SWTOR [TOR] Galaktische Zeitlinie

Jetzt geht das Video, das war noch am Verarbeiten. Bis auf Naga Sadow wurde ja keiner namentlich erwähnt.

Sith-Herrschers
Forscher
Sadow-Schüler
Sadows Gegner

Also erwähnt werden sie alle, nur nicht namentlich. Das ganze scheint auch eher der berich oder die Forschung eines Jedi-Historikers zu sein und seine Sichtweise. Der weiß sicherlich auch nicht alles. :D

Im letzten Video zur Wiederauferstehung wurde ja gesagt:

VAIKANS GESCHICHTE ZEIGT DIE ÜBERRASCHENDE TREUE, DIE IMPERIALE EINEM IMPERIUM ENTGEGENBRINGEN, IN DEM SIE IMMER NUR DEN SITH DIENEN WERDEN.

ICH GLAUBE, DIESE TREUE WURZELT IM GROßEN HYPERRAUM-KRIEG.

Der Gegner war am Boden, der Herrscher im Exil und die Republik hat trotzdem versucht, sie alle auszurotten und wohl auch vor Zivilbevölkerung nicht Halt gemacht. Ein paar Sith sind noch mit dem Leben davon gekommen und geflohen und haben sich Jahrhunderte später wieder gerächt.

Keine Ahnung was passiert wäre, wenn sie anders damals gehandelt hätten, aber vielleicht wären die Sith nie wieder so stark geworden, dass sie die Republik erneut an den Rand der Zerstörung gebracht hätten.
 
Sehr schöne Arbeit, wie sie hier alles zusammenfassen. Nur komisch, daß hier der Titel Moff vergeben wird, wenn das doch was traditionell republikanisches ist. Aber es waren ja genügend Menschen im Sith-Raum unterwegs, um selbst das zu rechtfertigen...

Immer wieder schön, sich diese Reihe anzuschauen.
 
Im letzten Video zur Wiederauferstehung wurde ja gesagt:

Der Gegner war am Boden, der Herrscher im Exil und die Republik hat trotzdem versucht, sie alle auszurotten und wohl auch vor Zivilbevölkerung nicht Halt gemacht. Ein paar Sith sind noch mit dem Leben davon gekommen und geflohen und haben sich Jahrhunderte später wieder gerächt.

Keine Ahnung was passiert wäre, wenn sie anders damals gehandelt hätten, aber vielleicht wären die Sith nie wieder so stark geworden, dass sie die Republik erneut an den Rand der Zerstörung gebracht hätten.

So werden Waffen geschaffen. Fanatiker, die ihr eigenes und aller Leben einem großem Ziel unterordnen. Zumindest erklärt es die Treue. Wenn die Imperialen widerum die Repubick so nah an die Ausrottung brachten und dann keinen gegner hätten, würden die republikaner wohl auch so werden, während die Imperialen (jetzt ohne großes und verhastes ziel) in stagnation geraten und schon beginnt das Spiel von vorn...
 
In Game gibts auch leider keine Timeline Videos, aber man kann alte Datenwürfel finden mit teilen der Galaktischen Geschichte die dann im In Game Kodex lesen kannst. Kann ich gerne ne lesbare Kopie von hochladen. :)
 
Zurück
Oben