Tolles Wallpaper

G

Guest

Gast
Da ich grad im Wallpaperwahn bin und derzeit fast nur Wallpaper erstelle, habe ich mal eins gemacht, dass sicherlich Gefallen finden wird. Ich habe es mal nich in mein Topic hier eingefügt, da sonst eine Scrolleiste unten ist. Hier ost ein Link dahin:

www.computer-schenk.de/ez.../leia2.jpg

Seht es euch an. Es lohnt sich, garantiert.

Greg Dongar
 
Re: Tolles Wallpaper

Wunderschönes Bild!
Findet ihr nicht auch, daß Leia (bzw. Carrie Fisher) in ROTJ am besten aussieht (vor allem in diesem Nichts von einem Bikini)?
In ANH sieht sie mir noch zu "mädchenhaft" aus!
 
Re: Tolles Wallpaper

Ich habe vor Jahresfrist ebenfalls zwei Fan Arts gemacht, wobei es eher Banner sind.. Suche momentan die URLS auf swu.. hoffentlich finde ich sie noch
 
Re: Tolles Wallpaper

Ja, bei SWU gibts mittlerweile so viele Wallpaper! Mußte meine auch erst wieder heraus wühlen. Weitere sind übrigens in Produktion ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Tolles Wallpaper

@ Jeane: Da wird es bald viele mehr geben. Ich habe schon 22 von mir hingeschickt und bin dabei noch mehr zu machen.

Greg Dongar
 
Re: Tolles Wallpaper

habe sie nicht mehr gefunden, wahrscheinlich gelöscht **Seitenwink an SWU** hehe
 
Re: Tolles Wallpaper

Falls jmd. eins dieser drei Wallpaper als Hintergrundbild haben möchte, aber keine Bilschirmausflösung von 1024x768 hat, dann soll er sich bei mir melden. Ich kann demjenigem das Bild in jeder Bildschirmauflösung zuschicken.

Greg Dongar
 
Re: Tolles Wallpaper

Die wallpaper sind escht schön!
Besonders Das zweite von Leia und das von Amidala!
Wenn ich nen eigenen Compi hätte würd ich mir direkt eins nehmen..aber ich hab ja keinen!
 
Re: Tolles Wallpaper

@ Ynee: Ich hab auch keinen eigenen. Aber wenn ich trotzdem ein Wallpaper von Star Wars mache, muss ich auc drauf achten, dass es gut aussieht. Sonst macht mein Bruder wieder ein anderes drauf.

Greg Dongar
 
Re: Tolles Wallpaper

hehe, schade, dass Du beim Amidala WP kein Foto aus Episode II genommen hast (sprich Nachthemd ;) )
 
Re: Tolles Wallpaper

@ Iceman: Ich werde bald auch Wallpaper zu Episode II erstellen. Aber da bin ich einfach vorsichtig, da ich noch nichts über den Film erfahren möchte.

Greg Dongar
 
Re: Tolles Wallpaper

@ JJ: Ich habe noch 20 weitere Wallpaper. Und zu den Simpsons mache ich grade welche.

Greg Dongar
 
Zurück
Oben