The Faces - Who is Who im Rollenspiel

Ich hab (mal wieder) den Schauspieler gewechselt (Schauspieler 45, Char 27 passen nicht so gut zusammen :D) Der neue Avatar ist Victor Webster :)
 
Ist mir jetzt erst aufgefallen, aber meine beiden Charaktere Morguul Mereel und Tyber Zann haben Zeichnungen als Avatare und keine Promis. Das heißt ihre Einträge (Jusik, Bardan und Zann, Tyber) müssten unter die Zeichnungen einsortiert werden. ;)
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Louis Gesicht noch gar nicht hier geschrieben habe :D

Er wird natürlich verkörpert von - wer kennt ihn nicht, oder hat ihn nicht sofort erkannt - Donald Sutherland
 
Mein neuer Char Nik Stargazer wird verkörpert von Nick Frost. Mir ist auch aufgefallen, dass Brianna nicht eingetragen ist, sie wäre eine modifizierte Brianna aus KotOR2.

Ja, ich bin wahnsinnig kreativ, was die Namen meiner Charaktere angeht. :braue
 
Bin es ja gewöhnt bei dir, Anakin*g

@Tryam: Das es eine Zeichnung ist hilft nicht wirklich. Damit würde er nicht mehr in der List auftauchen. Außer du weißt wie der Künstler heißt.
 
Janus wird ab jetzt von John Simm (blond gefärbt) verkörpert. Vielen Dank für den Eintrag.

@Mara: Nicht immer alles glauben, was in den Nachrichten kommt. ;) Arlen hat damals eine Hintertür für Janus Überleben offen gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben