den zu hören, aber das ist bei Anime immer so auch wenn der Sprecher sich ändert.

Hat zufällig irgendwer Bilder von Trinity aus Detective Story, die er mir geben könnt?
 
Tud mir Leid, aber ich fand die echt zum Kotzen. Die Zeichnungen waren ja wohl das allerletzte. Bei Osiris waren sie ja noch ganz gut, der hat mir sogar irgendwie gefallen (da man dort auch genauer erfährt, was das mit dem Paket aus Enter The Matrix auf sich hat), aber den Rest fand ich sowohl storymäßig, als auch zeichnerisch unter aller Sau. Am schlimmsten sahen ja die Agenten aus! Die sind im Film so cool und dort sehen die aus wie irgendwelche Hampelmänner. Ich fand die Matrix-Filme ja richtig gut, hab auch das Spiel gespielt, aber dies Animes haben meiner Meinung nach nicht viel mit "dem Original" zu tun. Teilweise kam mir bei diesen ekelhaften Zeichnungen fast das Kotzen. Ich mag sowas ja sowieso nicht, aber trotzdem hätte ich davon wenigstens gute Storys erwartet...
 
Ich hab mich total darauf gefreut weil ich ein Matrix Fan bin.
Habs mir extra aufgenommen.
Habe den ersten Film geguckt und gedacht:naja net schlecht. Denn Rest hab ich dann aber irgendwie net verstanden.
Und dann diese flimernden Farben(ich glaub im letzten Film war das) mir war an dem Tag eh schon ein bisschen übel, aber danach.
Ich hab der Toilettenschüssel dann erstmal einen neuen grün-braunen Anstrich gegeben bäh.
 
ich habs leider nicht gesehen, aber viele von euch sind ja nicht gerade begeistert:rolleyes:

ich hab mir aber Program bei einem Freund angeschaut und der ist echt gut, deshalb downloade ich ihn mir gerade
 
Zurück
Oben