Überraschung in Episode 3

Original geschrieben von Aouni Meluka


Gerade sein Auftritt in AOTC wo er Jango so kalblütig den Kopf abschlägt hat viele dazu bewegt zu glauben er sei ein Sith

Genau, der arme Jango er hätte mace töten können, hätte er gewolt...:(
 
Hallo? Wie bitte hätte Jango Mace töten sollen? Er hatte absolut keine Chance ohne sein Jet Pack, ohne das Teil is der echt aufgeschmissen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
In einem Interview im Sommer 2002 sagte George Lucas, dass eine Überraschung in Episode 3 auf die Zuschauer wartet.

Was kann er damit gemeint haben?

Das Anakin Darth Vader wird, wird es wohl nicht sein. Was könnte er sonst noch damit meinen?

Umfrage!

Vielleicht stellt sich ja heraus, das der doch recht bieder wirkende Ex-Kanzler Valourum in Wirklich Darth Sidious ist :D

Beste Grüße
 
Original geschrieben von KyleKartan
Hallo? Wie bitte hätte Jango Mace töten sollen? Er hatte absolut keine Chance ohne sein Jet Pack, ohne das Teil is der echt aufgeschmissen!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi

Mich hatts nur gewundert das er auf einmal nicht mehr so treffsicher war....
 
Wie wäre es mit etwas völlig anderen.
Padme stellt sich den Imperator um ihren Anakin zu retten, (die Kinder sind schon geboren) Sie stirbt bei den Kampf den sie aus Liebe zu Ani bestritten hat.

Ich weiß verdammt unlogisch aber ne Überraschung wäre es doch, ungefähr wie bei Yoda in AOTC
 
Also der absolute Oberhammer wäre ja, wenn entgegen aller Erwartungen Kanzler Palpatine und Imperator Palpatine NICHT ein und dieselbe Person ist. Sondern der eine der (Zwillings)Bruder oder ein aus der Art geschlagener Klon des anderen ist! Kanzler Palpatine ist überraschenderweise ein unerkannter Jedi (vielleicht sogar von Yoda ausgebildet), kämpft dann gegen Sidious und verliert!

Mann, ich sollte Drehbücher schreiben! :D

Ganz davon abgesehen denke ich, dass Sidious die Daten von Kamino aus der Datenbank gelöscht hat. Vielleicht wird ja die Frage geklärt, wer Sidious überhapt zum Sith ausgebildet hat. Er muss ja auch einen Meister gehabt haben.

Ach, viele Gedanken durch meinen Kopf schwirren...
 
Original geschrieben von Maddrax
...Kanzler Palpatine ist überraschenderweise ein unerkannter Jedi (vielleicht sogar von Yoda ausgebildet)...

Wie sollte das gehen? Er wurde als Jedi ausgebildet, ging aus dem Orden, wurde Politiker und später sogar Kanzler...und das alles lassen die Jedi zu...:rolleyes:

Und überhaupt, ich glaube nicht dass GL jetzt alles mit den genialen Szenenschnitten und dem ganzen "zeigekeingesicht"-Ding verpfuscht und das alles um sonst war...
 
Original geschrieben von Sa'ara Sapphire
Der Grund dafür ist m.E. die pollitical correctness, wenn Mace, der einzige schwarze Jedi(!), ein Verräter ist, geht doch wieder ein Aufschrei duch die USA.
Er ist aber nicht der einzigste schwarze Jedi. ;)
Original geschrieben von AT-TE

Genau, der arme Jango er hätte mace töten können, hätte er gewolt...
Er hat sich also freiwillig töten lassen.....:rolleyes:
Original geschrieben von KyleKartan
Hallo? Wie bitte hätte Jango Mace töten sollen? Er hatte absolut keine Chance ohne sein Jet Pack, ohne das Teil is der echt aufgeschmissen!
Na ja, so ganz aufgeschmissen ist er auch nicht. Das hat er in E II ja schon bewiesen. Er hat ja noch ne Menge Tricks auf Lager. Aber gegen einen Jedi von Maces Kaliber kann aber auch Jango nichts ausrichten.

