SWTOR The Old Republic

Zum Sith Imperator... da gibt es genügend Fans, die mittlerweile ernsthaft davon ausgehen, daß
Revan seine Mission, die True Sith zu vernichten etwas anders beendet hat als vorerst gedacht. Das würde dann aber auch erklären, inwiefern der Imperator schon "seit Jahrhunderten" lebt (dafür aber nicht, warum die Zahl 1.300 Jahre offiziell bekannt gegeben wurde. Da passt es schon nichtmehr) und warum der Name bis dato noch nicht genannt wurde.

Ein Rückfall zur Dunklen Seite? Manipulation der Sith und der Republik zugleich? Dämliche Fanboy-Spekulation?

;)
 
Shit, dann wären ja alle Bemühungen in KotOR umsonst gewesen. Wie oft hab ich das durch gezockt und dann soll alles für die Katz´ gewesen sein?!
 
Sagt ja keiner, dass es wirklich so ist. Aber ausschließen kann man es auch nicht.

Frage mich halt, wie er, wenn es so wäre, so lange überleben konnte. Die Macht, insbesondere die dunkle Seite, kann das Leben ja drastisch verlängern. Aber über 1000 Jahre sind dennoch verdammt lange.

Ginge wahrscheinlich nur über solche Methoden, wie sie Malak im Endkampf angewendet hat. Aber ob
so böse ist; also Jedi einfangen und Lebenskraft aussaugen, weiß ich nicht.

Ist auf jedenfall eine nette Theorie. Und @Minza: spoilern braucht man in diesem Fall ja eigentlich nicht, da nichts bestätigt wurde. Es wurden noch nicht mal Andeutungen seitens Bioware gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt ja keiner, dass es wirklich so ist. Aber ausschließen kann man es auch nicht.

Bis dato ist das lediglich eine wilde Fan-Theorie, ja.

Frage mich halt, wie er, wenn es so wäre, so lange überleben konnte. Die Macht, insbesondere die dunkle Seite, kann das Leben ja drastisch verlängern. Aber über 1000 Jahre sind dennoch verdammt lange.

Wir reden hier nicht von über 1.000 Jahren (im Fall von
Revan
), sondern von 300 Jahren. Und wenn dann doch die 1.300 Jahre stimmen und es ein anderer Imperator ist: auch gut, die Dunkle Seite hat schon größere Stunts zugelassen... siehe Darth Andeddu :braue

Ist auf jedenfall eine nette Theorie. Und @Minza: spoilern braucht man in diesem Fall ja eigentlich nicht, da nichts bestätigt wurde. Es wurden noch nicht mal Andeutungen seitens Bioware gemacht.

Ich spoilere aber lieber, da es immerhin sein kann, daß sich das ganze bewahrheitet und dann würde ich es für die User hier schade finden, die es dann so mitbekommen haben. Ich bin da einfach vorsichtig...
 
Was in den 300 Jahren zwischen KotOR II und TOR passiert ist, weiß ja niemand. Das lässt sich mit sehr viel Fantasie füllen. Da kann noch einiges passieren mit etwas gutem Willen seitens der Entwickler, Autoren usw. Ich hoffe weiterhin darauf, dass wir irgendwann mal erfahren, was nun tatsächlich mit den ganzen Charakteren aus den KotOR-Games passiert ist.
Im Web-Comic ist z. B. eine Nachfahrin Bastilas dabei, Satele. Vielleicht kann man über sie später noch den Weg zurück verfolgen.
 
Ich würde es gut finden, wenn unsere alten Kotor I und II Freunde erwähnungen finden oder sogar im Spiel auftauchen.
Gegen ein
Comeback von Revan ist natürlich auch nichts einzuwenden. Er kann ja mit den anderen nicht ewig in den Unbekannten Regionen bleiben:rolleyes:
 
Ich würde es gut finden, wenn unsere alten Kotor I und II Freunde erwähnungen finden oder sogar im Spiel auftauchen.
Gegen ein
Comeback von Revan ist natürlich auch nichts einzuwenden. Er kann ja mit den anderen nicht ewig in den Unbekannten Regionen bleiben:rolleyes:

Vor allem, weil die meisten der anderen mittlerweile wirklich langsam tot sein sollten... kann ja nicht jeder solche Tricks anwenden. Natürlich wäre ein Auftauchen von
T3-M4, HK-47 und Zaalbar
aber schon möglich...
 
