Überraschung in Episode 3

Das währe doch mal ne Überraschung, wenn Sidious, Darth Maul in E III wieder zusammenflicken würde und ihn dann auf die Jedi loslassen würde. Damit würde doch keiner rechnen, oder?:D
 
Wir drehen uns im Kreis ... Warten wir es ab, vielleicht ist auch die Überraschung, dass Die Handlung eine ander Wende nimmt und Anakin NICHT Darth Vader wird. Ein SUPER Happy-End, oder nicht?
 
Alderaan halte ich auch für möglich, wäre sogar ziemlich cool.
Aber wie gesagt ich denke das diese Überraschung wohl so gut gehütet ist das wir es wohl erst in zwei Jahren erfahren werden.

Unterschätze niemals
Unterschätze niemals die Macht des Imperators
oder deines Vaters Schicksal wirst erleiden du.
 
Hm ... die Überraschung! Ich kann mirauch noch nich so richtig vorstellen, mit was uns der Big Boss überraschen will! Aba ich denke mal, er hat sich da schon was einfallen lassen, mal abwarten, is ja net mehr lange !

Alderaan halte ich auch für möglich, wäre sogar ziemlich cool. Aber wie gesagt ich denke das diese Überraschung wohl so gut gehütet ist das wir es wohl erst in zwei Jahren erfahren werden.

Das währe doch mal ne Überraschung, wenn Sidious, Darth Maul in E III wieder zusammenflicken würde und ihn dann auf die Jedi loslassen würde. Damit würde doch keiner rechnen, oder?

Wir drehen uns im Kreis ... Warten wir es ab, vielleicht ist auch die Überraschung, dass Die Handlung eine ander Wende nimmt und Anakin NICHT Darth Vader wird. Ein SUPER Happy-End, oder nicht?

Wunderbare Beiträge, die nichts, aber überhaupt nichts aussagen und für mich in die Richtung der Spammerei gehen. Könnt Ihr sie nicht einfach lassen? Sorry, aber die Diskussion wird durch solche Beiträge nur unnötig runtergezogen. Ich will wieder mal einen interessanten Thread lesen, und was dann? Solche Beiträge, die einem das Mitdiskutieren verderben.


Zum Thema: Auf Alderaan werden voraussichtlich die Klonkriege ihren Höhepunkt erreichen. Dies erklärt auch, warum Obi-Wan in Dienste von Bail Organa tritt (was man ja in ANH erfährt). Die naheliegendsten (für uns wenigstens) Überraschungsmöglichkeiten sind meines Erachtens

1. Dooku erkennt seine Fehler oder aber
2. Mace Windu wechselt zur dunklen Seite

von welchen ich die erste ganz klar vorziehe: Es ist naheliegend, dass Dooku Sidious irgendwann in die Quere kommt und erkennt, dass sein "Meister" dran ist, Skywalker auf die dunkle Seite zu ziehen. So könnte er seinen Fehler erkennen und evtl. Sidious entsagen. Mace Windu wird kein Verräter sein, obwohl sich die Gerüchte hartnäckig halten (vielleicht gerade deswegen, ist ja wie bei den Filmtiteln: Jener, den man erwartet, kommt sicher nicht).

Gruss Ice
 
Hi ich bin neu und freu mich mitdiskutieren zu dürfen!
Also ich denke,wir denken in die falsche Richtung.
Ich glaube,dass wir in Epi III Aurra Sing sehen werden.

1. War Aurra Sing auch mal ein Jedi und wurde von Ki-Adi Mundi ausgebildet.Ihr Hass war zu groß,deshalb hat sie sich gegen die Jedi gestellt und sie auch getötet.Es kann sein,dass Aurra Sing die Daten gelöscht hat.

2. Könnte es sein,dass Aurra Sin g Boba Fett zu einem Kopfgeldjäger ausbildet.

Was haltet ihr davon?
 
Willkommen und ein Määh.

Original geschrieben von StarWarsFanatiker
1. War Aurra Sing auch mal ein Jedi und wurde von Ki-Adi Mundi ausgebildet.Ihr Hass war zu groß,deshalb hat sie sich gegen die Jedi gestellt und sie auch getötet.Es kann sein,dass Aurra Sing die Daten gelöscht hat.

Der gemeine Kinogänger würde jetzt sagen "woher weißt du das?" Es mag im EU vorkommen, und - abgesehn von der Frage wie sehr sich George dran hält - er wird niemals voraussetzen das jemand das EU kennen muß um den Film zu verstehen. In EP3 muß Anakins ENtwicklung zu Vader gezeigt werden, dazu die Geburt der Zwillinge. Dann noch Aurra Sing vorzustellen (sie kam ja nur 1 Sekunde vor) und so afzubauen, das man ihr das abnimmt, was du vermutest, würde zu lange dauern, vor allem da GL seine Filme ja am liebsten kurz und knackig mag ;)
Dazu kommt das Aurra als Kopfgeldjägerin wohl keine Sith sein kann - sie mag angeheuert worden sein für den ein oder anderen Auftrag, aber mehr auch nicht. Es gibt nur einen Schüler, und das ist momentan noch Dooku.

Original geschrieben von StarWarsFanatiker
2. Könnte es sein,dass Aurra Sin g Boba Fett zu einem Kopfgeldjäger ausbildet.

Ich hab die Bücher, die von Boba handeln nicht gelesen, aber nach allem was ich weiß kommt Aurra da nicht vor, schon garnicht als Lehrerin - und wieso sollte sie, Boba wäre doch nur Konkurrenz.
 
Stimmt,da hast du Recht.

Aber wie kann Boba Fett so ein großartiger Kopfgeldjäger werden,ohne eine gute Ausbildung?Wie soll das gehen?

::jango :windu :yoda ;obi
 
Jango wurde glaube ich auch net von Kopfgeldjägern erzogen und ausgebildet! Ich denke, dass Boba das einfach von seinem Vater geerbt hat (so wie man anderes ;) )!
2005 werden wir es erfahren !

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
@Fanatiker: Ich meine mal was von nem Videoarchiv gehört zu haben über das Jango seinen "Sohn" unterrichtet. Außerdem hat er Kleine ja auch Zeit, Erfahrung zu sammeln.

Wir warten derweil auf jemanden der die Young-Boba-Bücher gelesen hat :P
 
So viel ich weiß wird Qui-Gon in Form eines Geistes wieder mit von der Partie sein! Aber wahrscheinlich wisst ihr das schon ich hab im Moment aber keinen Bock hier alles durch zu lesen und will nur meinen Senf dazu geben!:D
 
Zurück
Oben