The Force Unleashed 1 + 2 (2008, 2010)

Bin schon gespannt was dann passiert

Jetzt ist auf der Seite ein Trailer online der den Inhalt der drei Minispielchen zeigt. :D Den Trailer find ich eigentlich ganz okay, aber nicht berauschend, da er ausschließlich aus den bekannten Szenen des Vorgänger-Spiels zusammengestellt wurde.

Den Stil des Trailers hätte ich allerdings gerne auch in Spielszenen in denen Starkiller dem Wahnsinn näher kommt.
 
HILFE!!!! ICH komm bei dem 1. minispiel der 2 reihe nicht mehr weiter! Kann mir jemand mal das passwort sagen?

Ach ja: die seite hat sich mttlerweile aktualiesiert. es sind neue minispiele da. in einem sieht man sogar eine stelle von tfu 2
 
HILFE!!!! ICH komm bei dem 1. minispiel der 2 reihe nicht mehr weiter! Kann mir jemand mal das passwort sagen?

"KAMINO" - keine Ahnung, wie man darauf kommen soll, ich habe einfach ein paar SW typische Begriffe eingegeben und hatte Glück. Man bekommt da aber nicht die Sequenzen der Minispiele, sondern nur ein neuer Dateneintrag (Computerstimmte).
 
Ich denke das Starkiller (der eh schon ein halber Cyborg ist) nicht tot ist und eher in einem Bacta Tank idt statt in einem Clone Tank. Und das Starkiller irgendwann, heraus bekommt das er gar kein Clone ist, sondern er selbst.

Und warum müssen bei Star Wars eigentlich immer alle Coolen Charaktere sterben ?
 
Ich denke das Starkiller (der eh schon ein halber Cyborg ist) nicht tot ist und eher in einem Bacta Tank idt statt in einem Clone Tank. Und das Starkiller irgendwann, heraus bekommt das er gar kein Clone ist, sondern er selbst.

Warum bitte sollte Galen "schon ein halber Cyborg" sein?

Und warum müssen bei Star Wars eigentlich immer alle Coolen Charaktere sterben ?

Weil es keine unsterblichen Charaktere in SW gibt, die cool sind. Aber es gibt doch einige sehr coole Charaktere, die sehr lange leben... Luke zB. In seinen späteren Jahren ist er extrem cool und da gibt es eine Menge über ihn zu lesen, bevor er den Löffel abgibt.
 
Ich denke das Starkiller (der eh schon ein halber Cyborg ist) nicht tot ist und eher in einem Bacta Tank idt statt in einem Clone Tank. Und das Starkiller irgendwann, heraus bekommt das er gar kein Clone ist, sondern er selbst.

Und warum müssen bei Star Wars eigentlich immer alle Coolen Charaktere sterben ?

also das mit dem cybot ist mir neu :verwirrt:

und seit wann ist er cool? :verwirrt:

und nichtmal ein bacta tank kann !tote! leute wiederbeleben!
 
Zuletzt bearbeitet:
nja nach seinem kleinen ausflug ins vakuum hätte er sowieso den geist aufgeben müssen...
ich frag mich wie lang er da draußen war... eigendlich hätte er ein eisklumpen mit starken inneren blutungen sein müssen....
 
So schnell kühlt man im All nicht aus. Es ist ja nichts da, wohin der Körper seine Wärme abgeben kann. Der Unterdruck ist ein größeres Problem. Da gast das Blut aus, wie bei der Taucherkrankheit...
 
ATAT meint wahrscheinlich die Szene, als Vader ihm auf der Empirical sagt, er habe ihn dorthin gebracht zur Rekonstruktion. Wer weiß, was da mit Starkiller angestellt wurde, bevor er wieder erwachte.

Also bis dato wurde nichts von Cyberware gesagt und gerade weil das EU zZ mit dem Thema im Bezug auf Machtverlust seine Diskussionen anstellt, wäre es im Fall der Fälle sicher aufgegriffen worden. Insofern steht bis jetzt erstmal fest, daß er keine mechanischen Ausbauten spendiert bekam... wie das in künftigen Werken dann nachbearbeitet wird, bleibt aber abzuwarten.
 
Du meinst sicher, dass auf irgendwelchen Videos im Internet kurisiert.
Das ist jedoch eindeutig ein Fake, denn bei KEINEM game gibt es so früh schon das offizielle Cover...

nein, das hat er nämlich schon auf einer der letzten seiten gepostet!
aber ich glaub da gibts mehrere solcher videos!

mal ne frage: ist das cover nicht das was so ziemlich als aller letztes veröffentlicht wird?:confused:
 
Zurück
Oben