Um wie viel älter Freund/in ?

@Don: aaaaaaaaaaaalso. Wie soll ich dir das erklären. Hm.

Es is einfach so. Für mich gitbt es zwei Arten von Verspielt. Die eine is eben bei so "kleinen" Kiddies. Die wirklich nur Quatsch im Kopf haben und dir damit dauernd auf die Nerven gehen.

Und dann gibt es den Don. Der is zwar auch verspielt, aber das geht einem nich auf die Nerven und is sogar lustig.

Zugegeben. Ziemlich magere Erklärung, aber irgendwie weiß ich nich, wie ich das sagen soll. Wir machen einfach das nächste Mal den Test auf Exempel *ggg* besorgen uns eine/n 13jährige/n und lassen dann das von einer unabhängigen Jury vergleichen :D ;)
 
mmmh "der Don vs. miniteeni" *fg* Ok machen wir soch, aber wie schaffen wir es Eltern davon zu ueberzeugen ihre 13jaehrigen Kinder auf eine PSWorgie, sorry das is doppelt gemoppelt, auf ein PSWtreffen zu lassen?
Aber ansonsten is klargeworden was ich mit meinen Post meinte, oder?
 
So...komisch, daß ich hier noch gar nicht gepostet habe :rolleyes:

Also Alter ist mal sehr sehr relativ. Und im Grunde völlig irrelevant in meinen Augen. Nur die Chance, daß eine 13 Jährige und ein 28 Jähriger auf einer Wellenlinie liegen, ist dann wohl eher gering *ggg*

Aber ich kann ja auch nun mit Fug und Recht behaupten, daß ich schon immer der Meinung war, daß es total egal ist, wie gross der Altersunterschied ist *g* Wichtig ist, daß man sich lieb hat.
Mir ist es völlig egal, was irgendwelche Leute sagen, denn wenn man etwas Besonderes gefunden hat, sollte man es unter keinen Umständen einfach so aufgeben, nur weil andere behaupten, es wäre besser so.

Was soll ich mit jemanden, der vielleicht in das gesellschaftliche Alterschema passt, mit dem ich aber nicht reden kann, ausser über Computerspiele und dicke Titten :rolleyes: wenn ich jemanden haben kann, der vielleicht auf dem Papier jünger ist als ich, und wo vielleicht manche Leute die Augen verdrehen würden, mit dem ich mich aber stundenlang über alles unterhalten kann, der mich versteht, der mich nicht nur lieb hat, sondern auch mein bester Freund sein kann, der mich zum lachen und vor allem nicht zum weinen bringt?
:)
 
@Corran Osgor

Ihr müsst auc mal unterscheiden lernen zwischen schwärmen, verknallt sein, verliebt sein und jemanden lieben. Das sind alles verschiedenen Dinge, werden aber gerne in einen Pott geworfen.
 
Mein Freund ist 3 jahre älter als ich Und ein ganz süsser.

Also das ist wirklich mehr als oberpeinlich Kätzchen. Sag mal wie lange kennen wir uns nun schon? Und seit wie vielen Jahren weißt du, dass ich vier Jahre älter bin als du, nur in dem Zeitraum von März bis Juni wo es 5 sind? Schäm dich, ab in die Ecke. :D :D
 
Damit meinte ich vorallem soetwas wie Konversation und du kannst mir nich erzählen, dass manche schon ihrem Alter so vorraus sind, das sie auf einer Ebene wie ein 16jährigen reden können.

STIMMT und deswegen ging auch unsere Beziehung in die Brüche, sie konnte einfach nicht ordentlich mit ihr Sprechen.
Und dies wurde einfach zu eintönig...

Ihr müsst auc mal unterscheiden lernen zwischen schwärmen, verknallt sein, verliebt sein und jemanden lieben. Das sind alles verschiedenen Dinge, werden aber gerne in einen Pott geworfen.


ich muss dir (aussnahmsweise :D ) mal zustimmen,
es sind unterschiede und wir waren eher in der 2.ten Phase VERLIEBT SEIN.
Es war einfach eine kleine Partyliebe die eh zum sterben verdammt war.
 
Also, ich werd in 2 Wochen 18, mein Freund wird im Juni 20, Differenz 1 Jahr & 8 Monate, passt schon. ;)
Als wir zusammen kamen, war er 16 und ich 14... Naja, die Zeit vergeht *lach*
 
*arg* was läuft den hier für ein Gespräch ab, ohne das ich es weiß? tststs...

Übrigens, ich hab ja gewusst, das es schon ziemlich viele hier im PSW wissen, (also das wir zusammen sin) aber das es schon das ganze weiß...... :rolleyes: *einen unschuldigen Blick zu Os wirft*

ähm um aufs Thema zu kommen: (obwohl ich mir sicher bin schon einmal hier gepostet zu haben)
Ich glaube, das es durchaus möglich ist, das man auch mit einem größerem Altersunterschied zusammen sein kann, allerdings bezweifle ich auch, das eine 13 jährige mit nem 28 jährigen zusammen sein kann. Allerdings kann es natürlich auch sein, das welche, mit nur ein paar Monaten/Jahren Altersunterschied sich nicht vertragen können, weil sie einfach nicht zueinander passen, aber es ist natürlich durchaus möglich, das man sich auch bei größerem Altersunterschied gut vertragen kann, auch wenn ich glaube, das es seltener vorkommt.

al

Syal
 
*einen unschuldigen Blick zu Os wirft*

:rolleyes: ich wars nicht, mein schatz :D :rolleyes:



Ich glaube, das es durchaus möglich ist, das man auch mit einem größerem Altersunterschied zusammen sein kann, allerdings bezweifle ich auch, das eine 13 jährige mit nem 28 jährigen zusammen sein kann. Allerdings kann es natürlich auch sein, das welche, mit nur ein paar Monaten/Jahren Altersunterschied sich nicht vertragen können, weil sie einfach nicht zueinander passen, aber es ist natürlich durchaus möglich, das man sich auch bei größerem Altersunterschied gut vertragen kann, auch wenn ich glaube, das es seltener vorkommt



Weise Worte



[EDIT] @ Callista: DA MUSS ICH DIR WIEDER MAL ZUSTIMMEN ;D
 
Original geschrieben von Syal


Übrigens, ich hab ja gewusst, das es schon ziemlich viele hier im PSW wissen, (also das wir zusammen sin) aber das es schon das ganze weiß...... :rolleyes: *einen unschuldigen Blick zu Os wirft*
:rolleyes: das konnte auch niemandem verborgen bleiben...wirklich niemandem
 
Zurück
Oben