Comicverfilmung The Avengers / Die Rächer

Was mich etwas erstaunt, der Film ist immer noch im Kino, jedenfalls hier in meiner Heimatstadt. Bin mal gespannt ob er auch noch bis zum Batman-Start bleibt.
 
Was mich etwas erstaunt, der Film ist immer noch im Kino, jedenfalls hier in meiner Heimatstadt. Bin mal gespannt ob er auch noch bis zum Batman-Start bleibt.

Hast dir mal das restliche angesehen was zurzeit läuft? Glaube ich würde mir noch 4 mal Avengers ansehen gehen vor ich mir Rock of Ages, Streetdance 2 3D oder die diversen nicht komischen Komödien ansehen würde die sonst so laufen. ;)
 
Fahrplan für "Marvelisten":

- Iron Man 3 - Mai 2013
- Thor - The Dark World - November 2013

- Captain America - The Winter Soldier - April 2014
- Guardians of the Galaxy - August 2014

- Ant-Man - 2014/15 (?)
- The Avengers 2 - 2015 (?)

...

Iron Man kriegts mit dem Mandarin (Ben Kingsley) zu tun, Thor muss Dunkelelfen das Handwerk legen (Christopher Eccelston spielt Malekith), Cap wird wohl "seinen" Bucky erledigen müssen und die Guardians müssen sich vielleicht im Vorfeld mit Thanos auseinandersetzen. ;-)
 
Fahrplan für "Marvelisten":

- Iron Man 3 - Mai 2013
- Thor - The Dark World - November 2013

- Captain America - The Winter Soldier - April 2014
- Guardians of the Galaxy - August 2014

- Ant-Man - 2014/15 (?)
- The Avengers 2 - 2015 (?)

...

Iron Man kriegts mit dem Mandarin (Ben Kingsley) zu tun, Thor muss Dunkelelfen das Handwerk legen (Christopher Eccelston spielt Malekith), Cap wird wohl "seinen" Bucky erledigen müssen und die Guardians müssen sich vielleicht im Vorfeld mit Thanos auseinandersetzen. ;-)

hast Du auch eine Quelle dazu ?
 
Wenn es noch eine benötigt, die News geistern aber schon seit gut einem Monat durchs Netz, wurde alles auf der Comic Con bestätigt und mit Bannern unterlegt. Auch die Whedon News ist schon etwas älter!
 
hast Du auch eine Quelle dazu ?

Steht auch alles mit in meinem Link weiter oben.

@put put
Die Whedon Zusage ist noch keine Woche alt, alles davor war noch nicht fest und bestand nur aus Vorgesprächen auf der Comic Con auf der er sich noch nicht festlegen wollte. Aber da es hier eh noch keiner gepostet hat, ist das glaube ich auch egal ;)

Zu den geplanten Filmen:
Naja, war zum grössten Teil wohl nicht anders zu erwarten bei dem Erfolg der Filme und seis dann nur wieder als Vorbereitung auf Avengers 2.

Warum man jetzt aber auch noch so Randmarken wie die Guardians schröpfen muss... Puh. Da legt man es aber auch auf eine Übersättigung an. Ant-Man kann man zumindest noch ein Auge zudrücken, weil er an sich gründungsmitglied der Avengers war und der Charakter Hank Pym in der theorie gute Stories hergeben könnte.

Aber bei der bisherigen Gangart der Filme bezweifle ich, dass man da beabsichtigt viel raus zu holen.
 
Mit einem Ant-Man Film kann ich leben, auch wenn ich die Figur eher uninteressant und für die Realverfilmung unpassend finde. Und die Guardians...bäh.

Warum kein neuer Hulk Film ? Oder SHIELD ? Mehr von Hawkeye und Co ?

:(
 
Na ja, man darf nur nicht vergessen:

Whedon ist jetzt quasi die Prüfstelle und so etwas in der Art eines Supervisors. D. h. er hat den Überblick für die kommenden Projekte bis und mit des in 2015 erscheinenden Avengers 2. (Das beinhaltet auch die TV-Adaption einer Superhelden-Gang.) Der Coup mit Whedon ist doch das Beste, das Marvel passieren konnte. ;-)

Ehrlicherweise muss ich aber auch gestehen, dass ich weder mit Ant-Man noch mit den GotG recht warm werde zum jetzigen Zeitpunkt. Speziell der Rocket Raccoon der GotG-Gang riecht nach Howard the Duck *g*
Doch bis jetzt haben mich die Filme des MCU nicht enttäuscht und ich nehme schwer an, sie werden es künftig auch nicht vermasseln. ;-)

Und Fox scheint ja noch immer in Verhandlungen mit Marvel zu stecken bezüglich der Daredevil-Rechte, die eigentlich im Oktober - nach Nichterfüllung - zurück an Marvel gehen würden. Ich persönlich würde den Deal, den Marvel vorgeschlagen hat, aber wirklich lecker finden: "Gebt uns Galactus, den Silver Surfer und noch ein, zwei andere, dafür behaltet Daredevil und Co.!"

