The Clone Wars: Der alte Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werd mir clone wars für die ps2 hohlen

hab gehört es soll für die ps2 version bots im multiplayer modusgeben


irgendeiner sagte es soll für cg keine geben
 
habs am Samstag und Freitag gespielt naja ist recht kurtz und wird igendwie auch schnell langweilig.

Geschichte wahr jedenfalls wieder recht interessant.

Aber für das Geld rate ich lieber sich ein anderes SW Spiel zuholen Jedi Knight 2 wers für PC nicht hat oder das kommende Bounty Hunter.
 
Re: Wann?

Original geschrieben von Renegat 35
Mal 'ne frage zwischendurch:
Wann kommt Bounty Hunter raus?

<Yo, es sollte mitte Dezember rauskommen vermute ich! Und wenn ncht dannguck ma unter www.lucasarts.com nach!
CU!

epfight9.jpg
 
Man fährt Panzer.
Man reitet auf auf einem dewback.
Man fährt mal einen Imperial Speederbike
Man läuft mit einem Jedischwert
Man fährt mit einem Trade Federation AAT
Man befehligt einen All Terrain Tactical Enforcer
Man fliegt mit einem Republic attack gunship

Es ist eine Schlacht von A bis Z. Spektakel pur.Man ist auf verschiedenen Planeten. Die Story ist einfach - Krieg. Super Grafik - Super Sound. Spieltiefe fehlt komplett. Die Zeit die du für die Missionen brauchst ist wichtig.

Ergo: Es gibt besseres und schlechteres.
 
@zersus:
Was hast du denn gegen diese Art von Spielen? die beiden RS-Spiele und BfN sind fast genau so aufgebaut (man kann nur nicht rumlaufen).
 
Ich habe nichts gegen diese Spiele. Ich habe es sogar genossen. Aber es gibt, für meinen Geschmack, bessere Spiele. So z.B. SW Battlegrounds. Das ist die Art von Spiele, bei denen ich abspace.
 
The Clone Wars - Der alte Thread

überall steht was anderes mal am sechsten dezember oder mal am ersten januar

und auf der offiziellen homepage kann ich jetzt nicht schauen weil es gerad net bei mir geht =/


ey sagt mir ma bitte bescheit danke ^^
 
Ende Januar. Auf die offizielle Seite des Vertriebs zu schauen kann Wunder bewirken.

Systemvoraussetzung:
PlayStation®2 Konsole

Webshop-Preis:
61.99 ?

Lieferbar:
Ende 01.2003

Release-Date:
Ende 01.2003

cu, Spaceball
 
lesen und verstehen kann auch wunder bewirken -_-
ich sagte bei mir lädt die offizielle seite nicht

trotzdem danke ^^
 
Vielleicht würde es Mißverständnisse vermeiden, wenn ihr jeweils mal sagen würdet, um welche Seite es nun genau geht... nur so als kleine Anmerkung... ;)
 
Die Frage hört sich jetzt vielleicht n' bisschen dumm an, aber sind Clone Wars und Bounty Hunter auf Deutsch??? Ich komm auf die Frage, weil ja beide Namen nicht irgendwie ins Deutsche übersetzt wurden (hört sich dann ja nach meiner Meinung eh Kacke an) und ich hab unter nintendo.de nachgeguck, da steht keines der beiden Spiele in der Datenbank.
Helft mir bitte!

Darth Kubi
 
Original geschrieben von Wonder-Cow
ich werd mir clone wars für die ps2 hohlen

hab gehört es soll für die ps2 version bots im multiplayer modusgeben


irgendeiner sagte es soll für cg keine geben

Ne stimmt aber nicht!Ich hab das spiel für den NGC und die Bots gibt es!
 
Original geschrieben von Darth Kubi
Die Frage hört sich jetzt vielleicht n' bisschen dumm an, aber sind Clone Wars und Bounty Hunter auf Deutsch??? Ich komm auf die Frage, weil ja beide Namen nicht irgendwie ins Deutsche übersetzt wurden (hört sich dann ja nach meiner Meinung eh Kacke an) und ich hab unter nintendo.de nachgeguck, da steht keines der beiden Spiele in der Datenbank.
Helft mir bitte!

Darth Kubi

Also Clone Wars ist Deutsch.
Und Bounty Hunter wird garantirt auch übersetzt sein!:)
 
Original geschrieben von GrafSpee
habs am Samstag und Freitag gespielt naja ist recht kurtz und wird igendwie auch schnell langweilig.

Geschichte wahr jedenfalls wieder recht interessant.

Aber für das Geld rate ich lieber sich ein anderes SW Spiel zuholen Jedi Knight 2 wers für PC nicht hat oder das kommende Bounty Hunter.

Stimmt habs Freitag bekommen und hatte es
freitag abend wieder durch...
 
also lohnt sich sich der Kauf nicht ?
hab eigendlich Bock auf so richtig dicke schlachten und viel ballern.
Stimmt das eigendlich das man auch so nen Sternenzerstörervorläufer(wie man die auch in EII am ende sieht, kein plan wie die genau heißen) spielen kann ?
 
achja..wenn ihr das alle so schnell durc habt, warum fangt ihr dann nicht direkt mit nem härteren Schwierigkeitsgrad an ? :confused: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben