Um wie viel Uhr geht ihr Schlafen?

Wann geht ihr schlafen?

  • 20:30

    Stimmen: 1 0,6%
  • 21:00

    Stimmen: 1 0,6%
  • 21:30

    Stimmen: 4 2,6%
  • 22:00

    Stimmen: 11 7,1%
  • 22:30

    Stimmen: 18 11,6%
  • 23:00

    Stimmen: 24 15,5%
  • 23:30

    Stimmen: 17 11,0%
  • 24:00

    Stimmen: 18 11,6%
  • 00:30

    Stimmen: 10 6,5%
  • 01:00

    Stimmen: 1 0,6%
  • 01:00

    Stimmen: 3 1,9%
  • 01:30

    Stimmen: 5 3,2%
  • 02:00

    Stimmen: 6 3,9%
  • 02:30

    Stimmen: 2 1,3%
  • 03:00

    Stimmen: 1 0,6%
  • Später als 03:00

    Stimmen: 7 4,5%
  • Unterschiedlich

    Stimmen: 26 16,8%

  • Umfrageteilnehmer
    155
Bei mir ist es schlicht und ergreifend unterschiedlich. Jenachdem wo ich beruflich eingesetzt bin, oder gar Urlaub habe....schwankt meine Zubett geh Zeit zwischen 2230 Uhr uns 0400 Uhr morgens. Momentan ist es aber eigentlich vollkommen egal, denn ich schlafe zur Zeit nicht sehr gut. Wenn ich in der Nacht auf zwei Stunden Schlaf komme, ist das viel. Aber so ist das nunmal, wenn man sich wegen anderen Menschen das Gehirn zermartert.....
 
Habs mir zur dummen Gewohnheit gemacht 23:30 Schluss zu machen, was die Folge trägt dass ich morgens nicht mehr richtig aus den Federn komme und (besonder im Mathe-)Unterricht gerne mal einnicke. Ich sollte eher in die Heia -.-
 
Eigentlich nehm ich mir jeden Abend vor, den Pc mal auszumachen und früh ins Bett zu gehen oder endlich mal meinen Stephen King (Der dunkle Turm) weiter zu lesen, aber irgendwie schaff ich das nicht so wirklich.
Aber eigentlich hängt das bei mir auch so von der Schule am nächsten Tag ab. Hab ich die ersten beiden Stunden EnglischLK, mit meiner Lieblingslehrerin *kotzwürg* (entschuldigung für die Verwendung des Kraftausdrucks), dann geh ich immer früher ins Bett, als wenn ich Morgens "nur" Tutor spiele, und meiner 5. bzw. 6. Klasse versuche beizubringen, was deutsche Grammatik ist :braue

Ich denk, wenn ich endlich aufs ABI zugehe, d.h. das nächste Schuljahr, wird sich das eh ändern, aber naja, man genießt die Zeit des Literaturkurses, der noch einigermassen einfachen KLausuren... *schwärm*
 
Also ich gehe meist nach 2 Uhr schlafen, wobei ich die genau Uhrzeit nicht kenne, da ich nie auf den Wecker schaue.
Habe trotzdem mal für 2:30 Uhr gestimmt, da dies im etwa hinkommt.
 
So mit 19-23 bin ich am Wochenende oft bis 4 oder 5 Uhr aufgeblieben, unter der Woche aber schon um halb 10 ins Bett, weil ich mich um halb 6 schon aufmachen musste in meine damalige Schule.
Jetzt, mit 27, halte ich es am Wochenende nicht mehr so lange aus. Ab 2 Uhr bin ich hundemüde... man wird halt nicht jünger ;)
Unter der Woche gehe ich dafür erst zwischen 23 und 24 Uhr, da ich jetzt selbständig bin und zu arbeiten anfangen kann, wann ich will... meistens stehe ich dann um 7-8 Uhr auf.
 
