Traurigste Songs

uniklubi - huomenna ... das ist einer der traurigsten songs, die ich kenne ... "huomenna, ja huomenna, olen surrullinen" = "morgen, morgen werde ich traurig sein"
 
Ich finde das Lied Rammstein - Stein um Stein in gewisser hinsicht traurig.

Ich habe Pläne große Pläne
Ich baue dir ein Haus
Jeder Stein ist eine Träne
Und du ziehst nie wieder aus
Ja ich baue ein Häuschen dir
Hat keine Fenster keine Tür
Innen wird es dunkel sein
Dringt überhaupt kein Licht hinein

Stein um Stein mauer ich dich ein
Stein um Stein
Und keiner hört dich schreien



lg NeBruNIr
 
Hätten wir jetzt Weihnachten, würde ich diesen Song in Endlosschleife zur persönlichen Selbstzerstörung hören. Schön und gleichzeitig so endlos traurig.

Sarah McLachlan - Wintersong
 
Hier sind meine Favoriten:

Marius Müller Westernhagen - Freiheit ( Live 1989 )

Now We are Free - Gladiartor

Still Alive" - The Theme Song from Mirror's Edge

Naruto - Sadness and Sorrow

Farin Urlaub - Sonne

We Were Soldiers - Flying High

Hime Murasaki - Basilisk Kouga Ninpou

Calling to the night - Soudtrack MGS Portabel Ops

Can't Say Goodbye To Yesterd - Metal Gear Solid 2 Soundtrack

Ayumi Hamasaki - Heaven

At Zanarkand - Tour de Japon
 
"Stranger in Moscow"- Michael Jackson (soo melancholisch und ein guter Text) und
"Space Oddity"- David Bowie (seeufz "sag meiner frau, dass ich sie liebe"- legendär)
"Verlorene Kinder" -Silly (fast schon in Vergessenheit geraten)
"Bitte küss mich nicht" -Tic Tac Toe (ich hör die sonst nicht, aber das Lied ist gut)

Es gibt noch viel mehr, das nur als kleine Auswahl
 
Rammstein - Stirb nicht vor mir
Rammstein - Nebel
Schandmaul - Dein Anblick
Apocalyptica - unzählige ;)

Ach mann, gibts zu viele, ich belasse es bei den paar Liedern.

Aber mal ne blöde Frage:
es gab mal ne Doppel-CD von ViVa, ich glaube die hiess Pop-Xmas oder so.
Da war ein Lied drauf von einer Frau, soweit ich mich erinnern kann hiess sie Kate, das war eines der traurigsten Lieder das ich je gehört habe!
Leider hab ich die CD verloren, und ich finde nirgends mehr Anhaltspunkte zu dieser Compilation!
Selbst Google spuckt NULL aus!

Ich weiß noch daß auf der ersten CD "Die 3. Generation" mit einem Weihnachtslied drauf war, ansonsten habe ich keine Anhaltspunkte mehr. Naja, vielleicht noch, dass sie ca 2000 - 2002 rausgekommen sein müsste...

Weiß irgendwer was dazu?
 
Zurück
Oben