Episode VII The Force Awakens Fan Art Thread

Für Episode 8 und 9 vielleicht, aber bei 7 fände ich ein großes Bild zumindest von Luke cool, unten rechts dann die restlichen alten Darsteller, falls sie mitmachen, unten links dann die 2-3 jungen Hauptpersonen, Droiden irgendwo in der Mitte.
Bei Episode 8 kann man dann die jungen Darsteller komplett in den Vordergrund rücken. Aber 7 fände ich als teils-teils Kompromiß im Sinne des Übergangs der Saga am besten.
 
Neue Charaktere würde ich mir für das Originalposter natürlich auch wünschen, und so wird es ja auch kommen. Allerdings gefiel mir dieses Poster hier vom Stil her sehr, und ich mochte das Aussehen der alten drei ^^
 
Wenn man Carrie und Mark nochmal so hinbekommen könnte, wäre es natürlich klasse, aber da muss man schon ordentlich am PC nachhelfen. Wobei die Maskenbildner ja heutzutage echt verblüffende Dinge zaubern können.

Hoffentlich haben die Poster diese Art von retro-Look, ich befürchte aber, dass man auf viel knalligere Farben setzt.
 
@Deak: Es steckt wirklich viel Mühe hinter dem Bild, das verdient respekt, dennoch hoffe ich das die Drei verteilt auf die Episoden 7-9 auftauchen und nicht so präsent, wie auf dem Bild. Lando und Chewie müssen nicht drauf sein, das ist etwas zuviel..
Ich fand den Autritt von Chewie schon in Episode 3 etwas übertrieben, bzw. das er Yoda kennt...
Ich meine das ist eine Galaxie und kein Dorf..
 
Mal was Neues von mir, auf die Schnelle gemacht. So würde ich mir Harrison Ford gerne in Episode 7 vorstellen:

j4yqvi2p.jpg


Ein Ding der Unmöglichkeit wäre es nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gedacht da jetzt immer mehr Fan Art zu den Filmen auftaucht, könnte man doch einen eigenen Thread dafür aufmachen. Hier können dann auch gerne diese viele Parodien des neuen Lichtschwertes gepostet werden, aber auch alles Andere von Zeichnungen, Memes, Comics, Gifs. Videos usw..
Lustiges, dramatisches, Action haltiges, facettenreiches.

a3d2511_700b.jpg

Quelle: http://9gag.com/gag/a3d2511

Bilder die nicht auf den Teasern/Trailern oder auf offiziellen PR Bildern basieren, wie etwa kommende Poster, bitte in einen Spoiler packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste, diesen Thread gab es schon vor ein paar Monaten hier im Forum. Deswegen habe ich den neuen und den alten mal zusammengeführt.

Allgemein fasziniert mich wie schnell Fans nach dem Teaser bereits Fanarts dazu entworfen haben, es hat sich ja sogar schon jemand ans Werk gemacht ein Replika vom Sith Schwert herzustellen.

Wobei das Kinoplakat schon etwas comedy-haftes hat. Ich hoffe man zeigt genügend Geschick, wenn man auf Plakaten mit den großen drei wirbt. Auch das Fan Poster auf der Seite davor gefällt mir nicht. Es klingt vielleicht fies, aber die Darsteller sind nun mal alt geworden. Sie in der selben Position auf Plakaten zu erleben wie zu OT Zeiten oder wie die Figuren auf modernen Postern wäre schon irgendwie ...strange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier richtig ist, ansonsten bitte verschieben!

Ich dachte mir, langsam fangen wir ja an, auch FanArt zu Episode VII zu erstellen und vielleicht ist es eine Idee, einen Thread für diverse Kreationen zu machen.

Ich fang an:



Das ist die LEGO Micro-Version von Poe Damerons X-Wing auf einem Himmelshintergrund (ich übe mit GIMP noch, vielleicht wird es noch mal besser).

Teilweise gibt es die Teile noch gar nicht von LEGO in der entsprechenden Farbe :-)

Was habt ihr so gemacht, seid am machen, usw. ?
 
Zurück
Oben