Um wie viel älter Freund/in ?

@slain ihr sieht man ihr alter nciht an, dir merkt man dein alter nciht an ;)

also ich hab keine und ich hatte noch keine und da ich imer so schoen drauf rumreite was fuer kleine kinder die meisten unter 18 noch sind (obwohl es auch noch kinder mit aeh, auf den neunen perso schielt, 21 geben soll ;) ) waere s fuer die anderen bestimmt toll wenn mich in eine sociel juenger verlieben wuerde. im prinzipü ist es mir egal. Solange ich sie lieben werde und sie mich. Alerdings waere mir 18+x schon lieber, aber das ich meine Geuehle nciht steuern kann wird mir so oft bestaetigt das ich es erst garnciht mehr versuche.
mmmh steigt man da durch?
naja aufjedenfall kenn ich beziehungen die sind im altersunterschied keinen monat und ich kenn welche mit 7 Jahren und ich kante auch mal eine die war mit 10 ajahren, das hat allerdings auch cniht geklappt
ich laber wieder drum herum oder? mmmh cih hoer mal auf.......................
 
ALso obwohl mein Freund fast 10 jahre älter ist hab ich mit ihm keine Probs.Nur mit anderen Leuten die sprüche machen:rolleyes: .Ihn hab ich nicht im Netz kennen gelernt, er ist der Cousin meiner besten Freundin.
Wir waren im irish Pub und als sie weg war und wir allein waren (ich war ja schon so verknallt in ihn , durch die letzten male als ich ihn gesehen hatte *g*)ist es dann passiert.Meine Freundin kam wieder und musste uns beim Knutschen erwischen *g*
 
Original geschrieben von Aydin Sorabi
Also, mein Freund ist drei Jahre älter als ich.
Denn bei Jungs in meinem Alter (16) ist das manchmal die Frage, ob sie in der Lage sind eine schöne, ernste und "vernünftige" Beziehung zu führen. Das will ich natürlich nicht verallgemeinern.
Ganz meine Meinung ... ich bin auch 16 und mein letzter Freund war 2 1/2 Jahre älter als ich.
 
Mein Freund ist genau 1 Jahr, 4 Monate und 4 Tage älter als ich. Und ich muss sagen, das ist der beste Altersunterschied den ich bisher hatte!! Sowohl mit den Jungs die 3 bzw. 4 Jahre älter waren als ich oder mit denen, die etwas jünger waren hat es nie so gut funktioniert wíe jetzt *freu*
 
Original geschrieben von Aayla Secura
Mein Freund ist genau 1 Jahr, 4 Monate und 4 Tage älter als ich. Und ich muss sagen, das ist der beste Altersunterschied den ich bisher hatte!! Sowohl mit den Jungs die 3 bzw. 4 Jahre älter waren als ich oder mit denen, die etwas jünger waren hat es nie so gut funktioniert wíe jetzt *freu*

Ach herje, dir gehts ja richtig guuuuuuuuuut. ;) Des merkt man dir auch an, nur weiter so.
 
mein freund ist fast 11 Jahre älter als ich und es klappt schon seit über 2 jahren. Mal sehen ob es weiterhin so gut klappt, aber ich muss zugeben, er hat auch sehr viel nachsicht mit mir.
 
ich bin 16 werde im juli 17 meine Freundin wird im Oktober 16.

Und es ist nicht so schlimm.

Mein grösster altersunterschied war meine Letzte freundin, sie war 13 und dies war oft sehr schlimm da sie doch noch stark kindisch war.
 
Original geschrieben von Corran Osgor
Mein grösster altersunterschied war meine Letzte freundin, sie war 13 und dies war oft sehr schlimm da sie doch noch stark kindisch war.

ÄÄÄääähhhhhh...aslo *löl & kopfschüttel* das hätte dir doch klar sein müssen, oder? Ich wüde sowas auch nich wirklich als Beziehung ansehen, eher als Händchen halten oder so. Sry, aber die Meisten in dem Alter sind doch noch Kinder.
 
