Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

Glaubt ihr an Alien?

  • Ja, den Umständen zufolge kann es nur wahr sein!

    Stimmen: 80 26,8%
  • Eher ja, ich glaube aber nicht alles was man sagt!

    Stimmen: 166 55,7%
  • Eher nein, sicher stimmt einiges aber das Meiste spricht dagegen!

    Stimmen: 22 7,4%
  • Nein, kann doch nicht sein! Aliens? So ein Schwachsinn!

    Stimmen: 30 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    298
Mir ist es lieber, die Menschen laufen frei herum und man kann sie so der Lächerlichkeit preisgeben oder sie argumentativ angreifen als dass sie zu kruden Märtyrern werden, die sich schlimmstenfalls bestätigt fühlen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Mediziner vermutlich am besten darüber bescheid wissen, abwann Handlungsbedarf besteht und es gut ist, wenn nicht willkürlich jemand gegriffen werden kann, weil er exzentrisch oder einfach seltsam ist.
 
Also ganz ehrlich. Ich wundere mich immer wieder daß solche Leute wie dieser David Icke frei rumlaufen dürfen. An Dinge wie die PA zu glauben ist eine Sache. Aber den Humbug von der Area 51 oder gar solche Spinnereien wie dieser Icke,daß ist einfach nur krank.

Du kannst die aber nicht alle wegsperren. Das wirklich Traurige an der Sache, finde ich, ist, wie viele an so etwas glauben. Selbst bei so absurden Geschichten wie den reptiloiden Formwandlern sind es noch 4% der Amerikaner. :konfus: Man kann Dummheit halt nicht verbieten. ;)
 
Das ist quatsch. Wir haben hier an früherer Stelle dir schon zu erklären versucht, dass DU beweisen musst, dass Hesekiel gar keine andere Wahl hatte als diese Worte zu benutzen. Und ich bezweifle ernsthaft, dass er nicht die Fähigkeit hatte die Worte "Scheibe" oder "Diskus" zu benutzen, für ein Objekt das Scheiben- oder Diskusförmig ist. Stattdessen sagte er, nur ein Beispiel von vielen, Rinderfuß.
 
Das ist natürlich völliger Quatsch, weil die Welt längst von reptiloiden Formwandlern beherrscht wird:

David Icke

Formwandler! Vorsicht, die erkennt man nicht ohne weiteres. :klugs
David Icke kenne ich auch, an manchen seiner Hypothesen könnte was dran sein, wie den Reptiloiden, böse formwandelnde Weltraumechsen aus der "4ten Dimension" die sich im Alpha-Draconis-System angesiedelt haben. Auf der Erde sind sie das erste Mal vor in Mesopotamien aufgetaucht und wurden von den Sumerern als Götter verehrt, oder das waren ihre Verwandten vom Planeten Nibiru. Die Reptilianer nähren sich von negativen Emotionen wie Hass, Neid und Furcht, weshalb sie gezielt Kriege, Katastrophen und perverse Gesellschaftssysteme kreiieren, damit sie mehr zu Essen haben. Um dies zu erreichen, haben sie sich durch Formwandlung als Menschen verkleidet und unsere Zivilisation unterwandert.

Vor 10 Jahrtausenden haben die Reptilians die Erde mit Raumschiffen angegriffen, deshalb mussten sie später das World Trade Center sprengen, um die Welt weiterhin in Angst und Schrecken halten und regieren zu können, damit sie kontinuierlich negative Chakra-Energie von den Menschen erhalten, aus der sie einen Schutzschild bilden und damit verhindern, dass sie für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Atlantis' und Lemurias Zerstörung, nicht vor höherbewussten Wesen aus purer Liebe im Sirius-System vor Gericht stehen müssen.

Oh Gott, was für einen Bullshit ich gerade geschrieben habe. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat irgendjemand von euch schon einmal einen Bericht gelesen,in dem die ersten Spinner behaupten Flug MH370 wäre von Aliens geholt worden ?
Wenn ja bitte ich um einen Link.
 
