Tonnenweise Gerüchte

Anakin Skywalker: "I save you a lot you know, Master Kenobi." (Closing his lightsaber)

Obi-Wan looks at his clothing, now drenched along with his face and hair.

Obi- Wan Kenobi: (Sarcastically) "I did not expect to go for a swim in fuel today Anakin. I sense something here... Something..I can not explain."

....

-And Anakin Does not free Palpatine:
Try this:
(He begins to rise out of his seat. The shackles drop onto the hardened black floor)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Darth_Butcher
Anakin Skywalker: "I save you a lot you know, Master Kenobi." (Closing his lightsaber)

Obi-Wan looks at his clothing, now drenched along with his face and hair.

Obi- Wan Kenobi: (Sarcastically) "I did not expect to go for a swim in fuel today Anakin. I sense something here... Something..I can not explain."

Diese Dialoge sind recht vielversprechend und klingen schon nach Obi und Ani, könnten auch aus Clone Wars stammen so typisch wie sie sind ...
Ob die beiden wirklich ein bißchen im Treibstoff schwimmen gehen steht noch nicht fest. Es könnte sich auch um Kühlwasser handeln.
Wenn es dennoch Treibstoff ist, dann müßten sie ja Dooku und Grievous kommen riechen ... ohne von einer algemeinen vergiftung zu reden!:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dark Igel
Einige von diesen Spoilern hören sich doch eher nach Wunschdenken eines Fans an, als dass sie der Wahrheit entsprechen.

Stimmt. Hört sich an wie Fanideen, aber sie gefallen mir dennoch. :) Sind schon ein paar nette Details dabei, die ich mir gut im Film vorstellen könnte. Würde mir schon gefallen, wenn der Y-Wing (mein Lieblingsjäger) tatsächlich im Film zu sehen wäre. *hoff*
 
Zuletzt bearbeitet:
I will attempt to clean it up:

Obi-wan and Yoda are reunited on Coruscant, answering the homing beacon

That is not why they reunite

Try This:
Obi-Wan puts his hood on to disguise himself as he heads towards the West Side exit to the Platform. Obi-Wan instructs Cody to act as if he is a prisoner to avoid drawing attention to him.

Obi-Wan: ?Now Cody, don?t put these (handing 011 shackles) on too tight.?

Clonetrooper Captain Cody: ?I won?t sir. I will protect you.?

Obi-Wan: ?I know you will my friend, and stop calling me sir. Now let?s get a move on we have a battle to win, and a rescue to be done.?

Clonetrooper Captain Cody: ?Yes Sir.?
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Wer bezweifelt das bitte? Vor gut einem Jahr gab es hier im Forum ne Menge Leute die davon überzeugt waren, Dyas sei ein neuer Charakter. Einige wurden sogar richtig unangenehm, selbst wenn man mit Argumenten kam die die Existenz einer neuen uns noch unbekannten Figur wiederlegten. :rolleyes:

Entschuldige bitte das ich einen Kommentar zu den vorherigen Posts abgegeben habe kommt nicht wieder vor :rolleyes:
 
ich trau dem ganzen zauber uebrigens auch net so recht... Zugang zum Drehbuch *mauahahahhahahahahhahahahahhahahahahahah*
Aber maln paar Gedanken...


- Das Ep3-Drehbuch ist besser als Episode V.
joah das sehen wir dann wenn der Film da is...



- Bail Organa hat mit der Raumschlacht nicht zu tun und befindet sich nicht an Bord eines der involvierten Schiffe.
haett ich auch net angenommen... wirkt auf mich net wie der grosse Kaempfer/Pilot in den Filmen.


- Obi-Wan spricht mit Anakin und erwähnt in diesem Gespräch auch Qui-Gon Jinn. Anakin fühlt sich davon angegriffen und schlägt Obi-Wan als Reaktion mit der Faust ins Gesicht.

*muahahahhahah* das will ich sehen... eins der unglaubwuerdigsten Geruechte...


- General Grievous war ein Experiment, dessen Endergebnis Vader ist.

joah, dass sie solche Technologie weiter verwenden, waer scho logisch... vor allem mti der Aussage unter neuesten Hyperspace pic "we can rebuild him. we have the technology."




- Anakin verläßt den Jedi-Orden nach der Rettungssequenz.

Rettungssequenz? welche Rettungssequenz? nachdem er Palpi gerettet hat? kann ich mir nicht vorstellen... Ich glaub eher, dass sich Ani erst ganz am Schluss gegen den Orden stellt. is schon von dem her Bloedsinn, dass Anakin ja als Palpis Leibwaechter vom Orden nach der Rettung angeheuert wird.




