Tonnenweise Gerüchte

Original geschrieben von Lord Crudelito
Hm!
drittens: Das Buch ist direkt nach dem Drehbuch von George Lucas geschrieben worden, und Lawrence Kasdan hat am Drehbuch mitgearbeitet. Dann wird er ja wohl wissen was er in der 1:1 Adaption Buch/Film schreiben darf :P

Also ist es für dich auch canon, dass Vader nicht weiß wer Yoda ist? Im Buch zu RotJ sagt er nämlich zu Luke, "Ich hätte diesen Yoda gerne kennengelernt".
 
Stimmt das habe ich ja auch total vergessen, na ja das ist nur noch ein Beweis das GL wirklich nur epi4 5 6 ursprunglich sich ausgedacht hat und erst viel viel später epi 1 2 3.
 
Original geschrieben von Jedi Nizar
Stimmt das habe ich ja auch total vergessen, na ja das ist nur noch ein Beweis das GL wirklich nur epi4 5 6 ursprunglich sich ausgedacht hat und erst viel viel später epi 1 2 3.

Nein, die PT stand fest. Das ist nur ein Beweis dafür, daß GL seine OT heute so ziemlich egal ist. ;) Ist aber kein Drama, da der Satz mit Yoda nur im Filmroman vorkam.
 
Original geschrieben von Darth_Seebi
Also ist es für dich auch canon, dass Vader nicht weiß wer Yoda ist? Im Buch zu RotJ sagt er nämlich zu Luke, "Ich hätte diesen Yoda gerne kennengelernt".

Das ist nur ein simpler Übersetzungsfehler. Über das wurde hier (die letzten drei Posts auf Seite 1) auch schon mal diskutiert.

Um Craven zu zitieren:
Anakin wünscht sich also nicht, Yoda jemals kennengelernt zu haben. Sondern nur, Yoda noch einmal getroffen zu haben um ihm dafür zu danken, daß er Luke so gut ausgebildet hat. Für mich hört sich das schon so an, als würde er Yoda kennen."
 
Zurück
Oben