The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Das non-canon Ende ist aber völlig irrelevant, da es in der Geschichte keinen Platz findet :D Wir alle wissen letztendlich, daß Vader nicht vor der Schlacht von Yavin getötet wurde... oder? :braue

50:50 chance , was ich jetzt wohl antworte . schwierige frage...:verwirrt:

nein , war schon klar . ich habe das nur eben vetauscht.
 
im nichtkanonischem ende, wird starkiller ja als sidious schüler akzeptiert.
man sieht , dass er aufwacht und dann hat er diese rüstung an. der offiziele name dazu ist sith-schleichpanzer.
 
Für solche Details des Non-Canon-Endes gibt es keinerlei Erklärung, weil sie für die meisten auch keinerlei Wichtigkeit besitzen.
Wird vermutlich Palps oder einer seiner Ärzte gewesen sein... who cares?

PS: Schleichpanzer ist zwar eine einigermaßen korrekte Übersetzung für Stalker Armor, klingt aber dennoch ziemlich beeiert *g*
 
das stimmt , allerdings hat mich die rüstung schon interessiert.
aber wichtiger ist ja , das starkiller sich für seine freunde geopfert hat und damit die rebellion ausgelöst hat.
 
Naja, die Rebellion gegen das Imperium existierte da schon seit 17 Jahren (die Rebellion gegen die Regierung an sich noch viel länger :D) und Galen half lediglich bei der Formung der Rebellen Allianz, sprich dem Zusammenschluß aller kleineren Rebellions Gruppen... Widerstand gab es aber seit der ersten Stunde.
 
Hm keine Ahnung wer den entworfen hat aber,ich schätze mal Sidious.Oder er hatte die entwürfe für den Anzug.

Aber ist nur eine Vermutung.Ich finde das erste ende wo Kota halt vom Imperator angegriffen wird besser.Passt perfekt.Das zweite ende wo du Vader umbringst ist halt irgendwie traurig alle sterben und der is in so einem dummen anzug..

Übrigens ich habe das Level im Jedi Tempel für Xbox 360 vor gestern runtergeldaden.Da kämpst du halt gegen starkiller im Sith-Schleichpanzer.Und da sieht man denn auch ohne Maske
 
ich gebe jetzt mal meinen gesamten eindruck zum spiel ab ( für die ps2 ):

-die idee und die story sind super und passen perfekt

-bei der umsetzung für die ps2 habe ich mir deutlich mehr erwartet in sachen gegenstände und personen rumschleudern ( geht nicht :( )

-die grafik ist gut , aber nicht sonderlich besser als andere spiele

-die story ist zu kurz , schon nach 2 wochen durchgespielt ( ginge auch noch schneller)

mein gesamt eindruck an der punkteskala wäre 7 von 10. ich denke, in einem oder zwei jahren werde ich das spiel wieder vergessen haben...dies ist jedenfalls mein eindruck...

was sagt ihr dazu?
 
frage: kann man typen und gegenstände eigentlich nur auf nextgen-konsolen so durch die luft wirbeln , oder ist das nur bei mir so ?
 
Also auf next gen-konsolen kannst du deinen machtschub richtig aufladen und dann fliegen sie durch die luft.Aber sehr extrem.ich habe die 360 Version.Und die macht ist halt entfesselt
 
ich gebe jetzt mal meinen gesamten eindruck zum spiel ab ( für die ps2 ):

Sicher das du die PS2 version hast? Denn....


-bei der umsetzung für die ps2 habe ich mir deutlich mehr erwartet in sachen gegenstände und personen rumschleudern ( geht nicht :( )

Stimmt so ganz und gar nicht, denn sowohl Gegenstände und auch Personen lassen sich so ziemlich überall hin und in allen Erdentklichen Varainten schleudern.
Also warum das
?

-die grafik ist gut , aber nicht sonderlich besser als andere spiele

Naja die Grafik ist für ein PS2 spiel schon über Standart, was PS2 spiele angeht.

-die story ist zu kurz , schon nach 2 wochen durchgespielt ( ginge auch noch schneller)

Da hast aber lang gebarucht :D ich glaub ich hab 20 Stunden gebraucht, verteilt auf 2 Tage^^
 
ich kann auf der ps2 die typen zwar anheben , sie bleiben aber immer auf einer höhe und halten sich auch nirgendswo fest...:(
bei meinem freund , der das spiel auch hat ( ps2 ) , ist es genauso wie bei mir .
im trailer wird doch ganz klar gezeigt , dass man gegenstände in alle richtungen wirbeln kann , einschließlich oben und unten.
und wenn ich ein stormtrooper neben eine kiste halte , hält er sich auch nirgendswo dran fest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das festhalten machen sie nicht, das Stimmt, aber du kannst sie nach dem Anheben rumschleudern. Drück doch mal die Sticks in verschiedene Richtungen. Nur anheben und warten wird dich nicht weit bringen. Zudem hast du auch noch den Machtschub.

Gilt für Personen und Gegenstände!
 
Ja wenn du eine Person anhebst,dann musst die taste mit dem du die festhlst nochmal drücken dann fliegen die weg.Also ich bin mir nicht sicher bei der ps2.Ich hab nur ne X-Box 360.Tud mir leid
 
ja , das geht , ich kann sie nach recht , links , vorne und hinten transportieren oder werfen ( wusste ich auch schon )
nur ich habe mich gewundert , warum es nicht nach oben und unten geht bzw. die stormtroopers keine aktionen bezüglich festhalten machen.
dann hat sich das wohl erledigt.
danke
 
Zurück
Oben