The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Hi hab ne schlecht Nachricht für alle die darauf warten dieses Spiel auf dem Pc zu spielen. Hab mir nämlich die Games Aktuell geholt und gesehen das das Spiel nur für PS 2 PS 3 und XBOX 360 raus kommt. Für den rest kommt leider nichts.:mad:

m.f.g.
Qel-Droma

Das wissen wir doch alle schon längst.
Aber vielleicht wirds wie bei Call of Duty (wurde in diesem Thread auch schon erwähnt), und GTA, dass es dann doch eventuell fürn PC rauskommt.

Edit:
Vorraussichtlicher Erscheintungstermin: 27. November 2007
Plattofrmen: XBOX360, PS3, PS2, Nintendo DS, PSP

Quelle: PC Games Aktuell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is ja eigentlich ziemlich anständig, obwohl ich zur Zeit eine ziemlich Abneigung gegen dieses Spiel bekommen habe. Net für PC, schlechte Story und und und. Vorallem nervt mich die schlechte Story, was bringt mir denn ein so tolles Grafisches Spiel wenn die Story net stimmt. Also wenn ein Star Wars Adventure Game rauskommt, dann bitte mit anständiger und Star Wars realer Story.
 
also das stört mich nicht wirklich. auch wenn von soetwas nie bisher die rede war -ich meine wenn man mal davon absieht, dass das nicht zutrifft, finde ich die story garnicht mal sooo schlecht. für mich sieht das alles aktionreich aus :) . die trailer haben mich ziemlich überzeugt. außerdem ist das spiel doch vom heiligen persönlich :-)D ), george lukas, mitproduziert worden.
also ich hab es jetzt schon liebgewonnen; ich denke, ich werds mir holen :) .

Edit:
schlechte nachrichten -ich hab grade auf star wars union gelesen, dass das release datum aufs frühjahr 2008 verschoben worden ist. außerdem soll nun auch noch ein roman daszu entscheiden.

ich hab hier aber noch 19 neue screenshots!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlechte nachrichten -ich hab grade auf star wars union gelesen, dass das release datum aufs frühjahr 2008 verschoben worden ist. außerdem soll nun auch noch ein roman daszu entscheiden.

Herzlichen Glückwunsch Lucasarts!
Ein paar Wochen nach der großen Enthüllung wird das Spiel schon verschoben. Tolle Leistung;)

Jetzt ist Ende 2007 zumindest Platz für KotOR 3^^
Na ja, man wird ja noch träumen dürfen.
 
So wie man aus den Concept Arts sieht ist man auf jeden Fall mal wieder auf den bekannten Planeten: Mygeeto, Kashyyyk, Dathomir (dieser Planet, den man während der Zeit des Imperiums nicht anfliegen durfte, weil man Angst vor diesen gefährlichen Machthexen hatte :rolleyes: ) und wollen wir wetten, dass wir uns auch auf Tatooine wiederfinden?

Aber wen interessiert schon das Canon oder die Experementierfreude wenn man wieder auf den guten alten ausgetretenen Wege weiterlaufen kann und dann auch noch einen sehr coowlen Sith (11111oneoneone) spielen kann, der ja so cool ist und natürlich viel besser als alle anderen.

Also wiede einmal muss ich mich fragen, ob man dieses ke\/\/le Spiel mit der hammergrafik und dazu noch ein tolles Buch brauchen.

Schade Schade Schade. Dabei hat die GFFA noch so viele tolle Geschichten zu erzählen. :(
 
Force unlashed

Wrum greift der Sith Lehrling auf Bildern zu Force unlashed Stormtrooper an? Die sind ja Imperialisten. Ist das villeicht ein Training. Wär aber auch bescheuert seine Verbündeten zu verprügeln oder sogar zu töten. :verwirrt:
 
1.) man schreibt das Ganze "Force Unleashed" ;)

2.) den dazugehörigen Thread findest du hier (konntest du aber mit deiner Schreibweise nicht finden ;))

