Umfrage - Glaubt ihr an Aliens?

Glaubt ihr an Alien?

  • Ja, den Umständen zufolge kann es nur wahr sein!

    Stimmen: 80 26,8%
  • Eher ja, ich glaube aber nicht alles was man sagt!

    Stimmen: 166 55,7%
  • Eher nein, sicher stimmt einiges aber das Meiste spricht dagegen!

    Stimmen: 22 7,4%
  • Nein, kann doch nicht sein! Aliens? So ein Schwachsinn!

    Stimmen: 30 10,1%

  • Umfrageteilnehmer
    298
@Zero:

Du hast mit einem Opfer gesprochen? Was hat es denn gesagt?


@Drüsling:

Ich, und anderen, reden aber von UNSEREM Universum und was sich darin befindet., Da Prinzip von Parallelwelten kenne ich, da sie aber parallel liegen, kommt es nie zum Kontakt dieser Welten und wir reden hier von Aliens, mit denen wir Kontakt aufnehmen könnten, weil sie in unserem Universum leben ;) Ich hab ihn schon verstanden
 
Callista Ming schrieb:
Ich, und anderen, reden aber von UNSEREM Universum und was sich darin befindet., Da Prinzip von Parallelwelten kenne ich, da sie aber parallel liegen, kommt es nie zum Kontakt dieser Welten und wir reden hier von Aliens, mit denen wir Kontakt aufnehmen könnten, weil sie in unserem Universum leben ;) Ich hab ihn schon verstanden

JimmyBond eben nicht, und seinen Post hast du ja so heftig kritisiert. ;)

Siehe hier:
JimmyBond schrieb:
vielleicht ja auch ein (oder mehrere) paralleluniversum. wo alles im grunde genau so ablaeuft wie hier. vielleicht sind ja nicht irgendwelche aliens, unsere schuechternden besucher, sondern menschen - wie du und ich - aus einer parallelen welt.

---

Zero schrieb:
habe auch schon viele Geschichten über entführungen gehört und mit einem Opfer gesprochen. Für mich ist alles eindeutig, sie sind unter uns ^^

Ich wusste gar nicht, dass es solche Leute auch in Deutschland gibt. Ich dachte das wäre eine rein amerikanische Sache.
 
@Drüsling:

er hat das aber gepostet mit einem Zitat von mir, as ich brachte, als er meinte, er könne sich das vorstellen, wo hier die ganze Zeit schon über unser Universum geredet wird ;)
 
Zero schrieb:
habe auch schon viele Geschichten über entführungen gehört und mit einem Opfer gesprochen. Für mich ist alles eindeutig, sie sind unter uns ^^

Interessant! Würde darüber gerne mehr erfahren. Wenn du Lust und Zeit hast via PN oder icq.

Gruss und *Schulterklopf*

Bea
 
Euren Reaktionen zu urteilen macht die Menschheit, auch hier immer wieder den gleichen Fehler! Nehmt mal an ihr wurdet Entführt und traut euch nicht es jemanden zu sagen, und wenn ihr es sagt, glaubt euch niemand.

das hat er gesagt:

ich wurde vor 2 jahren selbst entführt . das war im winter 2003 - ich konnte nachts nicht einschlafen und wollte in die küche , mir etwas zu trinken holen . dann bemerke ich außen geräusche hinten in meinem geräteschuppen . ich hab mir die jacke übergezogen und bin nach draußen um nachzusehen was los ist . ich dachte zuerst dass dort eventuell nur ein tier ist , vielleicht ein reh oder wildschwein , ich habe ein grundstück nahe an einem wald , und die mülltonnen stehen hinten am schuppen .
ich geh da also hin und merke , dass da kein tier ist sondern etwas was wie der umriss eines mensch aussieht , nur kleiner . also hab ich erstmal gerufen und gefragt wer da ist , ich habe aber keine antwort bekommen . dann wollte ich zu der person hingehen um sie festzuhalten . in dem moment seh ich 2 weitere dieser wesen da stehen und spüre auf einmal ein stechen im kopf , und mir rasen viele verschiedene bilder durch die gedanken .
dann bin ich anscheinend ohnmächtig geworden und in einem weißen raum wieder zu mir gekommen . ich hatte zuerst einen riesen schreck bekommen als um mich herum diese greys standen , ich hatte solche wesen vorher nie gesehen . ich versuchte zu schreien , konnte aber keinen laut von mir geben . ich konnte mich auch so nicht bewegen , so sehr ich mich angestrengt habe , es ging einfac nicht . dann haben sie angefangen mit instrumenten an mir zu arbeiten . nach etwa 30 minuten war das alles vorbei und einer der greys hat sich über mich gebeugt . der blick in seine augen war gruselig , so dunkel , und auf einmal kommt wieder dieses piepen und diese schmerzen im kopf und ich fühle mich als rammt mir jemand tausend glühende nadeln in den kopf .
das ist alles woran ich mich bei der ersten begegnung erinnern kann . seitdem waren sie mehrmals da und nahmen mich mit . ich weiß nicht was ich machen soll , mir glaubt niemand dem ich es bisher erzählt habe , und die "besuche" nehmen kein ende .