Ich denke, es werden höchstens Nachfahren der bekannten Charaktere auftauchen. Alles andere wäre doch ziemlich seltsam. Selbst Droiden halten nicht ewig.
 
Ich denke, es werden höchstens Nachfahren der bekannten Charaktere auftauchen. Alles andere wäre doch ziemlich seltsam. Selbst Droiden halten nicht ewig.

aber doch recht lange, wenn man sie pflegt. Und wie Minza schon sagte wäre ein Auftauchen von Zaalbar nicht so unwahrscheinlich. Wookiees werden immerhin mehrere hundert Jahre alt, wenn man sie lässt :p
 
Ich schätze mal nicht, daß er schon 300 ist... das würde ihn älter als Chewbacca machen und so wirkt er einfach nicht. Zaalbar ist als junger Wookiee angelegt und das gibt ihm noch eine sehr große Lebensspanne, da Wooks gute 600 Jahre alt werden können ;)

Aber das sind alles nur Spekulationen und Möglichkeiten... gegründet auf einer Fantheorie und weitergesponnen von uns.
 
Was ich mich mittlerweile frage... Die Entwickler sagen immer wieder gern, anstatt eines "richtigen" KotOR III bekommen die Spieler jetzt KotOR III, IV, V usw. zusammen.

Besteht denn wohl die Möglichkeit, dass Ereignisse aus der Zeit zwischen KotOR 2 und TOR dann "nachgespielt" werden können? Ich meine, stellen die wohl downloadable contents bereit wie etwa Abenteuer mit Canderous/Mandalore, HK 47 und den ganzen Charas aus den Vorgängern?
 
ich denke sowas wird erst kommen wenn das spiel einige jahre auf dem markt ist aber ich hätte sowie so lieber wieder ein einzelspieler rollenspiel im kotor 1 stiel (aber mit coop mod.)
 
Viele Spielerentwickler sind z.Z. darauf versessen ein MMORPG zu basteln, welches sich mit Blizzards WOW messen kann, da sie hoffen ein Stück vom Kuchen haben zu können. Zahllose scheitern damit jedes Jahr. TOR hat das Potential wirklich gut zu werden und vor allem mal wieder was anderes als WOW. Wenn es erfolgreich ist denke ich wird auch ein Kotor 3 in nächster Zeit wahrscheinlicher, ansonsten wird man wohl länger auf eine Fortsetzung warten dürfen.
 
Das eben "Anders" sein ist sehr schwer das ist richtig...Mal sehn ob es klappt...Bioware und andere Entwickler legen sich bestimmt weiterhin ins Zeug...mal will ja uns nicht enttäuschen...auch für Nicht-Star Warsler ist bestimmt was drin...sonst macht es keinen Sinn...es muss ja jeder Bereich abgedeckt sein richtig?
 
Ach ;) auf Minderheiten wie mich die umbedingt huttische Spielerchars haben wollen werden sie bei so was eh nicht achten. Mal schauen wie das Spiel wird und ob die "Fringe" Klassen was taugen, ansonsten bleib ich wohl bei meinem Blutritter aus WOW.
 
auch für Nicht-Star Warsler ist bestimmt was drin...sonst macht es keinen Sinn...es muss ja jeder Bereich abgedeckt sein richtig?

Natürlich... so wie damals mit WoW auch Leute angelockt werden mußten, die eben nicht Warcraft I bis III zockten oder gar die Romane und Comic kannten, müssen auch hier Gamer angesprochen werden, die nicht auswendig wissen, wieviele Jahre vor der Draggulch Periode TOR angesiedelt ist und die vielleicht nur mal SW beim Vorbeizappen im TV gesehen haben.
Ansonsten würde sich das sehr schnell nichtmehr rentieren.
 
Zurück
Oben