3.) Vader tötet auch seine Untergebenen... es kommt immer auf den Kontext an, in der diese Sache passiert. Ich kann mir dutzende Möglichkeiten vorstellen, warum das hier so zu sehen ist. Von einer kleinen Gruppe aufständischer Moffs mit bis hin zu einem Undercoverauftrag ist alles möglich.
 
ne, vader hat herausbekommen das der imperator in betrogen hat und will sich jetzt mit hilfe seines schülers rächen
Da die Sturmtuppler aber klone sind (in episode 3 und bf 2 zu sehen) gehorchen sie dem imperator (palpatine) aufs wort (order 66)
sind also nicht vaders untergebene.

das ist die allgemeine story im spiel (ist auch schon länger bekannt)
auserdem ist das erscheinungsdatum auf 2008 verschoben worden (nicht ofiziell bestätigtl)

mfg: Executor
 
Zuletzt bearbeitet:
ne, vader hat herausbekommen das der imperator in betrogen hat und will sich jetzt mit hilfe seines schülers rächen
Da die Sturmtuppler aber klone sind (in episode 3 und bf 2 zu sehen) gehorchen sie dem imperator (palpatine) aufs wort (order 66)
sind also nicht vaders untergebene.

das ist die allgemeine story im spiel (ist auch schon länger bekannt)
auserdem ist das erscheinungsdatum auf 2008 verschoben worden (nicht ofiziell bestätigtl)

mfg: Executor

Hmm da frage ich mich doch, warum der Imperator dennoch Vader bei sich behält und man Vader dann wieder in ANH als Oberaufseher von Tarkin sehen kann, wenn der Imperator schon einmal von Vader betrogen wurde?
GIbt es darauf auch eine Antwort?
 
Hmm da frage ich mich doch, warum der Imperator dennoch Vader bei sich behält und man Vader dann wieder in ANH als Oberaufseher von Tarkin sehen kann, wenn der Imperator schon einmal von Vader betrogen wurde?
GIbt es darauf auch eine Antwort?

Vielleicht widerspricht das Spiel der allgemeinen Handlung von Star Wars komplett?!
Wäre traurig, aber könnte ja so sein.
 
Ich denke, daß ich es mir auch nicht kaufen werde. Na ja, ganz bestimmt sogar nicht, weil ich kein großer Konsolen-Fan bin. Aber interessant wärs schon. Aber die Geschichten wirken mittlerweile schon ein bissl abgelutscht.
 
also ich muss was karstellen: bei diesem spiel handelt es sich nicht um jk 4 , sondern um ein Spiel ,indem man der schüler von darth vader ist und jagd auf verräter und die übrigen jedi macht (das erklärt die etwas ruppige vorgehensweise)
 
also ich muss was karstellen: bei diesem spiel handelt es sich nicht um jk 4 , sondern um ein Spiel ,indem man der schüler von darth vader ist und jagd auf verräter und die übrigen jedi macht (das erklärt die etwas ruppige vorgehensweise)

Es ist schon allgemein (ja, auch in diesem Thread ;)) bekannt, dass es sich nicht um JK4 handelt, sondern um "The Force Unleashed". Soweit es bekannt ist, ist man das Werkzeug Vaders, das unter anderem dazu dient, den Imperator zu stürzen, da Vader nun weiss, dass er von diesem betrogen wurde. Man tritt gegen Personen wie "Meister Krota" oder "Shaak Ti" an und hat einige "verbotene Gefühle" gegenüber einer imperialen Pilotin die auf den Namen "Juno Eclipse" hört. Die Schauplätze sind unter anderem auf Schauplätzen wie: Kashyyyk, Raxus Prime, auf dem Kristallplanaten Haroon oder in einer TIE-Fighter-Fertigungsstelle.

Aber das nur so nebenbei...

Mfg Xixor
 
Es gibt einen neuen Trailer zu The Force Unleashed. Zum einenmal auf der offiziellen Seite von LucasArts (hier) und bei GameTrailers.com, wo es auch ne HD-Version des Trailers gibt (hier).

Sieht auf jeden Fall ganz nett aus, was man da zu sehen bekommt. Nur den Anfang fand ich dann doch etwas zu übertrieben. Aber wie Yoda schon sagte: "Size Matters Not ".;)
 
Zurück
Oben