Twi'Lek

Direkt über diesen Meassages steht einer, ganz in blau :) Aber er ist nicht gerade das typische Beispiel für seine Rasse, da er sehr fett ist. Twi'leks zeichnen sich durch ihre zwei charakteristischen Kopfschwänze (Lekkus) aus. Es existieren unteschiedliche Rassen, darunter mit: gelblich bis grünlicher Hautfarbe (aus den alten Filmen, ZB Bib Fortuna, Oola), die blauen (Nur Ep I, der Senator, ein paar Sklavinnen) und rote (auch Ep I, Sklavinnen [geschminkt?]) Das wärs. Kel
 
Sorry dass ich diesen verrotteten Thread wieder aus seinem dunkelsten Verlies hochhole, wollt aber keine neues Thema aufmachen. Hab auch nur ne kurze Frage:
Weiss jemand, wie alt ein Twi´Lek so im Durchschnitt wird? Ist da irgend etwas bekannt?
 
Vielen Dank! Warum wusste ich nur, dass du diejenige sein wirst, die SO eine Frage beantworten kann ;)

Und weisst du auch zufällig, wie alt Aayla Secura zu Episode III-Zeiten ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Quinlan in Episode I ungefähr 30 Jahre alt war und er Aayla mit ungefähr 13 aus der Sklaverei befreite und sie da ungefähr 5 Jahre alt war müsste Aayla in Episode II ungefähr 30 Standardjahre alt sein...
 
und wieso musst du dann gerade den hässlcihsten Vertreter der Spezies rauskramen?! :(

Ann und Tann Gella

Oola

Shaka

Lyn Me

Senator Orn Free Taa of Ryloth (der dicke)

Senator Orn Free Taa's Aide in the Senat

Aayla Secura

keine Ahnung... stand in Ep2 rum glaub ich

Ayy Vida

keine ahnung wie die heißt, saß im outlander Club

das wären doch viel bessere Beispiele für einen Twi'Lek als Bib Fortuna..... *g* und das sind jetzt nur mal die aus den Filmen... kommt dann wohl gleich nach den menschen, oder?
 
@General Grievous: "Beiträge: 61 (34,34 Beiträge pro Tag)"
... ist schon Rekordverdächtig ;)

@Tonik,Minza:
Der Comic "Twilight" spielt ganz kurz nach Ep.I - je nach konsultierter Timeline 32 oder 31 vor ANH. Da könnte Aayla gut 18 sein. In Ep.II wäre sie dann 28 und in Ep.III 30. Passt :D
Und Amy Allen (die Schauspielerin) ist derzeit 27 Jahre, vielleicht hilft das auch :p

Gruß, Farbauti.
 
moses schrieb:
weils IMHO immer noch der bekannteste twilek ist. ;)

glaub ich nicht mal... spätestens ab der SE war dann wohl Oola bekannter, würde ich mal tippen.... aber inzwischen hat Aayla Secura wohl allen den Rang abgelaufen.... also glaube ich zumindest *G*

is ja au wurscht.... sind eh alles Twi'Leks ^^
 
Och, das Modell war für seine Zeiten doch ganz gut ;)

Ich weiß nicht... irgendwie erinnert mich Boc immer noch an einen gewissen jungen Hobbit, der seinen Freund für einen glänzenden Ring erwürgte. Das ganze Verhalten ist so Gollum *g*
 
Zurück
Oben