The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

ist gut Minza...

jeder der einen IQ von über 3 hat weiss was the Pain uns sagen will.

und für alle anderen.

Er würde lieber Rahm Kotas aus Menschen bestehende Armee niedermetzeln, und nicht diese Primitiven Wookiees.


Sowas zu schreiben ist eigentlich nich angebracht.
Ich hab schon genug gute Beiträge von Minza Gelesen (Republic Commando Thread(um einen zu nennen den ich wirklich durchglesen hab)) und auch so ein paar mal gute beiträge in Threads von ihr gelesen


Zu TFU: Des Spiel ist, meiner meinung nach, in Ordnung.Vorallem wie man die Macht benutzen kann fand ich hammer :).
Nur Leider ist die Grafik(die ich jetzt eigentlich nich für so wichtig halte)auf der Ps2 ein bisschen zu schwach. Ich denke da hätte man ,Last-Gen hin oder her, mehr Raushohlen können.Besonders Kashyyyk (mit Vader) war nich so toll Animiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Addon besteht eh nur aus neuen Kostuemen, ansonsten ist nichts neues dabei. Dafuer auch noch Geld (5 Euro) zu verlangen, halte ich fuer mehr als frech.
Die zu modellen hat aber auch Geld gekostet. Warum sollte es frech sein, was dafür zu verlangen? Natürlich wären Gratis-Downloads kulanter, aber nicht besonders wirtschaftlich.


Hat schon jemand den Jeditempel-Level für die X360/PS3-Version runtergeladen und möchte ein paar Worte dazu loswerden?
 
Weiß einer wo sich der schwarze Lichtschwertkristal in der PS2 Version versteckt? Ich finde ihn einfach nicht!

Danke schon aml im Vorraus;)
 
Aber ich habe letztes mal alle Roten Kristalle gefunden und da stand dann 3 von 4!!!

Das stand bei den anderen Farbkristallen nicht. Es muss also noch eine Kristall in der roten Kategorie geben:rolleyes:
 
the force unleshed psp multiplayer

hi

ich will mir starwwars the force unleshed holen und wollte wissen ob es da sowas wie bei dir wii also nen multiplayer gibt wo man sich nene jedi aussucht und dann gegen ihn kämpft.

kann man dann per wlan mit zwei psps zocken
oder gegen die psp

????
 
Es gibt Multiplayer fuer Wii,PSP und DS.
Details kenne ich nicht, aber man soll Jedi/Sith auswaehlen koennen und ad-hoc Spiele machen koennen...

Kauf dir mal ne Tastatur mit Grossbuchstaben.
 
Also ich hab mir gestern für Star Wars The Force Unleashed,das level im Jedi tempel für X-box 360 runtergeladen,und die Costume packs.Und im ersten Level spielt man Darth Vader und kämpft nur gegen Wookiees und am ende gegen Kento Nion Marek.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich eigentlich gerade schon gesagt... wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

In der deutschen Version heißt die Figur Kento Nion, in der Orginalversion (englisch) heißt er Kento Marek... man kann ihn in einem deutschen Forum somit auf die eine oder andere Weise betiteln, aber die Namen zu mischen halte ich dann doch für einen klaren Patzer. Kento Nion Marek heißt er nämlich in keiner der Versionen ;)
 
Aha aber es steht im spiel so in der datenbank in der Rogue Shadow ich hab das spiel ich werde es wohl wissen

Edit:
jaja sorry Minza tud mir echt leid du hattest recht hab jezt gerade gegugt und ich hab´s mir nochmal richtig durchgelesen sorry

Bitte keine Doppelpost. Benutze den Edit-Button, wenn du etwas anfügen möchtest. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na siehst du ;)

Und jetzt lernst du noch den Gebrauch der Edit-Funktion und läßt solche Doppelpostings sein und dann ist die Welt in Ordnung :D

:D wie putzig

Ich habe mir auch schon überlegt den dlc für TFU zu holen, aber nochmal Geld für ein Level und Kostüme auszugeben, gefällt mir nicht wirklich.
Aber in Zukunft wird man als Spieler wohl nicht mehr daran vorbeikommen. Wenn ich mir Sonys Little Big Planet anschaue, dann fällt schon deutlich auf das die dlc's in Zukunft ein richtig großes Geschäft werden.
 
Warum wird eigentlich niemals von den Ereignissen was erwähnt ? die sind ja immerhin gravierend für alles was darauf folgt.
(klar Das Spiel kam natürlich erst später und viele zukünftige Sachen wurden früher erdacht)
Trotzdem wie passt das ganze in der Kontinuität der gesamten Geschichte rein ? weil Leia war ja direkt verwickelt in der Geschichte ? haben sie aus politischen Gründen das nicht erwähnt, damit keiner auf den Trichter kommt das die Rebellion eigentlich durch einen Schüler Darth Vaders ins Leben gerufen worden ist oder einen fast Sith???
 
Warum wird eigentlich niemals von den Ereignissen was erwähnt ? die sind ja immerhin gravierend für alles was darauf folgt.
(klar Das Spiel kam natürlich erst später und viele zukünftige Sachen wurden früher erdacht)

Das nenne ich mal praktisch :) User, die Fragen stellen und sich diese im selben Posting auch gleich selbst beantworten :D

Trotzdem wie passt das ganze in der Kontinuität der gesamten Geschichte rein ? weil Leia war ja direkt verwickelt in der Geschichte ? haben sie aus politischen Gründen das nicht erwähnt, damit keiner auf den Trichter kommt das die Rebellion eigentlich durch einen Schüler Darth Vaders ins Leben gerufen worden ist oder einen fast Sith???

Wer sagt, daß Leia das nie erwähnt hat? Nur, weil wir in den paar Romanen und Comics nie was davon mitbekommen? Gegenüber Luke und Co wird sie sich was bezüglich diesen Ereignissen gesagt haben... rein politisch gesehen war es aber ganz klug von Mothma und den anderen, da nicht weiter drauf einzugehen. Einige Leute hätten ja doch abgeschreckt werden können und insofern war die Geschichte halt so, daß der Spross einer alten Jedi Familie das ganze zusammenbrachte. Daß dieser ein Sith Akolyt war, muß man ja nicht unbedingt erwähnen ;)
 
Zurück
Oben