- Padmés Beerdigung findet auf Alderaan in Anwesenheit verschiedener Würdenträger, Bails, Leias und der Droiden statt. Im Gegensatz zu Naboo, ist Alderaan ein sicherer Zufluchtsort vor dem neugeschmiedeten Imperium.

der erste Spoiler lautete Naboo... is aber im Endeffekt net so wichtig find ich.




- Wir werden nicht sehen, wie die Jünglinge ermordet werden. Stattdessen brennen sie für ihre Unschuld.

aja...



- Obi-Wan sieht Anakin im Vader-Anzug.

ma schauen wann und wie...



- Die Konfrontation zwischen Mace und Palpatine findet statt, bevor sich die Klone gegen die Jedi wenden.

joah das is scho auch klar... da mace der erste is, der herausfindet was mit Palpi los is...



>Anscheinend hat Mace irgend etwas herausgefunden bzw. konfrontiert Palpatine mit seiner Besorgnis über ihn was Mace schließlich das Leben kostet.

auch das is ein alter spoiler



- Anakin tötet Mace, kämpft allerdings eher nicht mit ihm.

so hoff ich eigentlich scho die ganze Zeit drauf...



- Obi-Wan wird mit Padmés Hilfe das Duell gewinnen, obwohl sie nicht anwesend sein wird.

aja...



- Tarkin ist im Film.

ach, tatsache? ich dachte, die bilder von ihm sin nur zierde...



- Die Szene, in der Anakin Padmé mit der Macht würgt, wird nicht auf Mustafar stattfinden, sondern auf einem anderen Planeten, den beide kennen.

bis jetzt heissen ALLE spoiler, das passiert vor dem endduell , und zwar als ausloeser... und ehrlich gesagt, is das auch die einzgie Weise, die ich mir logisch vorstellen kann... von diesen Spoilern halt ich ueberhaupt nix. sin fuer mich Geruechte.




- Die Frage des Auflösens von Jedi wird in einer Szene kurz vor dem Filmhöhepunkt, aber nach dem Duell angesprochen.

freu mich scho...



- Beru gibt Luke nicht seinen Namen, ist aber bei der Namensgebung anwesend.

wird sicher schoen



- Padmé unterbricht das Duell nicht, noch löst sie es aus.

siehe oben... Bloedsinn in meinen Augen



- Die Dialoge funktionieren gut. Die Einfachheit, mit der Themenkomplexe verbunden werden, wird die Zuschauer begeistern.

nix neues... auch einer der ersten spoiler, dass man von den Dialogen net zuviel erwarten soll.




- Anakin wird erst Darth Vader benannt werden, nachdem er die Maske trägt. Er ist allerdings bereits nach 30 Filmminuten auf der Seite des Bösen.

klar, die Wandlung zum Boesen faengt frueh im Film an... trotzdem halt ich den Spoiler fuer bloedsinn, dass er schon so frueh ausm Orden aussteigt...




- Sidious wird nach seinem Kampf gegen Yoda glauben, daß dieser tot ist. Dies ist eine persönliche Beobachtung von Vader.

hoe?




- Viele fragen sich, wieso sich Luke auf Dagobah seltsam vorkommt. Der Grund dafür ist der, daß Yoda die Angst von Vader mit sich nach Dagobah bringt. Diese Angst spürt Luke in Episode V.

sehr schlechte fanfic...



- Obi-Wan muß sich nicht erst ausrechnen, daß Anakin Vader ist, diese Verbindung wird direkt angesprochen.

joah denk ich scho auch




- Darth Sidious übergibt sein Lichtschwert mit der roten Klinge an Anakin. Es ist das gleiche Schwert, mit dem Anakin Mace Windu getötet hat. Sidious gibt Anakin die Weisung, es "nach Belieben zu verändern". Dieser tut dies auch, jedoch erst ganz am Ende. Sidious hat nach dem Duell keine Verwendung mehr für ein Schwert. Es Anakin zu geben, ist seine Methode, diesen dazu zu bringen, die Wege der Sith weiterzuerforschen.

wird sicher geil... aber ich trau der ganzen Spoilerliste hier einfach net...




- Padmé stirbt auf dem Weg nach Alderaan, nachdem das Schiff unterwegs eine Pause eingelegt hat.

okay, nachdem man sich mitm Tod erst mal angefreundet hat net sonderlich spektakulaer.



- Der Planet Mustafar ist extrem instabil. Ein aktiver vulkanischer Planet, auf dem Rohstoffe abgebaut werden.

freu mich drauf.




- Alderaan ist ein schöner Planet voller Ozeane. Helle, sanfte Farbtöne.

und wo sin die weissen Tauben und Schwaene? *sigh*



- Die Syfo-Dyas-Thematik wird angesprochen werden. Obi-Wans Aussage, daß der Jedi-Meister 10 Jahre vor Episode II getötet wurde, ist aus seiner Sicht richtig. Wir kennen Sifo-Dyas bereits.

ach gottchen... das is fuer mich einer der unwichtigsten Punkte...