Er sagt immer noch er habe Angst, denkt euch eure Meinung! Ich für meinen Teil glaube ihm, a er in weiteren Gesprächen alles bis ins kleinste Detaill beschreiben kann und tut!
 
Callista Ming schrieb:
@Drüsling:

er hat das aber gepostet mit einem Zitat von mir, as ich brachte, als er meinte, er könne sich das vorstellen, wo hier die ganze Zeit schon über unser Universum geredet wird ;)

Naja, ist ja auch egal. Da ja offenbar jeder hier weiss, wovon er redet - ausser mir, ich habe nämlich anscheinend den Überblick verloren :konfus: - ist ja wieder alles in Butter.

Am Rande:
Ich hab mal nen interessanten SF-Film gesehen, da war gegenüber von der Sonne noch eine Erde, die war genau wie unsere bis in die Details, bis auf dass alles spiegelverkehrt war.
So was ist enorm unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja aber

weißer Raum
Instrumente, mit dene am Körper gewerkelt wird
kleine Gestalten

das klingt doch sehr nach den Aliens aus unseren Filmen und Serien, wie wir sie kennen. Besonders der weiße raum....

Sorry aber ich kann soetwas nicht glauben. Schon gar nicht, wenn es offenkundig so nah an Filmen oder Serien wie Akte-X liegt
 
Achja, hier noch was er auf meine Fragen (und die von anderen) gesagt hat:

1. Zitat schrieb:
die greys entsprechen nicht ganz dem , was man auf den bildern sieht .
ich habe bei google das hier gefunden : http://mysterypage.alien.de/pics/grey9.jpg
das kommt ganz gut hin , nur waren die augen größer und die mimik furchteinflößender , sie hatten si einen kalten und starren blick . und sie waren recht klein , vielleicht 1,40m , größer nicht denke ich .
mit ihrer zierlichen körperform sahhen sie schon fast kindlich aus .
in den nächsten monaten dann haben sich ihre besuche gehäuft . oft kamen sie nur um mich auszufragen und mir zu drohen dass ich nichts von all dem geschehenen erzählen sollte und dass mir sowiso keiner glauben würde . sie haben michh systematisch unter druck gesetzt und machen das auch jetzt noch . außerdem bringen sie oft behälter mit , ähnlich wie ein koffer aber in einer ganz komischen form , und verpassen mir mit den stoffen die sie darin aufbewahren injektionen . dann fängt auch wieder dieses piepen an und ich bekomme wieder diese schmerzen . nur bin ich mittlerweile so daran gewohnt dass ich manchmal nicht mehr ohnmächtig werde und sie verschwinden sehe . sie bewegen sich dann immer in den wald der ca. 100 m von meinem grundstück weg ist .
sie reden dann anscheinend auch oft , zumindest höre ich stitmmen in meinem kopf , nur verstehe ich die sprache nicht .

2. Zitat schrieb:
von taken hab ich in der werbung gehört , ich habs aber nicht geschaut weil ich mit dem thema immer noch nicht wirklich klar komme . wie sie mich finden weiß ich nicht , vielleicht hab ich auch implantate , aber je mehr ich drüber nachdenke desto weniger möchte ich es wissen .
veränderungen hab ich an mir keine gespürt , nur eben dieses eine mal als ich schwarze flecken an den armen und beinen bekommen habe , fast so wie bei altersflecken . die sind allerdings am nächsten tag wieder total verschwunden gewesen , waren also nur am morgen nach dem einen besuch .
in den weißen raum wurde ich öfters gebracht , ja , aber ich hab ja auch gesagt dass sie einen oft auch zuhause besuchen kommen . in dem raum führen sie immer wieder irgendwelche experimente durch , ich weiß nur nicht was , ich bin kein arzt . aber es ist oft verdammt schmerzhaft , und immer wenn ich mich wehren oder schreien möchte geht das niht , ich kann meinen körper vom kopf abwärts nicht bewegen .

