Troiken

[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Kantine] Hawks

Schweigend hatte sich Korr nach dem anstrengenden Marsch und der anschließenden Erfrischung zu den anderen in die Kantine gesetzt. Es hatte einige Zeit in Anspruch genommen sein Fell von dem ganzen Dreck zu befreien. Korr ärgerte sich immer noch darüber, dass er einige Dinge im Umgang mit Schusswaffen verlernt hatte. Früher wäre es sicher kein Problem für ihn gewesen einen Droiden zu treffen. Bloß wann gebrauchte ein Pilot schon noch Blaster? Coppers schlechte Späße machten die Situation auch nicht besser und zog sich Korr recht schnell wieder in ihre Baracke zurück um seinem Körper ein wenig Ruhe zu gönnen. Der nächste Tag würde schließlich keine Erholung bieten.

[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Barracke]
 
[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Kantine] Hawks

Nach dem Abendessen zogen sich alle Night Hawks schnell in ihre Barracke zurück und gingen schlafen. Der Flight Lieutenant hatte noch nicht geduscht und tat dies bevor er schlafen ging, doch er beeilte sich denn er wollte nur noch in sein "Bett".

Der Flight Lieutenant fluchte leise als er von einem lauten Geräusch von außerderhalb der Barracke geweckt wurde. Er schaute auf die Uhr: In 10 Minuten hätte sowieso sein Wecker geklingelt. Also schwang er seine Beine vom Bett und saß noch kurz so da um wach zu werden. Kaum ein Night Hawk war bereits auf und so beschloss Copper sich schon anzuziehen bevor es nachher alle auf einmal taten. Nach 5 Minuten (er trödelte etwas) war er fertig und trat aus der Barracke. Er war noch totmüde und hätte wohl noch einwenig Zeit gehabt, aber er wollte noch die freie Zeit einwenig genießen. Wer wusste schon was sich ihre Ausbilder für heute überlegt hatte. Das Schaufelmonster saß auf einer Bank vor der Barracke und merkte, dass sein Körper solche Anstrengungen nicht mehr gewachsen war im Moment. Er versprach sich selbst mehr zu trainieren auf der Freedom Fighter. Jetzt wartete er einfach darauf was kommen würde.


[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Kantine] Hawks
 
[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Kantine] Hawks

Nach einiger Zeit verlies auch Amy den Tisch und machte sich auf zur baracke. Sie fiel in ihr bett und schlief sofort ein.

Schreiende Menschen...
Kleine Kinder...
Leid...
Hass...
Ihre Mutter...
Sie rennt...
Feuer...
Tod...

Amy schreckte aus ihrem Traum auf... und war schweißgebadet. Sie zog sich schnell eine Jacke über und stand dann auf. Leise verlies sie die Baracke. Draußen sah sie Copper auf einer Bank sitzen. Sie ging hinnüber und setzte sich neben ihn. Sie sagte erstmal nix...
So verging ca. eine Minute.

"Was machst du schon hierdraußen?", fragte sie ihn.

[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Kantine] Hawks
 
[Troiken - Militärstützpunkt der NR - vor der Barracke ] Amy, Copper

Copper atmete tief ein und erschrak als plötzlich Amy neben ihm saß und ihn fragte was er machte. Das Schaufelmonster antwortete ganz ernst:

"Meditieren .... bin aber fertig."

Er wusste nicht ob sie den Witz verstand.

"Und was ist mit dir? Frühaufsteher?"

Copper lächelte seiner Kameradin zu. Sie hatte sich nur schnell eine Jacke übergezogen und der Flight Lieutenant war doch einwenig davon abgelenkt :-)braue ), aber dies zeigte er natürlich nicht. Oder versuchte es zumindest. Im Moment genossen die beiden die "frische" des Morgens. Eignetlich war es immernoch schwül aber besser als sonst. Copperblade hatte sich schon einwenig an das Klima gewöhnt, aber noch nicht wirklich.

[Troiken - Militärstützpunkt der NR - vor der Barracke ] Amy, Copper
 
[Troiken - Militärstützpunkt der NR - vor der Barracke ] Amy, Copper

Copper erschrak als sie ihn ansprach.

"Meditieren .... bin aber fertig.", war seine antwort.
Er sagte das ganz ernst doch Amy vermutete das es ein Witz war.
Auf seine Frage antwortete sie erst nicht sie wartete kurz doch dann sagte sie..

