The Great Talk - Outplay

Sollte es jetzt noch nicht zu spät sein, Miles und ich hatten uns etwas ausgedacht. Wir wollten sozusagen ein Virologen-Duo spielen. Miles wollte dabei einen Doktor mit extrem radikalen Methoden zur Beseitigung des Virus (Bombardement) spielen und ich selbst wollte einen deutlich humaneren Doktor mimen.
 
*eine Menge Staub hinfort puste*

Hallo liebe Spielerinnen und Spieler,

Ich möchte ganz gern dieses HoloNet-Format nach mehrjähriger Pause wiederbeleben. Irgendwo in den Untiefen dieses Accounts habe ich noch eine fast fertige Sendung über das C-Virus, die ich in den kommenden Tagen komplettieren und reinstellen werde. Danach habe ich wieder Zeit (und Lust) neue Themen mit eurer Hilfe zu bearbeiten.

Da ich leider nicht alle Plots im Blick habe, die momentan bespielt werden, kann ich für den Anfang natürlich bloß die Sachen als Thema vorschlagen, an denen ich als Spieler mitwirke. Daher könnte ich mir folgende Sendungen vorstellen:
  1. Die Aufstände auf Tirahnn - Das Imperium geht gewaltsam gegen die dortige Bevölkerung vor. Möglicherweise wurden dem Sender auch Aufnahmen des Gefechts im Orbit zugespielt. Grundsätzlich könnte ich mir hier eine Beteiligung von Vertretern neutraler Fraktionen/Organisationen, Neuer Republik und Imperium vorstellen.
  2. Die cygnischen Bündnisbemühungen - Das Cygnische Sternenkönigreich versucht zusammen mit seinen Nachbarn eine Allianz gegen die Hutten zu schmieden. Deren Schutzmacht, das Imperium hält sich zurück, die Neue Republik scheint noch keinen gemeinsamen Standpunkt gefunden zu haben und dann ist auf Argai auch noch die Senatorin von Lerritor verschwunden. Grundsätzlich könnte ich mir auch hier eine Beteiligung von Vertretern neutraler Fraktionen/Organisationen, Neuer Republik und Imperium vorstellen.
  3. Gemeinsame Anstrengungen im Koornacht-Cluster - Die Neue Republik zieht Einheiten erst bei Metellos (nahe Coruscant) zusammen und scheint sie dann nach Cal-Seti, das vom Imperium kontrolliert wird, zu schicken. Gleichzeitig scheinen beide Großmächte auch Freibeuter und Söldner als Unterstützung anzuwerben. In dieser Sendung könnte das Imperium versuchen sich als Opfer der Yevethaner sowie als zurückkommender Held aufzuspielen, während die Neue Republik ihre anfängliche Zurückhaltung erklären könnte. Grundsätzlich könnte ich mir hier eine Beteiligung von Vertretern neutraler Fraktionen/Organisationen, Neuer Republik und Imperium vorstellen.
Solltet ihr als Ergänzung zu euren Plots noch weitere Themen haben, gebt mir ruhig Bescheid. Vielleicht kann man auch da Diskussionsrunden für das HoloNet aufziehen.

Da ich in letzter Zeit gute Erfahrungen mit Google Docs gemacht habe, würde ich als Grundlage diese Plattform zum gemeinsamen Schreiben nehmen.

Grüße,
Aiden
 
Zurück
Oben