Ich sage nicht, wer das gesagt hat, ich halte es für besser niemanden zu sagen wer es ist!
 
Zero schrieb:
Er sagt immer noch er habe Angst, denkt euch eure Meinung! Ich für meinen Teil glaube ihm, a er in weiteren Gesprächen alles bis ins kleinste Detaill beschreiben kann und tut!

Fast aufs Wort genau stand solch eine Geschichte vor ca. 25 Jahren in Bild und Bravo.
Ich habe es damals schon nicht geglaubt.
 
Jedihammer schrieb:
Fast aufs Wort genau stand solch eine Geschichte vor ca. 25 Jahren in Bild und Bravo.
Ich habe es damals schon nicht geglaubt.

er sagt er habe es bisher nur seinem doktor, einigen engen freunden udn verwandten gesagt und wende sich jetzt an andere entführte!
 
Callista Ming schrieb:
Na ja aber

weißer Raum
Instrumente, mit dene am Körper gewerkelt wird
kleine Gestalten

das klingt doch sehr nach den Aliens aus unseren Filmen und Serien, wie wir sie kennen. Besonders der weiße raum....

Sorry aber ich kann soetwas nicht glauben. Schon gar nicht, wenn es offenkundig so nah an Filmen oder Serien wie Akte-X liegt


Solche Entführungsberichte gibt es schon seit Jahrzehnten. Die sind älter als Akte-X und sogar als "Unheimliche Begegnung der dritten Art"
Kann zwar sein, dass sich heutzutage solche Berichte eben wegen solcher Filme häufen, Tatsache ist aber, dass es sie schon vorher gab.
 
genau aus diesem grund sollte man es glauben, die person dies mir erzählt hat sagte das nicht um in die medien zu kommen, er sagt es in der hoffnung das ihm endlich jemand glaubt!
 
Ich kann Jedihammer nur zustimmen...diese story hat ein Bart von hier nach Nepal... und das Bild mit den Aliens....so stellt sich jeder diese Wesen vor..menschenähnlich...

Ich finde den, der das gesagt hat, nicht glaubwürdig als all die anderen. Vielleicht gibt es Alien-Entführungen....aber nicht mit weißen Räumen, Instrumenten und dergleichen.. weil ich einfach glaube, das sowohl die Äußere Erscheinung, wie auch ihre Technologie einfach grudnlegend verschieden von unsere sein wird..sodass wir Insturmente als solche auch nicht erkennen werden
 
Zero schrieb:
er sagt er habe es bisher nur seinem doktor, einigen engen freunden udn verwandten gesagt und wende sich jetzt an andere entführte!

Und genau so war es damals auch.Er wollte "nie" an die Medien.Seine Freunde haben diese Geschichte "ohne" sein Wissen an die Medien weitergegeben.
Vieleicht erinnert sich einer der Älteren hier auch an diese Story.Homus oder ähnlich hiessen die "Aliens" damals.

Schon alleine die Logik sagt uns,daß es nicht stimmen kann.

Wollen diese Aliens nicht endeckt werden,warum lassen sie ihre entführten Opfer dann wieder laufen ?

Oder ist es ihnen egal,warum müssen sie im geheimen Leute entführen.
Beides wiederspricht sich.

Du bist noch sehr jung,Zero.
In diesem Alter glaubt man solche Geschichten voller Geheimnise und leichten Schauer noch sehr gerne.Wetten,daß Du es in 10 Jahren etwas anderes siehst ?

Zur Erklärung,auch ich glaube an Aliens und in deinem Alter habe ich auch alle Zeitungsberichte über UFOs gesammelt.Ich hatte einen großen Ordner voll damit.
Ich glaube heute noch an UFOs und bin ebenfalls ein Anhänger der Theorien deines Landsmannes Erich von Däniken.Ich hatte sogar schon die Ehre,mich mit ihm unterhalten zu können.
Aber diese Entführungsgeschichten habe ich zu aller Zeit für Unsinn gehalten.
 
