Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Tolkien (2019)

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Minza, 13. Februar 2019.

  1. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Dieses Jahr kommt das Biographie-Drama Tolkien in die US-Kinos (hoffentlich auch bald bei uns), welches das Leben des J.R.R. Tolkien unter der Regie von Dome Karukoski mit dem Drebuch von David Gleeson und Stephen Beresford erzählt.

    Nicholas Hoult spielt den jungen Tolkien, der im Großen Krieg seine Inspirationen für seine Werke sammelt und langsam zu dem Autoren wird, der für eine der größten Fantasy-Geschichten bekannt wurde. Lily Collins wird Edith Bratt spielen...

    IMDb Link



    Ich bin als Anhänger seiner Geschichten schon richtig scharf auf die Sache und hoffe, dasses auch was hermachen wird ^^
     
  2. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Als ziemlicher Tolkien Fan ist der Film auch für mich Pflicht. Der Trailer schaut optisch auch recht ansprechend aus. Mit EP9, Endgame und König der Löwen der von mir persönlich meisterwartete Film dieses Jahr.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.