"Schlecht geträumt" sie war sich nichtmal merh sicher wann sie das letzte mal nicht schlecht geträumt hatte... Das ging jetzt schon eine Ewigkeit so... Eigentlich seit dem sie ihre Familie verloren hatte... und diese plötzlichen schwndelanfälle nahmen auch zu...sie versuchte das Thema zu wechseln bevor er weitere dumme fargen darüber stellte...

"Wir sind jetzt zusammen inner staffel aber eigtnlich weiß ich fast nix über euch alle. Vieleicht sollten wir das ändern. Also wie wäre es wenn ich dir ne Frage stelle und du antwortest ehrlich... egal was ich farge und danach umgekerrt?"
Copper schien einverstanden

"Also gibt es jemand für den du das heir tust.. also in dieser staffel zu fliegen, deine Familie oder sonst was?"


Diese Frage fand sie immer sehr interessant da sie viel über jemand aussagte.

[Troiken - Militärstützpunkt der NR - vor der Barracke ] Amy, Copper
 
[Troiken - Militärstützpunkt der NR - vor der Barracke ] Amy, Copper

Coppers Lächeln erlosch auf einen Schlag mit Amys Frage.

"Am Anfang für die Gerechtigkeit. Aber das hab ich schnell aufgegeben. Dazu müssten alle intelligenten Wesen ausgerottet werden."

Copper beugte sich vor und pflügte ein paar Blumen.

"Inzwischen wahrscheinlich alles aus Rache. Bin zu tief drin verwickelt um einfach aufzuhören. Und außerdem: Was soll ich sonst machen?"

Der Flight Lieutenant spielte einwenig mit den Blumen ohne seinen Blick von ihnen abzuwenden. Über seine Familie hatte er eignetlich nie geredet.

"Bin von Zuhause "weggelaufen". Ok ... man hat mich rausgeschmissen, war - oder bin es vielleicht heute noch - ein Taugenichts."

Erst jetzt blickte er kurz Amy an und grinste leicht.

"War ne zeitlang Pilot bei na Frachterfirma. Bis ich mich den Night Ravens angeschlossen hab. Also ich mein ... bis die mich auf mein Flehen aufgenommen haben ..."

Copper machte kurz Pause.

"Und was ist mit dir? Schlechte Träume sind nicht grundlos. Hoffe hat nix mit den Hawks zu tun."

[Troiken - Militärstützpunkt der NR - vor der Barracke ] Amy, Copper
 
[Troiken - Militärstützpunkt der NR - vor der Barracke ] Amy, Copper

Wärend Copper auf ihre Frage antwortete sah man ihm an das in seinem Leben nciht also so einfach war, man sah ihm die emotionen an die mit dieser geschichte verzweigt waren. Als er ihr die Frage stellte verzog sie kurz schmerzhaft das gesicht. Es war eigentlich das einzige Thema zu dem sie nix sagen wollte. Niemandem... nicht mal Miron... Sie wirkte wieder abwesend und dachte kurz an Miron.. Dann sah sie in den Himmel...

Eigentlich rede ich nciht über dieses Thema sie machte kurz pause. "Aber wir habens abgemacht und du hast mri auch etwas erzählt, das du offensichtlich nciht gerne erzählst... Also zuerst die Träume haben nix mit den Hawks zutun..." Sie machte eine erneute Pause. "Sie hat mit meiner vergangenheit zu tun... Mit meiner Familie... " Es fiel ihr schwer daran zu denken."Ich lebte auf dem Planeten Alderan... Und als das Unglück geschah war ich grade weg... Teile für einen Jäger besorgen... Ich kam ein paar tage später wieder und... naja... " Tränen entfleuchten ihren Augen. "Alles war weg... nix mehr da .... alle tot... Nur mein Bruder lebt noch... und er soll Pilot bei der Neuen Rpublik sein... Aber ich habe eine Nachricht bekommen... von ihm... er ist ein Imp..."

Sie brach in Tränen aus...

[Troiken - Militärstützpunkt der NR - vor der Barracke ] Amy, Copper
 
[Troiken - Militärstützpunkt der NR - vor der Barracke ] Amy, Copper


Der Flight Lieutenant sah wie seiner Staffelkameradin Tränen die Wangen runter kullerten. Copper war sehr verwirrt und wusste wirlich nicht wie er sich verhalten sollte. Soetwas hatte er nicht erwartet. Bei den Ravens hatte er schon öfters solche Gespräche geführt, aber dort hatte eigentlich jeder damit abgeschlossen. Ein neues Leben angefangen mit dem Eintritt in die Flotte. Amy hier rechts neben ihm hatte dies aber anscheinend nicht. Kein wunder wenn sie noch eine Nachricht erhalten hatte. Das Schaufelmonster fragte sich wie er ihr helfen konnte ... oder sollter er sie lieber selber damit fertig werden lassen? Nein!

