Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

Glaubt ihr an Alien?

  • Ja, den Umständen zufolge kann es nur wahr sein!

    Stimmen: 80 26,8%
  • Eher ja, ich glaube aber nicht alles was man sagt!

    Stimmen: 166 55,7%
  • Eher nein, sicher stimmt einiges aber das Meiste spricht dagegen!

    Stimmen: 22 7,4%
  • Nein, kann doch nicht sein! Aliens? So ein Schwachsinn!

    Stimmen: 30 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Jawohl,seit heute wissen wir es mit Sicherheit. Es gibt Aliens. Und 18 von ihnen arbeiten sogar für die USA :

http://www.focus.de/wissen/weltraum...dische-arbeiten-fuer-die-nasa_id_4247149.html

:facep::facep::facep:

Bester Kommentar:
Focusleser schrieb:
Zum Spielzeug: Um zu verhindern, dass irgendwann einmal auftauchende Fotos (undichte Quellen gibt es immer) ernstgenommen werden & es unangenehme Fragen geben könnte gebe man von vorneherein (unter Androhung von Konsequenzen bei Indiskretion) einige Infos an Firmen & sorge dafür, dass entsprechend gestaltete Spielzeuge hergestellt werden, damit gegebenenfalls gesagt werden kann seht her, das war nur Spielzeug und der Typ ein Wichtigtuer oder Spinner.

:klugs:rofl:
 
Blödsinn... wo doch jeder weiß, dass an der Schalthebeln der Macht in den USA seit jeher reptiloide Formwandler vom Aldebaran sitzen und die Erde deren Gefängnisplanet darstellt.... Muss man wissen! :klugs

C.
 
Ich glaube an Außerirdische. Das schon mal welche bei uns auf der Erde waren oder wirklich mal ein UFO abgestürzt ist, schließe ich nicht mal völlig aus. Aber ich glaube nicht an Geschichten mit formwandelnden Reptilien aus dem All oder das Aliens hier auf der Erde arbeiten. Wenn wirklich 18 Aliens in den USA an Raumfahrzeugen arbeiten würden, müßte die NASA doch schon viel weiter sein. Und danach schauts wirklich nicht aus.
 
Wenn wirklich 18 Aliens in den USA an Raumfahrzeugen arbeiten würden, müßte die NASA doch schon viel weiter sein.

Hallo, so funktioniert das nicht. Die tun absichtlich so, als wären sie noch nicht so weit. Sonst würde am Ende noch rauskommen, dass sie Außerirdische beschäftigen. Das ist das 1x1 der Verschwörungstheorien, weiß aber natürlich wieder keiner. :braue
 
Wenn es welche gäbe, dann würden sie, vorausgesetzt sie haben eine ähnliche technologische Entwicklungsstufe wie wir, sich über uns ähnliche Fragen stellen, wie wohl ein Alien aussehen mag.
 
Definitiv ja. Das Problem heute ist nur, dass vieles ins Lächerliche gezogen wird. Aus dem Grund wird das Thema oft auch belächelt und als Spinnerei abgetan. Auch das sehr, sehr viele kursierende Aufnahmen Fälschungen sind, erschwert das Ganze zusätzlich. Was jedoch oft vergessen wird, dass es auch seriöse Menschen gibt, die quasi berufsbedingt Sichtungen gemacht haben: Piloten, Polizisten und Militärangehörige.

Einmal habe ich einen Bericht gesehen, wo man einem Passagierflugzeug-Piloten die Frage gestellt hatte, ob er dort oben schon mal ein Ufo gesehen hätte. Er sagte: In meinen 25 Berufsjahren habe ich zweimal was gesehen, was ich mir absolut nicht erklären kann. Einmal flog ein kleines Flugobjekt direkt neben einer Tragfläche her...

Dann gibt es einen Militärangehörigen, der in den frühen 80ern in Nordengland eine Sichtung gemacht hatte. Er war auf damals auf einer Militärbasis stationiert. Er besaß noch den Recorder mit der Audiokassette, auf dem er sprach während er das Objekt verfolgte und es optisch beschrieb.

Da kann ich mich noch dran erinnern. Kam damals sogar in den Nachrichten, wenn mich nicht alles täuscht:


Ich bin der Meinung, dass es für alles eine plausible Erklärung gibt. Es gibt ja durchaus alte Bücher und Schriften, in denen Ereignisse und Dinge protokolliert wurden. Oft werden denen aber kaum Bedeutung beigemessen. Nur mal als Beispiel: Da gibt es ja den Film "Pakt der Wölfe", der auf wahren Begebenheiten beruht. Im Jahre 1764 fielen in Frankreich Dutzende Menschen einer Bestie zum Opfer. Der Fall wurde natürlich damals groß aufgeblasen und Sachen hinzugedichtet. Hier ist die Rede von einem Monster. Da es aber keine Monster gibt, kann man sich so einem Fall auch sachlich nähern und dem Wesentlichen Augenmerk schenken. Es existieren noch Beschreibungen der Bestie und Notizen zu den Fällen in alten Büchern. Anhand hiervon ließ sich eine Art Profil erstellen - und letzten Endes das Tier (!) bestimmen. Es war mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Hyäne. Damals zogen Zirkusse mit exotischen Tieren durch Frankreich... Natürlich wird es immer Leute geben, die alles anzweifeln, aber die Wissenschaft bewegt sich heute auf dem Niveau der modernen Kriminalistik. Da liegen manche Vermutungen sehr sehr nahe und gelegentlich sollte man auch den gesunden Menschenverstand einschalten.

Ich persönlich glaube, dass Ufos so etwas wie Drohnen sind. (...)

Es ist nur so, dass wir in einer Zeit leben, wo das Internet mit Fälschungen regelrecht überschwemmt wird. Es gibt Pseudo-Dokumentationen, wo selbsternannte Ufologen totalen Unsinn reden. (...) Es gibt Videos, die nachträglich mit Cinema 4 D und After Effects bearbeitet wurden usw. Was will man da noch glauben?
 
Zurück
Oben