- Anakin erzählt Palpatine nichts von seiner geheimen Hochzeit, denn dieser weiß bereits davon. Laut Sidious weiß die Dunkle Seite alles.

ja ja wir wissen alles scho klar... wir
haben ja auch das drehbuch gelesen...



- Sidious bedroht Anakin nicht, damit dieser ihm folgt. Es bedarf keiner Drohungen von ihm.

na das waer ja noch schoener... is fuer mich kein spoiler sondern ein halleluja...


- Padmé weiß, daß Anakin sich gegen die Jedi gewandt hat und fürchtet sich deshalb vor ihm. Sie versucht ihre Kinder vor ihm zu beschützen und versucht deshalb, sich zu verstecken. Der Versuch scheitert natürlich.

unsinn lt letztem spoiler... Padmé verlaesst ein sicheres Versteck, um Anakin zu helfen am Schluss... Ich bin mir sicher, dass sie mit Obi Wan nach Mustafar fliegt.




- General Grievous ist nicht Darth Maul in neuer Verpackung.

na hoffentlich...




- Sidious wird mental und körperlich zeigen, daß er der wahre Dunkle Herrscher ist.

mal sschauen...




- Tarkin hat eine Sprechrolle.

hoffen wir dass er net nur hustet...



- Die Bedeutung des Namens "Darth Vader" ist eine Sache zwischen dem Sith-Meister und seinem Schüler.

mal warten...




- Bails Rolle in Episode III wird, verglichen mit Episode II, stark erweitert sein.

na hoffentlich...



- Stichwort Lichtschwertfarben: Anakin wird sowohl Dooku, als auch Obi-Wan mit blauer Klinge bekämpfen.

war recht logisch nach den letzten Spoilern...
 
Original geschrieben von Storm{X}Padmé

- Obi-Wan spricht mit Anakin und erwähnt in diesem Gespräch auch Qui-Gon Jinn. Anakin fühlt sich davon angegriffen und schlägt Obi-Wan als Reaktion mit der Faust ins Gesicht.

*muahahahhahah* das will ich sehen... eins der unglaubwuerdigsten Geruechte...


Stimmt!

Alleine dieses Gerücht sagt doch alles über die Echtheit aus!;)
 
Darth Sidious übergibt sein Lichtschwert mit der roten Klinge an Anakin. Es ist das gleiche Schwert, mit dem Anakin Mace Windu getötet hat. Sidious gibt Anakin die Weisung, es "nach Belieben zu verändern". Dieser tut dies auch, jedoch erst ganz am Ende. Sidious hat nach dem Duell keine Verwendung mehr für ein Schwert. Es Anakin zu geben, ist seine Methode, diesen dazu zu bringen, die Wege der Sith weiterzuerforschen.

Das kann ich jetzt echt nicht glauben....

1) sehen sich Anakins Episode II-Lichtschwert und Vaders doch verdammt ähnlich

Anakin2SM.jpg


VaderEBSSM.jpg


so dass ich nicht glauben kann, das ein anderer als Anakin selbst das Laserschwert anfertigt

2) würde es irgendwie total dem Bild widersprechen, was ich mir von Vader gemacht habe. Der Imperator mag ihm ja ein neues "Leben" schenken, schön und gut...
aber ein Lichtschwert, das wird der neue dunkle Lord der Sith doch wohl noch selber bewerkstelligen können
:rolleyes:
 
"General Grievous war ein Experiment, dessen Endergebnis Vader ist." - mein absoluter Lieblingsspoiler!!!! Wie mystisch, düster und einfach nur geil.
 
Die Sith sind eigentlich nicht dafür bekannt, dass sie Dinge recyceln ;) Oder hat jemand an Vaders Rüstung schon den Grünen Punkt entdeckt?
 
Original geschrieben von Darth Imanzuel
vielleicht besteht ja vaders rüstung aus seinen überresten :D :D :D




baeeeeeh das is ein Bild, auf das ich nie von allein gekommen waere, das ich mir nieeemals vorstellen wollte und das ich jetzt nie wieder aus dem Kopf bringen werde... Danke auch *G*
 