"Das ...."

Copper wusste nicht was er sagen sollte. Er wollte jetzt nichts Dummes sagen.

"... also jetzt bin ich sprachlos. Gibs was, was ich tun kann? Vielleicht sollten wir die Nachricht mal checken lassen von jemand Höherem?"

schnell fügte Copper aber noch hinzu:

"Also nur wenn du willst."

Der Flight Lieutenant fühlte sich jetzt schuldig, dass er gefragt hatte. Nun versuchte er es irgendwie wieder gut zu machen. Er legte seine Hand auf Amys Schulter - er umarmte sie fast - und drückte ihr dann die Blumen in der Hand. Dann meinte er mit einem Lächeln:

"Komm ... das wird schon."

Naja ... nicht wirklich tolle Worte zum aufmuntern aber ihm fiel nix anderes ein. Dann sprang er auf und meinte mit einem fießen Grinsen:

"Lass uns die anderen wach machen gehn ..."

Bereit seine Leute wachzubrüllen - er hatte sowas schon immer mal machen wollen - ging er dann in die Barracke.

"AUFGESTANDEN! WER MIR ALS ERSTER FRÜHSTÜCKT MACHT BEKOMMT EIN BUSSI VON MIR! HOPP HOPP !!!"

[Troiken - Militärstützpunkt der NR - vor der Barracke ] Amy, Copper
 
[Troiken - Militärstützpunkt der NR - vor der Barracke ] Amy, Copper

Als Amy anfing zu weinen merkte sie nach kurzer zeit eine hand auf ihrer Schulter. Copper sah etwas hilflos aus als wenn er nicht wüsste was er tun sollte. Er nahm sie fast in den Arm und drückte Amy dann die Blumen in die Hand. Amy musste grinsen und wischte sich die Tränen weg. Als Copper dann den Vorschlag machte die anderen zu wecken, musste sie sogar etwas kichern.
Warum sind hier alle so nett?,fragte sie sich, Sie kennen mich kaum und trotzdem kümmern sie sich um mich wie eine Familie...Wie meine Familie... Sie stand nun auf und stellte sich hinter Copper.

Copper rief:
"AUFGESTANDEN! WER MIR ALS ERSTER FRÜHSTÜCKT MACHT BEKOMMT EIN BUSSI VON MIR! HOPP HOPP !!!"

Amy fing sofort an zu lachen und sah mit freude zu wie die anderen Hawks aus ihren Betten fielen.

[Troiken - Militärstützpunkt der NR - vor der Barracke ] Amy, Copper
 
Troiken ~ Basis ~ mit Hawks und Ausbildern

Als Copper meinte das man Noodles hochheben musste damit er an den Duschknopf kam, grinste der Pilot Officer leicht. Als dann alle fertig waren mit essen und ihr Zeug weggebracht hatten, leerte sich die "Cantina" und die Hawks machten sich auf zu ihren Betten. Als er seines endlich erreicht hatte war er auch schnell weggeschlafen. Dieses Klima war nichts für ihn, es war zu feucht, zu schwül und doch zu warm.

Owen hörte am nächsten Morgen wie ein paar Hawks aufstanden, drehte sich aber noch auf die andere Seite, da sie noch etwas Zeit hatten. Doch Copper, dieser undankbare Zwerg, kam kurz später wieder rein und weckte die Truppe ziemlich unsanft. Schon kam das erste Kissen, aus einer Richtung nicht weit von Owen entfernt, auf Copper zugeflogen. Doch es verfehlte ihn knapp. Die ganze Staffel war ziemlich grummelig, da nur wenige keinen Muskelkater hatten. Schweren Herzens krock Owen aus dem Bett, holte sich neue Klamotten und zog sich in dem Bad um. Dann wusch er sein Gesicht nochmal mit dem Wasser und trat noch halb verpennt neben Copper.

Wer will den freiwillig ein Bussi von dir?

fragte er und strich sich durch die Haare. Dann ging er hinaus in die schon schwüle Morgenluft. Der reinste Horror. Auf Tatooine war es wenigstens nur warm gewesen, aber hier war auch noch so eine Luftfeuchtigkeit. Nachdem er ein paar Minuten um die Barracke geschlendert war und am Eingang auf die fast fertige Staffel traf, reihte er sich ein.