@slain naja das sagst du so einfach. Alle 13jaehrigen Kindisch. tztztztz. Das haette klarsein muessen. tztztztztz STIMMT!!! Allerdings wurd ich das auch bis ** (diese zahl ist zur Sicherheit des Posters verschluesslt) sagen *fg*
 
@ SLAIN:
NEin Mehr als Händchen halten war schon, ich war zu dem zeitpunkt 16 wie schon gesagt.
Das einzige Problem war wirklich das sie sehr sehr kindisch war.

das hätte dir doch klar sein müssen, oder?

Du hast noch nie was von LIEBE gehört oder???
Wenn man verliebt ist ist einem sowas nicht klar dann sieht man über sowas hinweg.
UNd da ich sie liebte ist es mir anfangs einfach nicht aufgefallen.

aber die Meisten in dem Alter sind doch noch Kinder.

ALso ich kenne viele in dem alter die keine KINDER mehr sind.
Der einzige Punkt in dem sie noch Kinder sind ist einfach ihre "VERSPIELTHEIT" um es mal so auszudrücken.
 
Kindisch im Sinne von verspielt bin ich auch, das meineten wir, oder zumindest ich nciht. Das was ich mit kindisch meine ist eine gewissen unreife die bei 13jaehrigen, und meineserachtens auch noch eine weile danach, einfach gegeben ist. Sorry aber mich hat noch niemand von etwas anderem ueberzeugen koennen.
Ich bin 21. Kindisch, unerfahren trotzig. OK. Aber ich hab trotzdem eine gewise Reife und die fehlt bei dem grossteil der juengerer. Das is nich schlimm, das muss so sein, das war bei mir nciht anders. Aber das ist das was ich mit kindisch meine, oder meine wenn cih von Kleinkindernspreche. Das ist nciht boese gemeint, das ist eine feststellung
 
Original geschrieben von Corran Osgor
@ SLAIN:
ALso ich kenne viele in dem alter die keine KINDER mehr sind.

yo hast du bei deiner freundin erst auch gedacht..
sorry aber 13 ist derbe jung, ob man da überhaupt von liebe reden ist mir fraglich, besonders wie SIE von liebe reden will. naja aber das thema hatten wir schon, hat sich ja eh gegessen.
 
Original geschrieben von Corran Osgor

Du hast noch nie was von LIEBE gehört oder???
Wenn man verliebt ist ist einem sowas nicht klar dann sieht man über sowas hinweg.
UNd da ich sie liebte ist es mir anfangs einfach nicht aufgefallen.

Nenn es lieber Schwärmen. Von Liebe zu reden, halte ich schon etwas für zuviel des Guten. Mag sein, daß du verliebt warst, aber Liebe. Nein, sorry. Das war es mit Sicherheit nicht
 
Original geschrieben von Corran Osgor
Du hast noch nie was von LIEBE gehört oder???
Wenn man verliebt ist ist einem sowas nicht klar dann sieht man über sowas hinweg.
UNd da ich sie liebte ist es mir anfangs einfach nicht aufgefallen.

Ob du's glaubst oder nich. Ja das habe ich :D
Aber man muss, wenn man "liebt" (wie Padme schon sagte. Ich kann mir nich vorstellen, das es Liebe war) auch trotzdem ab und an mal sein Gehirn einschalten sollte. Ich denke mal, dass man mit 16 schon einige Wünsche und Vorstellungen von einer Beziehung hat und die kann die eine 13jährige mit Sicherheit nich geben.
Um mal gleich alle dummen Kommentare vorweg zu nehmen. Nein, ich meine nicht Sex oder Ähnliches. Damit meinte ich vorallem soetwas wie Konversation und du kannst mir nich erzählen, dass manche schon ihrem Alter so vorraus sind, das sie auf einer Ebene wie ein 16jährigen reden können.

Original geschrieben von Corran Osgor
ALso ich kenne viele in dem alter die keine KINDER mehr sind.
Der einzige Punkt in dem sie noch Kinder sind ist einfach ihre "VERSPIELTHEIT" um es mal so auszudrücken.

Und eben diese Verspieltheit macht sie zu Kindern.
Nichts gegen dich Peshk. Bei dir is das was anderes ;)
 
Zurück
Oben