Das würde ja bedeuten, dass in GotG aller Wahrscheinlichkeit nach nicht nur Thanos auftauchen würde, sondern eben auch der Surfer, evtl. sogar Galactus (z. B. in der Zusatzszene am Ende des Films). Mancher meint sogar, dass Galactus dann evtl. in Avengers 3 als Hauptgegner dastehen könnte.

(Dass Nova in GotG seinen Einstand feiert, davon geht man übrigens auch schwer aus. - Fände ich jetzt persönlich auch ganz sympathisch.)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand ja diesen move am ende von avengers relativ schade, weil ich mir eher wünschen würde, dass man mehr in die richtung des civil wars gehen würde, also filmtechnisch
 
Fahrplan für "Marvelisten":

- Iron Man 3 - Mai 2013
- Thor - The Dark World - November 2013

- Captain America - The Winter Soldier - April 2014
- Guardians of the Galaxy - August 2014

- Ant-Man - 2014/15 (?)
- The Avengers 2 - 2015 (?)

Also Iron Man, Thor und Avengers 2 war ja quasi klar das da noch was kommt. Ant-Man finde ich da echt überraschend. Finde dessen Fähigkeit sich zu schrumpfen und mit Ameisen zu kommunizieren ja eher schwach. Auch wenn er und Wasp in den Comics zu den Mitbegründern der Avengers gehören, finde ich es doch überraschend dies jetzt zu verfilmen. Vielleicht sehe ich da auch nicht wirklich das Potenzial darin. Aber mit kommt die Ameisenummer eher wie aus einer Superheldenparodie vor.
Außerdem wollte man Hawk und Widow nicht noch einen eigenen Film geben?
 
Die Cinemaxx Website schreibt in Bezug auf Thor 2, daß Viggo Mortensen die Rolle des Doctor Strange möglicherweise übernimmt. Wie alle Gerüchte ist auch dieses erstmal mit Vorsicht zu genießen.

Wäre dennoch sehr schön, Mortensen passt da perfekt rein.
 
Doctor Strange? Dachte der sei populär genug für einen eigenen Film. Aber gut selbiges hätte man auch vom Silver Surver erwarten können. Wird wohl dann der neue Verbündete für Thor. Da freut man sich ja irgendwie schon auf ein Magier Duell zwischen Loki und Strange.

Am Ende von Avengers sieht man ja Thanos den Eroberer, ist dazu eigentlich schon bekannt in welchem Film er der Antagonist sein wird?

In Thor 2 scheint ja laut IMDB neben Loki noch Malkith der Anatgonist zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände Viggo für die Rolle auch traumhaft. Natürlich einerseits weils er ist und andererseits weil Strange endlich mal einen würdigen Auftritt bekommen würde. ;-)


Mad Blacklord
Das mit dem Surfer wird so nichts werden, zumindest seitens Marvel nicht. Da die Rechte bei Fox liegen. (Der Surfer ist zusammen im Paket mit den Fantastic Four und u. a. Galactus.)

Diesbezüglich weiß ich gar nicht, wie die Rechtssituation nun zwischen Marvel/Disney und Fox ist. Es hieß ja, die Daredevil-Rechte müssten im Oktober zurück zu Marvel, da Fox es nicht auf die Reihe bekam, eine neue Verfilmung zu stemmen. Marvel indes beschloss aber ein Angebot zu machen: Fox kann die Daredevil-Franchise weiterhin nutzen, muss aber (temporär?) Galactus und den Silver Surfer ihnen übertragen (wer sagt hier für Guardians of the Galaxy? ;-) ) …
Was aus den Verhandlungen wurde, entzieht sich mir momentan.


Thanos the Mad Titan wird in Guardians of the Galaxy mitmischen und in Avengers 2. (Und vielleicht in Thor 2 so etwas wie einen Cameo haben.)


Und ja - Doc Who ist Malekith! ;-)
 
Darth Strassen
Was hast du denn für eine dir geholt?

Die Version, in der nur die Bluray ist und sonst nichts:
61-nY0xkCoL._SL500_AA300_.jpg


Ich kann heute Abend nochmal schauen, ob da was in den Extras ist, aber wie gesagt, nach den Credits kam bei mir nur noch eine Übersicht über die deutsche Synchro und das wars dann. Oder käme die Szene nach der?
 
Darth Stassen
Ich habe die gleiche Version und bei mir kommt die Szene.
...

Vielleicht einfach etwas länger sitzen bleiben, warten? ;-)

(Und Hauptsache der Mad Titan grinst ... )
 
Zurück
Oben