Troiken ~ Basis ~ mit Hawks und Ausbildern
 
- Troiken, Militärstützpunkt der NR, vor der Barracke - Hawks, Ausbilder -

Bis zum ende des Abends passierte nicht viel. Ray ging ins Hinterzimmer der Barracke und fiel in einen tiefen, traumlosen Schlaf. Das Wetter war auch für ihn nicht sehr angenehm, doch da er sich nicht so anstrengte wie die anderen Hawks, konnte er sich leisten, zu jeder Zeit eine Unteroffiziersmiene zu machen. Als er vom Wecker aus dem Schlaf gerissen wurde, war Fiax schon dabei, die Piloten zu versammeln. Ray ließ es ihn machen, er wollte nicht, dass die Hawks durcheinander bei den Befehlen kommen. Er wartete also, bis sich die Staffel vor der Barracke aufgestellt hat und trat vor.

"Gut gemacht, Fiax, aber etwas weniger putzig könnte es auch sein. Staffel!"

Er schaute in die müden, verschlafenen Gesichter der Piloten und grinste.

"Wie ich sehe, war die gestrige Übung doch für etwas gut. Wir werden sie auf jeden Fall wiederholen, aber davor noch ein paar Grundlagen üben. Zuerst aber sich waschen und essen, Sie haben eine halbe Stunde. Los!"

Er ging den Männern in den Waschraum hinterher, um selbst auch zum Essen zu kommen.

- Troiken, Militärstützpunkt der NR, vor der Barracke - Hawks, Ausbilder -
 
[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Kantine] Hawks, Ausbilder

Sein Fell war noch nicht ganz trocken, da saß Korr mit der ganzen Staffel in der Kantine und schlang seine wohl bitternötigen Portionen rohes Fleisch hinunter. Irgendwie wollte ihm das Essen heute nicht so ganz munden, doch der Wolfsmensch schob diese Tatsache auf seine eigene Stimmung. Missgestimmt und schweigend saß er, während der Mahlzeit am Ende des Tisches. Schließlich traten die Piloten wieder nach draußen und warteten die weiteren Anweisungen ihres Ausbilders ab. Die Luft kam dem Shistavaner nicht ganz so erdrückend wie am vergangenen Tag vor. Entweder hatte die Nacht dem Ort tatsächlich etwas Kühle gebracht oder er gewöhnte sich langsam an dieses Klima. Vielleicht würde er sich auch noch an seinen Ausbilder gewöhnen. Der Mensch schien sie für die größten Trottel der Streitkräfte zu halten.

[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Landefläche] Hawks, Ausbilder
 
[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Landefläche] Transportschiff

Ein Transportschiff landete, an Board war Samuel Kundaris, der einen Versetzungsbefehl bei sich trug, den er dem Vorgesetzten der Night Hawks auszuhändigen hatte.Er sah eine gruppe von leuten ,aufgestellt vor der Landefläche. Er trat an die Gruppe heran...

"Guten Tag, Mein name ist Samuel Kundaris, und ich suche den Vorgesetzten der Night Hawk´s."

[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Landefläche] Transportschiff
 
- Troiken, Militärstützpunkt der NR, Landefläche - Hawks, Ausbilder -

Die Piloten waren schnell mit dem Essen fertig, bald schon standen sie auf der Landefläche. Ray verfolgte ein landendes Transportschiff mit seinem Blick, anscheinend war es eine Lieferung mit dem Allernotwendigsten in diese Einöde. Er wandte sich an die Staffel.

"Am Vormittag werden wir das Schießen üben. Als Schwerpunkt wird hierbei das Pistolenschießen gesetzt, da Sie im Fall eines Abschusses, wenn Sie einen Notausstieg machen müssen, meistens nur eine Blasterpistole mit sich tragen werden. Oder gibt es jemanden unter Ihnen, der im Cockpit ständig einen Karabiner am Gürtel trägt?"

Der Ausbilder wartete nicht auf Antworten und fuhr sogleich fort.