Nein, da habe ich noch nichts gelesen, aber es ist sicher nur eine Frage der Zeit bis sowas kommt. Das dauert normalerweise ja nicht lange. Ein paar Bermudadreieck-Parallelen wurden wohl schon gezogen. Die nettesten Theorien, die ich bisher dazu gehört habe, waren:

- Die Koreaner haben das Flugzeug abgeschossen, um ihre Raketen zu testen
- Die malaysischen Behörden haben es selbst zerstört, um irgendwas zu vertuschen
und, jetzt kommt's:
- Das Flugzeug hat nie existiert und die Medien haben es erfunden, um Kasse zu machen. :D

Also keine Aliens bisher.
 
Das mit den Aliens wird wohl in einem US-Forum über Verschwörungstheorien diskutiert. Ich kenne den Link zwar auch nicht, aber ich habe es vor ein paar Tagen in einem Bericht über Flug MH370 gelesen.
 
MH 370 "schreit" ja förmlich nach Alien-Verschwörungstheorien. Ich hab auch schon von ganz anderen verrückten Theorien (zB Zeitanomalien) gehört, gegen die eine Alien-Theorie schon fast plausibel erscheint.:konfus:
 
Hat irgendjemand von euch schon einmal einen Bericht gelesen,in dem die ersten Spinner behaupten Flug MH370 wäre von Aliens geholt worden ?
Wenn ja bitte ich um einen Link.

Das erinnert mich an den Sci-Fi-Thriller Millennium, bei dem Zeitreisende aus einer fernen Zukunft ganze Flugzeuge aus der Vergangenheit (1989 im Film), die kurz vor einem Absturz stehen, entführen, um die Passagiere in ihre mittlerweile unfruchtbare Gesellschaft einzugliedern und sie durch seelenlose Klone ersetzen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an den Sci-Fi-Thriller Millenium, bei dem Zeitreisende aus einer fernen Zukunft ganze Flugzeuge aus der Vergangenheit (1989 im Film), die kurz vor einem Absturz stehen, entführen, um die Passagiere in ihre mittlerweile unfruchtbare Gesellschaft einzugliedern und sie durch seelenlose Klone ersetzen. :p

Das klingt aber fast schon wieder originell. :D
 
Danke für die Antworten.
Es ging mir darum das ich mit einem Freund über das Verschwinden des Flugs diskutiert habe und wir uns über de ganzen unsinnigen Theorien gewundert haben.
Zum Ende habe ich gfesagt daß ich nur noch auf die Alien-Spinner warte.
Deshalb meine Frage.
 
Ich habe noch etwas gefunden. Es geht zwar nicht explizit um Aliens, aber zumindest schon einmal um UFOs :D.

UFOs/Interdimensional/Ultraterrestrials UFO in the Radar Readings of Malaysia Airlines Flight 370

During this same time, there is some evidence that shortly after crossing the Malaysian Peninsula, Flight 370 was in trouble. The radar playback shows that the plane took three sharp turns: right, left, right at an altitude of 35,000 feet and at a speed of 473 knots - just before the radar readings instantly go from 35,000 feet to 0, with the plane still traveling at that speed for a few moments more, at 0 feet altitude before it vanishes from the screen. As of this writing, this plane remains missing, even though the sea is relatively shallow in the area where the lane went missing.

As for the other object described here, it disappears as well. There have been no reports about this object - or plane, or what have you; whether it was a commercial airliner, like the many others in flight during the final moments preceding the disappearance of Flight 370 - but the object in question certainly didn't behave like a commercial airliner.

Regardless of whether or not this mystery object had anything to do with the demise of of Flight 370 - what IS evident is that the radar readings shown in this clip captured signals from what for now, can only be termed a UFO.
 
Hat irgendjemand von euch schon einmal einen Bericht gelesen,in dem die ersten Spinner behaupten Flug MH370 wäre von Aliens geholt worden ?
Wenn ja bitte ich um einen Link.

Keine Aliens dafür aber ein Abstecher zum Mond:
582964__safe_meme_exploitable+meme_wat_moon_carrot+top_golden+harvest_newspaper_newspaper+meme_mh370.png


The mystery of flight MH370: 7 other planes that vanished | Flight MH370 News | The Week UK
 
Zurück
Oben