The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Stimmt, wenn man es von dieser Seite betrachtet hast du natürlich wieder recht ... (fragt sich dabei nur, wenn deine Theorie stimmt, ob der Imperator das Ende so geplant hat ... hm, wie auch immer).
Hoffentlich denken die TFU-Macher dann auch so weit wie du, ich zweifle aber leider ein bisschen daran ...
 
Ich betrachte das eigentlich selbst als utopische Träumerei. Ist jetzt in der Tat nicht so, dass ich den TFU-Machern genug Weitsicht zutraue um neben tollen Effekten und Meeega Coolness auch noch an ne gute Story zu denken.
 
Vader ist bereits Sith Lord... er ist ein Dark Lord of the Sith, genauso wie Palpatine einer ist. Und er hätte auch zum Meister werden können, wäre Palpatine auf die ein oder andere Weise abgetreten. Das wollte Palps aber nicht, insofern hat er dies verhindert. Aber natürlich hätte Vader auch seinen Platz an der Spitze antreten können, warum denn nicht? Nur weil sein Potential runtergeschraubt wurde?



Weil Marek nie als Ersatz für Vader geplant war, sondern als Marionette in der Erschaffung der Allianz.

naja ich mein irgendwo mal gelesen zu haben das ein cyborg kein richtiger sith werden kann... ich glaub das war in einem der legacy of the force bücher, das hat glaub ich Lumiya irgendwann einmal zu jacen gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich mein irgendwo mal gelesen zu haben das ein cybot kein richtiger sith werden kann... ich glaub das war in einem der legacy of the force bücher, das hat glaub ich Lumiya irgendwann einmal zu jacen gesagt

Erstens heißt es Cyborg und zweitens stimmt das nicht. Bei einem Cyborg können (nicht müssen!) diverse Machtfähigkeiten eingeschränkt sein, sollten, wie bei Vader keine organischen Gliedmaßen mehr vorhanden sein oder die Bewegungsfreiheit eingeschränkt sein. Ein richtiger Sith kann der deshalb genau so werden, insofern war Anakin auch schon ein Cyborg, als er bloß die eine Hand durch Dooku verloren und ersetzt bekommen hatte.
 


Jetzt sind wir aber gaaaaaaanz weit weg vom eigentlichen Thema ;)
 
ich habe mir nochmal die Rückseite von der TFU 2 Hülle angesehen !! Und fand herraus das auch da Bilder aus TFU 2 waren, vieleicht kann man dort ja auch den ersten Teil und Ultimate Sith Edition spielen !!!
 
Zitat von Lord Cimes
ich habe mir nochmal die Rückseite von der TFU 2 Hülle angesehen !! Und fand herraus das auch da Bilder aus TFU 2 waren, vieleicht kann man dort ja auch den ersten Teil und Ultimate Sith Edition spielen !!!

Och, Leute...:rolleyes: Das ist eine zum Spaß gemachte Hülle von 'nem Fan! Darunter steht sogar der Maker und diese Website:
VGBoxArt - Video Game Box Art / Covers
Diese Website spezialisiert sich darauf, von Fans gemachte Cover, von noch nicht erschienenden, oder gar nicht erschienenden Spielen zu Sammeln. Das jetzt hier alle sofort glauben, LucasArts hätte das Cover lang vor dem Release gezeigt.:verwirrt: Das Cover kommt immer zuletzt. Warum sollte irgendeine Marke, sei es Nintendo, Capcom, oder was weiß ich, das Cover 'n halbes Jahr vor der Veröffentlichung des Games öffentlich machen?
 
Ich glaube, in der Computer-BILD steht ein 3-Seiten-Bericht über das Game. Hab es aber nur kurz überflogen. Hoffe, es gibt bald neue Infos zum Starkiller II.
 
Der Thread ist zwar schon einige Zeit unbenutzt, aber egal, ich geb hier trotzdem mal meinen Senf dazu :D

Im Prolog mit Darth Vader hört man den Imperialen Marsch (wieso nur ;))

Und an sonsten wurden für TFU mind. 2 Stunden Soundtrack komponiert, von denen aber nur 35 Min eben für Werbezwecke veröffentlich wurden. Da gibts also noch ne ganze Menge nicht veröffentlichte Tracks.
 
Hi! Habe mal ´ne Frage an die ganz notorischen Spieler:
Ich hab eben auf wookieepedia.com gelesen, dass man, wenn man im Prolog mit Darth Vader auf Kashyyyk 200 Wookiees killt, zur Belohnung Bossk erhält. Gilt wohl für PS3 und XBox360. Kann das jemand bestätigen? :confused:
 
Meines Wissens bekommt man ne Trophäe (PS3) oder ein Achivement (X-Box360). Das Symbol dafür ist dann ein Bild von Boosk. Trophies und Achiviements haben aber keine Auswirkung auf das Spiel sondern werden nur dem Konto hinzugefügt. Also eher so an Sammler.
Siehe meine Signatur
 
Hat einer von euch schon den Trailer von TFU II gesehn ? Ich finde Starkiller sieht etwas älter aus, als im ersten Teil. Was meint ihr?
 
Zurück
Oben