"Wie ich gestern schon erwähnt habe, sollten Sie im Feindgebiet jeglichen Feindkontakt vermeiden. Das heißt, Sie müssen im Normalfall mit dem auskommen, was sie während des Flugs mit sich tragen - denn wenn Ihr Flieger brennt und Sie einen Notausstieg machen müssen, haben Sie selten Zeit, eine größere Waffe aus dem Gepäck zu holen. Was das Motto 'Ich-töte-einen-Feind-und-nehme-seine-Waffe' angeht - vergessen Sie es! Wie ich gestern schon erwähnt habe, sind Sie so lange sicher, wie Sie unbemerkt sind, das absichtliche Jagen nach imperialen Waffen ist der größte Fehler, den Sie machen können. Nur wenn Sie unerwünschte Zeugen Ihrer Existenz erledigen mussten, können sie ihre Waffen beschlagnahmen, aber das erste Feuergefecht müssen sie mit einer Pistole austragen."

Er schaute zum Schiff, von dem aus sich ein Humanoider zu der Gruppe näherte. Wie es aussah, sucht er nach den Hawks, doch Malgaren hatte noch genug Zeit, die letzten Anweisungen zu geben.

"Nur ist es aber meistens so, dass Sie nicht ausgeschlafen und satt zu einem Kampf gezwungen werden, sondern müde nach einem längeren Geländemarsch. Das werden wir jetzt simulieren, und zwar durch einen Langstreckenlauf um das Landefeld. Fünf Kreise im Laufschritt, und los!"

In diesem Augenblick stellte sich ein gewisser Samuel Kundaris vor. Ray schaute schnell zu Copper. Er war nicht gerade glücklich über die Störung der Übung, doch es war anscheinend etwas Wichtiges, wenn die Republik sich die Mühe machte, die Hawks in dieser Einöde zu erreichen.

"Fiax, Sie bleiben hier und kümmern sich um die Angelegenheit. Dann stoßen Sie wieder zum Rest."

Der Ausbilder folgte den Hawks im Laufschritt. Er hatte nicht vor, mitten auf dem Feld zu bleiben und die Show zu genießen. Nein, er sollte vorbildhaft für die Staffel wirken, immerhin waren Einsätze auf dem Feindgebiet sein Job.

- Troiken, Militärstützpunkt der NR, Landefläche - Hawks, Ausbilder -
 
[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Landefläche] Hawks, Ausbilder

Noch etwas müde stand der Flight Lieutenant auf dem Landefeld und "freute" sich schon auf das Laufen als ein Nautolaner zu ihnen kam. Er wollte mit ihm reden. Ray gestattete es ihm auch, während die anderen bereits anfingen. Das Schaufelmonster ging auf den Neuankömmling zu und reichte ihm seine Hand.

"Flight Lieutenant Copperblade Fiax. Ich bin momentan wohl ihr Ansprechpartner. Also was kann ich für sie tun? Wie sie sehn müsste ich da auch mitlaufen."

Copper war eigentlich froh noch nicht mitlaufen zu müssen, aber doch fühlte er sich einwenig schuldig. Er wartete also auf eine Antwort und sah den anderen nach. Ob er wohl die verpassten Runden nachlaufen musste?

[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Landefläche] Hawks, Ausbilder
 
[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Landefläche] Hawks, Ausbilder

Nachdem Amy einwenig in ihrem Essen rumgestochert hatte, sie hatte keinen besonderen apetit, mussten sie sich am Landeplatzt treffen um den heutigen tagesplan zu erfahren. Malgaren erklärte ihnen das sie heute schießübungen machen würden, darauf freute sich Amy, das hieße nicht so viel bewegen. Jedoch würden sie trotz des harten trainings gestern Dauerläufe machen... Aber Was sollte Amy tun? Also lief sie mit den anderen los.

[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Landefläche] Hawks, Ausbilder
 
[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Landefläche] Hawks,Ltd. Copper

Nachdem Samuel fragend der gruppe hinterhersah, die sich anscheinend zu einem lauftraining bereit machte, begrüsste ihn der Flight Lieutenant Copperblade Fiax, er sei sein momentaner ansprechpartner...

"Wie sie sehn müsste ich da auch mitlaufen."

als diese begrüssung kam dachte sich der, schon immer sehr tollpatschige, Samuel das er wieder einmal in ein Fettnäpchen getreten sei.Nichts desto trotz stellte er sich nochmals vor und übergab den versetzungsbefehl

"Guten tag, mein name ist Samuel 'Patch' Kundaris, und ich habe nach erfolgreicher ausbildung zum piloten in der militärakademie auf Borleias den befehl erhalten, mich ihrer gruppe anzuschliessen.Hier sind die nötigen papiere, darunter auch der versetzungsbefehl.Ich hoffe ich bereite ihnen keine unannehmlichkeiten!"