Jaah mit meinen jungen 15 Jahren geh ich für gewöhnlich so um 22.00 bis 23.00 Uhr ins Bett.
Liegt hauptächlich daran dass ich relativ früh ( 5.30 Uhr) wieder aus den Federn muss ~_~
 
Ich habe 0:30 angeklickt, obwohl ich eigentlich bei mir "generell zu spät" am treffendsten finden würde. ;)
Die Aussage von MK kann ich wohl genau so unterschreiben... Obwohl ich mich zu den Nachtmenschen zählen würde. Ich bin morgens grundsätzlich unausstehlich und wache erst gegen 12 Uhr Mittags auf, auch wenn ich schon früher aufstehe...
 
Wird unter der Woche eigentlich immer Halb zwölf. Ist aber eigentlich viel zu spät, wenn man bedenkt das ich um 5.45 wieder raus muss. Klingt villeicht nur halb so wild, aber für mich ist das eindeutig zu wenig.
 
Das ist sehr unterschiedlich. Unter der Woche zwischen 23 und 0 Uhr, am Wochenende zwischen 1 und 3 Uhr, je nachdem wie viel Arbeit ich noch zu erledigen habe, bzw ob was spannendes im Fernsehen läuft, oder ob mir sonst eine Beschäftigung einfällt.
 
Meistens 22 Uhr. Früher auch gerne um 00 Uhr aber die Zeiten verschwanden, als der Nachmittagsunterricht erschien.
 
*thread ausgrab*

Hm bei mir is das unteschiedlich wenn ich arbeiten muss bin ich meist so um 22 uhr oder 22:30 im bett wenn ich frei hab erst gegen 3 uhr morgens
 
bei mir auch in der woche meistens so um 22 uhr oder so... unterschiedlich, aber immer so in der gegend... meist lese ich dann noch lange, das dauert mal sehr lange, aber manchmal lege ich das buch auch schon nach 3 minuten wieder weg....

wochenende wirds meistens später, aber vllt nur 1-2 stunden, wen nichts besonderes ist...
 
In der Woche gehe ich so etwa um 0.00 oder 1.00 schlafen (es kann aber auch später werden, wenn ich viel zu tun habe). Am Wochenende ist es unterschiedlich, aber auch frühestens um 0.00. Ich brauche nicht so viel Schlaf.
 
23:00 Uhr schon? ... oO Wann steht ihr dann auf? *sieht zum umfrageergebnis*

In der Woche:
0:00 - 3:00 ... kann aber auch 5 Uhr werden, dann muss ich meistens eh aufstehen.

Am WE:
1:00 Uhr - Ende offen würde ich sagen
 
23:00 Uhr schon? ... oO Wann steht ihr dann auf? *sieht zum umfrageergebnis*

In der Woche:
0:00 - 3:00 ... kann aber auch 5 Uhr werden, dann muss ich meistens eh aufstehen.

Am WE:
1:00 Uhr - Ende offen würde ich sagen

Manche menschen müssen unter der woche eben früh aufstehn und arbeiten gehn :o und brauchn vlt auch mehr schlaf als andere.
Wenn ich unter der woche keine 7 stunden schlaf hab bin ich zu nix zu gebrauchen.
Am wochenende muss ich so meine 10-12 stunden pennen.
 
Ich geh immer so um 22-23 Uhr rum ins Bettle, eher 22 Uhr. Ich brauch den Schlaf einfach, eigentlich brauch ich 10 Stunden Schlaf, aber 7-8 Stunden reichen manchmal auch aus.

Am WE fall ich meistens ins Bett, wenn ich heimkomm, also so gegen 24 Uhr, ich bin ein Mensch der viel Schlaf braucht, in den Sommerferien wird die Schlafenszeit aber meist immens verschoben, da geh ich um 4 ins Bett und steh um 12 wieder auf. So sieht dann mein Tagesablauf auf...Oder wenn wir ne Pyjama-Party feiern :D kann es auch schon mal 4 werden und dann stehen wir alle schon um 10 wieder auf, grausam^^
 
Zurück
Oben