UFO-Sichtungen

Major_Horsk schrieb:
Schau dir mal die jetztige Weltpolitiksche Situation an, ich glaube kaum dass sie sich in den nächsten 100 Jahren entschärft, und dass alle friedlich zusammenleben. Nein, wirklich nicht. Aber ich blicke gespannt in die Zukunft, und gebe mich sicher nicht dem Pesimissmus hin. ;)

Seh ich, aber ich seh auch nicht wie die Menschheit komplett ausgelöscht werden soll. Es leben ja überall Menschen, auf dne höchsten Bergen, den tiefsten Tälern, unter und über der Erde, im und übern Wasser. Bei dieser Ausbreitung seh ich keine große Chance auf komplette Auslöschung, eine kleine Gewiss, aber keine sehr große.^^ Sopp aber nun sollten wir denk ich zum Thema zurück^^
 
Major_Horsk schrieb:
@Darth Sauron: Wieso alle sterne? ^^ genügt doch unsere Sonne ... naja, bis dann sollten wir schon Transportmöglichkeiten gefunden haben, viel wahrscheinlicher ist, dass wir uns selbst vernichtet haben. Wie sagte schon Einstein so schön: "ich weiß nicht welche waffen die menschen im 3. Weltkireg benützen, aber im 4. bewerfen sie sich mit Steinen" ^^

Ich glaube schon dass die Menschheit sich nen wenig bessern wird und irgendwann mal sich im Universum ausbreitet.

Zurück zu den UFOs: Ich glaube schon, dass es beriets Raumfahrende ausserirdische Zivilisationen gibt, die das Weltall erkunden. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie uns besuchen halte ich doch für eher gering. Es gibt jedenfalls nichts, dass mich glauben lässt dass sie beriets hier waren. Die ganzen UFO-Sichtungen (hier meine ich Raumschiffe ;) ) sind für mich nicht sehr glaubwürdig. Ist imo das selbe wie mit anderen Erscheinungen wie Geister, Nessie, Engel oder sonst was. Wirklich ausschließen kann ich das natürlich nicht, aber zumindest mit einem geringen Wahrscheinlichkeitswert versehen
 
Könntest du die hier mal verlinken? Das würde mich dann doch interessieren.

Hab nur mal darüber gelesen, das es was mit Magnetfeldern zu tun hat.
Fals ich es finde poste ich noch nen Link
http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/phaenomene/kornkreise.htm
Gute Seite über dieses Phänomen.

Sichtungen von Ufos können alles sein, aber keine Raumkschiffe von Aliens.
Und ich denke die meisten Personen verstehen unter Ufo ein Raumschif.

Versteh mich nicht Falsch auch ich glaube an Ufos, und Auserirdische.
Aber das sie uns immer wieder ( vorallem in den Usa) besuchen sollen kann ich nicht glauben. Es ist einfach eine Glaubensfrage, man kann es nicht widerlegen noch beweisen.

Was hätten Aliens davon ?

Es ist aber Fakt das ein grosser Teil der Kornkreise von Menschen stammen.
Was währen deine Verwendungszwecke aus der Sicht der Aliens?

Ach kom schon....
Was willst du mir damit sagen ?
Die Kornkreise seien von Auserirdischen entstanden ?

Wie schon gesagt, kann man nicht beweisen. Nur das es tatsächlich schon viele aufgeklärte Fälle gab in denen Menschen die Täter waren.

Mfg
Ahriman
 
Ahriman schrieb:
Hab nur mal darüber gelesen, das es was mit Magnetfeldern zu tun hat.
Fals ich es finde poste ich noch nen Link
http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/phaenomene/kornkreise.htm
Gute Seite über dieses Phänomen.



Versteh mich nicht Falsch auch ich glaube an Ufos, und Auserirdische.
Aber das sie uns immer wieder ( vorallem in den Usa) besuchen sollen kann ich nicht glauben. Es ist einfach eine Glaubensfrage, man kann es nicht widerlegen noch beweisen.



Es ist aber Fakt das ein grosser Teil der Kornkreise von Menschen stammen.
Was währen deine Verwendungszwecke aus der Sicht der Aliens?



Wie schon gesagt, kann man nicht beweisen. Nur das es tatsächlich schon viele aufgeklärte Fälle gab in denen Menschen die Täter waren.

Mfg
Ahriman

Es gibt aber einen Unterschied zwischen Kornkreisen von Menschen und den Kornkreisen die man sich nicht erklären kann. Von Menschen gemachte haben bis jetzt immer die Eigenschaft von geknickten Getreidedings. Die echten dagegen (obwohl ja ein von menschen gemachter auch echt ist), besitzen die merkwürdige eigenschaft, das alles in Ordnung ist mit dem Getreide, rein äusserlich jetzt. Ich bin kein Kornkreisexperte, aber wenn Menschen Kornkreise machen, hat das Getreide einfach andere Eigenschaften danach.
 
Jo
Und selbst experten finden zu diesen Kornkreisen keine Logischen erklärungen.
Und wer sich trotzdem daran versucht wird als Spinner beschimpft.... schade.
 
