Theorie: Naboo wird zu Dagobah?

Wieso umbenennen? Es gibt schließlich zwei intelligente Rassen auf Naboo :D
Warum also nicht zwei Namen für den Dreckklumpen :P

Wenn die Menschen Naboo verlassen würden, warum sollten die Gungans weiter den "Menschennamen" verwenden? :D Und schon wäre selbst diese bizarre Theorie "erklärbar".

Sie ist dennoch nicht besonders gut durchdacht, zum einen bleibt da die Kürze der Zeit zwischen "Bauplanvollendung" (in Epi2) und dem angeblichen Einsatz (immerhin müssen die Wälder noch wachsen usw. also sollte es möglichst kurz nach Epi3 oder sogar noch in dieser "passieren", ein DS scheidet also fast schon automatisch aus. Außerdem ist schon vor Ewigkeiten im EU die Fertigstellung des einzigen Vor Yavin-Prototypen datiert worden und das war eher kurz vor Baubeginn des Yavin-DS als 18 Jahre vorher :D

Die physikalischen Erklärungen die hier so oft angefügt wurden wären auch ein Grund, aber es wäre in GLs Universum nicht undenkbar, dass dei Physik mal wieder "ein klein wenig anders" funktioniert ;)

Und die ultimative Bestätigung, die diese Theorie endgültig wiederlegt haben wir ja auch schon erhalten.... den Spoiler wo und wie spar ich mir jetzt aber, die es kennen werden eh wissen wovon die Rede ist :D
 
Zurück
Oben