Er war froh darüber, sich nicht erst stundenlang durchfragen zu müssen, aber allzuviel schien hier ja ohnehin nicht los zu sein.Er hatte nur den dummen gedanken im kopf,was ihn erwarten würde... Harter Drill Eiserner Disziplin - aber damit würde er schon fertig werden

[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Landefläche] Ltd. Copper
 
[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Landefläche] Copper, Samuel

Ein Neuer also ... das war eine gute Nachricht. Copper hatte wirklich viel Personalwechsel hinter sich bringen müssen nach dem Eintritt bei den Night Hawks bis jetzt. Im Moment hatte die NR wohl ihre Spezialeinheit wieder soweit aufgestellt und ließ sie nun ausbilden. Der Lieutenant laß die Befehle und meinte dann zu Samuel mit einem Lächeln:

"Sehr schön! Dann mal herzlich Willkommen! Ich bin zwar nur der stellvertretende Staffelführer, aber im Moment ist der Captain etwas verhindert. Ich nehm an X-Wing Pilot?"

Copperblade hoffte es zumindest, da die neuen XJ-Wings wohl im moment eindeutig die besten waren die sie zur verfügung hatten.

"Im Moment haben wir hier nen kleinen Exkurs, wenn mans so beschreiben kann. Werden vom Geheimdienst auf den Bodenkampf vorbereitet. Ich zeig dir unsre Barracke wo du deine Sachen hinbringen kannst und dann gehn wir wieder zu den andren. Heute sind Schießübungen angesagt."

Dann ging Copperblade vorraus und frührte den Neuen zur Barracke. Danach gingen sie schnell wieder zurück und schlossen sich den andren beim Laufen an.[ So viel hatten sie eignetlich nicht verpasst.

[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Landefläche] Ray Malgaren, Night Hawks
 
[ Troiken ? Basis - Gelände] - Night Hawks

In Gedanken versunken saß Miron am Tisch und schob stumm das Essen in sich hinein. Beiläufig bekam er die Gespräche der ihn Umgebenden mit, aber er achtete nicht darauf. Er war viel zu fertig um sich noch groß Gedanken um irgendetwas zu machen. Da er keine Lust auf eine Unterhaltung hatte, stellte er seinen Teller zurück und ging in die Baracke zum Schlafen. Der Blick ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Warum hatte Amy ihn so angesehen? Und warum hatte er so ein seltsames Gefühl empfunden als er ihrem Blick begegnet war? Vollkommen durcheinander schlief der junge Pilot schließlich ein.

Am Morgen wurden sie von dem "lieben" Herrn Staffelleader aus ihren Betten gescheucht. Schnell machte sich Miron fertig und zog sich eine neue Uniform an. Er wollte die Frage von Owen auch schon stellen, doch dieser war schneller gewesen. Wer wollte schon ein Bussi von Copper?

Irgendwann hatten sie sich dann alle einsatzbereit alle eingefunden und Malgaren instruierte sie für diesen Tag. Schiessen und Laufen, nichts was ihn in einen Freudentaumel versetzen würde, aber es half beim Überleben, also nahm er die Hinweise ernst. Auf die Idee, sich bei einem gegnerischen Soldaten eine Waffe besorgen zu wollen, würde er zwar nie kommen, aber der Ausbilder würde schon wissen warum er dies erwähnte.

Dann wurde der Befehl zum Loslaufen gegeben und Miron folgte der Schar beim Rundendrehen. Der letzte Tag steckte ihm zwar noch in den Knochen, aber irgendwie war es auch angenehm mal die körperliche Belastbarkeit auszutesten. Leicht schnaufend absolvierte er seine Runden.


[ Troiken ? Basis - Gelände] - Night Hawks - Malgaren
 
[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Landefläche] Ltd. Copper, Samuel

Es war ein recht herzlicher Empfang, so hatte Samuel es nicht erwartet.jetzt war er seinem traum ein stück näher gekommen, ein berühmter pilot zu werden!

"Vielen Dank!ich bin sehr erfreut darüber, mich ihnen anschliessen zu dürfen. sie haben recht, X-Wing Pilot, und ich hoffe ich werde bei ihnen ein noch besserer als ich es schon bin!"

nach dem kleinen Plausch führte Ltd. Copperblade ihn zur Barracke und zeigte ihm wo er seine Sachen deponieren konnte. doch dann ging es direkt los und sie schlossen sich Ray Malgaren und den Night Hawks bei ihrem training an.

[Troiken - Militärstützpunkt der NR - Landefläche] Ray Malgaren, Night Hawks
 
Zurück
Oben