Ahriman schrieb:
Hab nur mal darüber gelesen, das es was mit Magnetfeldern zu tun hat.
Fals ich es finde poste ich noch nen Link
http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/phaenomene/kornkreise.htm
Gute Seite über dieses Phänomen.
Also ich finde die Seite ehrlich gesagt nicht wirklich aufschlussreich. Zumindest nichts dort, was ich nicht auch an unzähligen anderen Stellen im Netz finde. EIn paar Jahreszahlöen und ein paar Hintergründe die sich jeder an zehn Fingern abzählen kann.
Was währen deine Verwendungszwecke aus der Sicht der Aliens?
Interstellarer Wegweiser, z.B. "Alpha Centauri, 4Lj"
Meilenstein einer Hyperraumroute (SW lässt grüßen^^), z.B. Lj 357
Mittel zur schriftlichen Kommunikation, z.B. als Infotafel für interstellare Touristen oder als Grenzmarkierung
Zielübungen für Raumschiffpiloten
und last but not least
galaktisches Graffitti

Ich weiß, dass sich alle diese Möglichkeiten im ersten Moment völlig lächerlich anhören, aber man denke mal einen Augenblick darüber nach. Je nachdem wie ein potentieller extraterrestrische Nachbar entwickelt ist, sieht er in uns unter Umständen keinen ernst zu nehmenden Gegenüber und würde daher auch in keinen ethischen Konflikt geraten (insofern man davon ausgeht, dass außerirdische Intelligenz nach ethischen Motiven handelt/mit dem Gedankenkonstrukt "Ethik" etwas anfangen kann) wenn sie hier eine Wegmarkierung einfach mal so in ein Feld brennen. Wer hat schon Gewissensbisse, wenn er ein Verkehrschild in eine Wiese stellt, seine Initialen in eine Baum ritzt oder ein Bild an eine Wand sprayd...denkt mal - ernsthaft - drüber nach ;)
 
Man sieht hin und wieder am Nachthimmel Lichter die sich schnell und etwas seltsam bewegen - mir wurde dann erklärt das es Sateliten sind, bis dahin fand ich die Lichter deutlich spannender :)

Ein anderes mal gab es in ganz Munich Lichtreflexionen an den Wolken - die Leute haben alle Panik geschoben und bei der Polizei angerufen. Es stellte sich raus, dass es von Scheinwerfern irgendeines Zirkus kam. Durch die Wetterlage an dem Tag waren aber die Lichtkegel der Scheinwerfer nur sehr schlecht auszumachen - deshalb hat man nur die Teller an den Wolken flitzen sehen.
 
Darkdream schrieb:
Ein anderes mal gab es in ganz Munich Lichtreflexionen an den Wolken - die Leute haben alle Panik geschoben und bei der Polizei angerufen. Es stellte sich raus, dass es von Scheinwerfern irgendeines Zirkus kam. Durch die Wetterlage an dem Tag waren aber die Lichtkegel der Scheinwerfer nur sehr schlecht auszumachen - deshalb hat man nur die Teller an den Wolken flitzen sehen.


Um meine Meinung dazu auf den Punkt zu bringen: alles Paranoide Spinner!

Die Aliens melden sich bestimmt bei der Polizei an wenn sie mal vorbeikommen:konfus:

Da fällt mir noch ein, was sollte denn die Polizei gegen irgendwelche Aliens ausrichten?:verwirrt:

Also bei der Polizei anrufen ist wahrscheinlich genauso sinnvoll wie sich unterm Tisch zu verstecken! Manchmal frage ich mich allen ernstes ob manche Leute auch nur gewisse Ansätze von Verstand besitzen. In der Fliegerei gibt es da ein schönes Sprüchlein was sich auch generell aufs Leben übertragen lässt.

Denken, drücken, sprechen!
 
Naja wenn man die Wolke nit als Wolke erkennt und nit identifizieren kann, ists ja wieder ein UFO XD Aber verdammt geile Bilder da, Wolken können schon krasse Formen annehmen, will auch mal so eine schöne sehen.
 
Soclhe Wolken habe ich auch schon gesehen. Einfach nur geil. Erst letztens war da so eine Woleknwand, welche von der untergehenden Sonne belecuhtet wurde. Irgendwie hat mich das an ID4 (den Film) erinnert. Aber ansonsten glaube ich erst an Ausserirdische mit den Raumschiffen, wenn ich sie sehe.

EDIT: Wollte ja noch mehr schreiben: Ich glaube aber daran, dass es ausserirdische Lebensformen gibt, aber dass sie uns jemals besuchen kommen, finde ich unwahrscheinlich (ausser vielleicht ein paar Bakterien, die mit einem Asteoriden gereist sind)
 
Also ich finde die Seite ehrlich gesagt nicht wirklich aufschlussreich. Zumindest nichts dort, was ich nicht auch an unzähligen anderen Stellen im Netz finde. EIn paar Jahreszahlöen und ein paar Hintergründe die sich jeder an zehn Fingern abzählen kann.
Jo es war einfach die erst beste die ich gefunden hab ....

Was das andere betrift ist es doch wie bei den Religionen.
Manche Menschen glauben felsenfest an etwas ohne Wissenschaftliche beweise, während andere Fakten sehen wollen. In sachen Aliens verstrickt man sich in unzählige Verschwörungs Theorien. Da muss sich einfach jeder selber seine Meinung reimen.

Deine Vorschläge zu Nutzung der Kornkreise sind aber Cool ;)
 
Zurück
Oben