The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Tja, ich bin jedanfalls froh, dass es nur ein Deckname und nicht der Bürgerliche Name ist... klingt für mich wie nach dem Namensschvorschlag von einem 5-Jährigen... also da schon lieber namenlos.

Bleibt nur zu hoffen, dass er einen würdigen Vornamen bekommt...

Knell
 
Ich mag den Decknamen nicht. Der klingt etwas zu... heroisch für einen Schüler Vaders. :verwirrt:
Sollte so einer nicht eher irgendwas bedrohliches haben?
 
Hmmm... das Schiff sieht meiner Meinung nach ziemlich zusammengewürfelt aus ^^. Es hat alle denkbaren Formen und wirkt irgendwie bizarr auf mich, ist aber mal was anderes. Allerdings sieht man sofort, dass der Besitzer des Dinges kein friedlicher Typ ist... passt zum Apprentice, würd ich mal behaupten.

Knell
 
Sein Codename war meines Wissens der eigentliche Nachname von Luke Skywalker, aber das wurde erst kurz vor Drehbegin geändert. Ausserdem gibt es in Kotor 1, auf Taris im Cantina einen Madolorianer mit dem Nachnamen.
 
Uiha...
Mothma, bel Iblis und Organa zusammen mit einer jungen Leia vor bzw bei der Gründung der Allianz. Sweeeet.
Sind halt doch die Story Elemente, die mich bei einem solchen Spiel ansprechen...
 
Oh ja...das ist mal ein echt gutes Video. Kann mich halt leider trootzdem nicht so intensiv dem Force-Unleashed-Feeling hingeben, da ich leider nur eine PS2 besitze.

Wow...was ich super finde, ist die Sache
mit dem Kleinkind. Dass man sieht, wie dieses Kind Vader überrascht, erzeugt bei mir Gänsehaut. Man meint, die Überraschung hinter der Maske richtig sehen zu können. Find ich klasse!

JK94
 
Interessant finde ich diesbezüglich die Frage, ob
das Kind in Vader nicht Vatergefühle weckt, weil es ihn an seinen verlorengeglaubten Sohn erinnert
. Würde mich nicht wundern.
 
Interessant finde ich diesbezüglich die Frage, ob
das Kind in Vader nicht Vatergefühle weckt, weil es ihn an seinen verlorengeglaubten Sohn erinnert
. Würde mich nicht wundern.

Das hab ich mir auch schon überlegt,
.

Aber wenn ich mich an das Abschlachten der Jünglinge in Episode 3 zurückerinnere, hab ich da schon meine Zweifel...

Knell
 
Vatergefühle ist jetzt vielleicht einwenig übertrieben, aber ich denke das sein Schüler mehr praktisch die einzige Person sein wird der er sich wirklich verbunden fühlt, mit Palpatine ists ja für ihn mehr oder weniger vorbei.

Wird Palpatine eigentlich auch im Spiel vorkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe nun endlich "The Force unleashed" für die Xbox 360 auf vorbestellt! Als wäre das nicht schon Grund genug um zu feiern geben die mir gratis noch eine Spielfigur dazu ^^. Mein Gott, wie ich den Releasetermin herbeisehne...

The path to happiness (CH)

Würd mich übrigens interessieren wie viele von euch das Spiel ebenfalls vorbestellt haben...

Knell
 
Ich warte ein bissl länger und kaufe es mir dann um die Hälfte billiger..... Die X-Box-Games sind mir in der Neuanschaffung mittlerweile zu teuer....:(
 
16 USA 17 Asien und ab dem 19 September dürfen wir dann endlich endlich daddeln.Ich freu mich auch schon total auf das Game.
 
Zurück
Oben