Langsam wäre es für mich wirklich eine Überlegung wert das Lesen von Spoilern zu unterlassen. Mittlerweile erscheinen soviele detailierte Berichte und Gerüchte, dass schon fast der Großteil des Films offenbart ist.
Sicher werden nicht alle Spoiler zutreffen, aber bei dem was bis jetzt gespoilt wurde, konnte man einen ungefähren Handlungsablauf und einige Szenen herauserkennen. Ich verfolge die Spoilergerüchteküche schon ziemlich lang und langsam wirds echt zu krass. Die Spoiler die heute geliefert wurden, rauben einem später im Film dann schon den "Aha, so ist das" Effekt. Das will ich nicht.
Eines Tages werde ich noch einen Spoiler lesen der mir den Rest gibt, den ich nicht hätte lesen sollen und dann ist mir der Film versaut.
Die Überlegung ist also garnichtmal so verkehrt, noch ist Zeit abzuspringen... ;)
Wie gesagt, niemand kann sagen ob der ganze Hokus Pokus tatsächlich stimmt, aber sicher ist sicher. Man sollte sich wirklich überlegen was man lesen will und was man lieber lassen sollte.
 
auch ein Mitgrund, warum ich diese Spoilerliste fuer frei erfunden bzw aus bekannten improvisiert halte... Ich halte es fuer so gut wie unmoeglich, dass bereits jetzt so detaillierte Sachen rauskommen *shrugs*
 
Original geschrieben von Darth Sol
Darth Sidious übergibt sein Lichtschwert mit der roten Klinge an Anakin. Es ist das gleiche Schwert, mit dem Anakin Mace Windu getötet hat. Sidious gibt Anakin die Weisung, es "nach Belieben zu verändern". Dieser tut dies auch, jedoch erst ganz am Ende. Sidious hat nach dem Duell keine Verwendung mehr für ein Schwert. Es Anakin zu geben, ist seine Methode, diesen dazu zu bringen, die Wege der Sith weiterzuerforschen.

Das kann ich jetzt echt nicht glauben....

1) sehen sich Anakins Episode II-Lichtschwert und Vaders doch verdammt ähnlich

Anakin2SM.jpg


VaderEBSSM.jpg


so dass ich nicht glauben kann, das ein anderer als Anakin selbst das Laserschwert anfertigt

2) würde es irgendwie total dem Bild widersprechen, was ich mir von Vader gemacht habe. Der Imperator mag ihm ja ein neues "Leben" schenken, schön und gut...
aber ein Lichtschwert, das wird der neue dunkle Lord der Sith doch wohl noch selber bewerkstelligen können
:rolleyes:


Ich habe doch schon gesagt das es falsch ist, laut spoiler soll Anakin Sidious Schwert bekommen, in den BTH Bildern sehen wir Sidious Schwert, es sieht nicht mal DV lichtschwert ehnlich
 
Original geschrieben von Storm{X}Padmé
auch ein Mitgrund, warum ich diese Spoilerliste fuer frei erfunden bzw aus bekannten improvisiert halte... Ich halte es fuer so gut wie unmoeglich, dass bereits jetzt so detaillierte Sachen rauskommen *shrugs*

Macht doch auch irgendwie Spaß, oder? Ich fand wilde Gerüchte schon immer sehr interessant (wie "Kate Winslet spielt die Frau von Obi-Wan" oder "Bail Organa fliegt in Episode I die Falcon"). Nur mal sollte es besser als Gerüchte bezeichnen. Spoiler klingt irgendwie vertrauenswürdiger als Gerücht.
 
Spoiler klingt irgendwie vertrauenswürdiger als Gerücht.

LOL :D
Da ist was wahres dran. Gerüchte klingt irgendwie unseriös und schmutzig.
Aber Spoiler, das hat irgendwie was wie geschmuggelte Ware, etwas offizielles was niemals hätte an die Öffentlichkeit kommen sollen. :D
 
Original geschrieben von AezKayA
"General Grievous war ein Experiment, dessen Endergebnis Vader ist." - mein absoluter Lieblingsspoiler!!!! Wie mystisch, düster und einfach nur geil.

ich halte das ja echt für die Oberente - Grievous und Vader haben doch kaum was gemein, oder täusche ich mich?
 
Original geschrieben von taagul
LOL :D
Da ist was wahres dran. Gerüchte klingt irgendwie unseriös und schmutzig.
Aber Spoiler, das hat irgendwie was wie geschmuggelte Ware, etwas offizielles was niemals hätte an die Öffentlichkeit kommen sollen. :D

Sehr schöner Vergleich. :) Hätte ich nicht besser formulieren können.

Original geschrieben von alpha7l
ich halte das ja echt für die Oberente - Grievous und Vader haben doch kaum was gemein, oder täusche ich mich?

Naja... beide sind größtenteils technisch. Aber im Vergleich zu Grievous ist Darth Vader doch noch mehr Mensch. Bei Grievous ist nur noch das Gehirn oder der Kopf übrig, bei Vader immerhin der Torso (nehme ich jedenfalls an).
 
Zurück
Oben