Callista Ming schrieb:
Ich kann Jedihammer nur zustimmen...diese story hat ein Bart von hier nach Nepal... und das Bild mit den Aliens....so stellt sich jeder diese Wesen vor..menschenähnlich...

Ich finde den, der das gesagt hat, nicht glaubwürdig als all die anderen. Vielleicht gibt es Alien-Entführungen....aber nicht mit weißen Räumen, Instrumenten und dergleichen.. weil ich einfach glaube, das sowohl die Äußere Erscheinung, wie auch ihre Technologie einfach grudnlegend verschieden von unsere sein wird..sodass wir Insturmente als solche auch nicht erkennen werden

Du magst den Wahrheitsgehalt der Berichte wohl anzweifeln, aber ausschliessen, dass etwas dran ist kann man auch wieder nicht.
Ich halte es für möglich, wenn auch für sehr³ unwahrscheinlich, dass an einigen dieser Berichte tatsächlich etwas Wahres dran ist.

@Zero: Ich glaube deinem Freund, dass er glaubt so etwas erlebt zu haben. Ob er es wirklich erlebt hat, mag ich nicht beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann bemerke ich außen geräusche hinten in meinem geräteschuppen . ich hab mir die jacke übergezogen und bin nach draußen um nachzusehen was los ist . ich dachte zuerst dass dort eventuell nur ein tier ist , vielleicht ein reh oder wildschwein , ich habe ein grundstück nahe an einem wald , und die mülltonnen stehen hinten am schuppen .
Sorry, aber mich hätten da keine zehn Pferde vor die Tür gebracht. Ich höre gruselige Geräusche am dunklen dunklen Wald mitten in der Nacht, was solls ich guck einfach mal nach. Selbst wenn es wie er vermutet hat Wildschweine gewesen wären- die sind auch gefährlich.

Wieso sollten Aliens immer wieder die selben Leute entführen und sie dann wieder zurückbringen. Also wenn ich ein Alien wäre, dann würde ich gleich eine ganze Familie in der Pampa entführen oder Einsiedler und würde sie, nachdem ich meine Experiemente mit ihnen durchgeführt habe, einfach umbringen und in Lösung einlegen bzw. auf meinem Raumschiff lebendig aufheben und warten bis sie sterben, so dass ich noch weitere Informationen sammeln könnte-wieso die Mühe machen, wenn es auch einfacher geht :o .
 
Du bist noch sehr jung,Zero.
In diesem Alter glaubt man solche Geschichten voller Geheimnise und leichten Schauer noch sehr gerne.Wetten,daß Du es in 10 Jahren etwas anderes siehst ?

15, für mich ist eigentlich egal welches alter, das ich es in 10 Jahren anders sehe kann gut sein, aber heute sehe ich es wie ich es sehe. Früher habe ich immer die Meinungen anderer Leute übernommen, aber ich finde es am besten eine eigene Meinung zu haben und diese auch zu vertreten. Ich werde weiterhin mit ihm in Konakt bleiben und mehr herausfinden!

Wir werden sehen...

Edit:
Sorry, aber mich hätten da keine zehn Pferde vor die Tür gebracht
mich auch nicht!


Wieso sollten Aliens immer wieder die selben Leute entführen und sie dann wieder zurückbringen. Also wenn ich ein Alien wäre, dann würde ich gleich eine ganze Familie in der Pampa entführen oder Einsiedler und würde sie, nachdem ich meine Experiemente mit ihnen durchgeführt habe, einfach umbringen und in Lösung einlegen bzw. auf meinem Raumschiff lebendig aufheben und warten bis sie sterben, so dass ich noch weitere Informationen sammeln könnte-wieso die Mühe machen, wenn es auch einfacher geht .

Ich denke das würde mit der Zeit auffallen! Da verschwinden immer wieder Leute... ich weiss nicht!


Ausserdem wurde schon mal ein Pferd etwa 10 km von der Ranch gefunden, das fleisch wurde vom kopf entfernt, mit höchster präzision. Also kein wolf oder so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja toll n perverser Mensch, der spaß daran hatte einem tief die Haut abzuziehen. Sowas muss nichts mit Aliens zu tun haben. Vielleicht waren es auch leute, die einem weiß machen wollten, das es Aliens waren.

Wieso glaubt hier eigentlich keiner, dass die Aliens einfach kommen und "hallo" sagen..wieso glauben alle, das die geheime Experimente durchführen o_O
 
Zurück
Oben