Original geschrieben von Maddrax
Mann, ich sollte Drehbücher schreiben!
Ohh....lieber nicht...:p
 
Original geschrieben von flavaflav

Er ist aber nicht der einzigste schwarze Jedi. ;)

Nö, da gibt es noch einen zweiten. Den kann man in TPM kurz sehen, wenn der Jedi Council nach Naboo kommt.

Allerdings ist es auch Mace Windu, nur von einem anderen Schauspieler interpretiert! ECHT! Ein großer Filmpatzer!
 
Überraschungen kann es viele geben. Mal abwarten, was genau diese Überraschung(en) sein wird/werden. Jedenfalls nehme ich an, einige werden überrascht sein, weil Mace Windu in EP3 garantiert kein Sith ist und auch nicht für sie arbeitet. :rolleyes: :D ;)

Original geschrieben von Sa'ara Sapphire
Hm... ich habe berichtigte Zweifel daran dass Mace ein Verräter ist, das kann Lucas nicht bringen. Der Grund dafür ist m.E. die pollitical correctness, wenn Mace, der einzige schwarze Jedi(!), ein Verräter ist, geht doch wieder ein Aufschrei duch die USA.

Aber hallo, Mace ist nicht der einzige. Da haben wir noch ein paar andere: Stass Allie, Roth-Del Masona, Adi Gallia und Luminara Unduli.
 
Auch so wird Mace kein Verräter seinn. Wie schon gesagt bezweifle ich, dass es überhaupt noch einen Jedi - Verräter geben wird. GL hat sich bestimmt was anderes einfallen lassen!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Mmm, mir fällt gerade ein, dass es mal einen Thread gab, wo die Bekanntgabe von Yodas Rasse und das Erscheinen von anderen "Yodianern" ;) in EP 3 erwähnt wurde. Vielleicht ist das mit der Überraschung gemeint.

Vielleicht müssen wir auch viel primitiver denken, und GL meint damit, dass Sidious und Palpi ein und dieselbe Person sind.

:rolleyes:
 
Original geschrieben von speed
in epi1 war doch auch schon eine von yodas rasse dabei
was ist mit der passiert? tot?
Du meist Yaddle. Sie ist aber nicht mehr im Rat. Sie wurde in eine andere Abteilung versetzt (In die Bibliothek glaube ich, oder?).
Das wurde extra so gemacht, damit GL nicht noch eine Figur komplett animieren musste. Das war ja schon bei Yoda alleine ein riesengroßer Aufwand.
 
Noch mehr von Yodas Rasse? Bitte nicht George! Mir war schon Yaddle zu viel.Ich denke bei dieser Überraschung eher an diesen Spoiler der sich auf eine große Katastrophe bezieht, welche erklären soll warum Han seinen Falken so mag.Aber ich kann mir auch nichts genaueres darunter vorstellen:confused:
 
Hm ... die Überraschung! Ich kann mirauch noch nich so richtig vorstellen, mit was uns der Big Boss überraschen will! Aba ich denke mal, er hat sich da schon was einfallen lassen, mal abwarten, is ja net mehr lange ;) !

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
@ Klenix Kil
Warum Han seinen Falken so liebt kam doch in der Han Solo Trio schon raus, auch wenn es EU ist.
Viel mit dem Schiff durchgemacht und es billig bekommen und ihm dadurch seine "Freiheit" gegeben.

Eine der Überraschungen die GL auf uns zukommen lassen wird, ist sehr wahrscheinlich ALDERAAN! Warum??
Leia wächst dort auf.

Zweitens:
GL Erklärung wie Anakin zu Darth wird und de Kampf zwischen Ani und Obi-Wan werden komplett anders dargestellt, als es vor 7 Jahren public gemacht wurde.

Drittens:
Das Drehbuch zu "Episode 3 - Fall of the Republic" wird annulliert!:eek:
 
Zurück
Oben