UMFRAGE: Wer ist der mächtigste Sithlord???

Wer ist oder war der mächtigste Lord of Sith???

  • Darth Vader

    Stimmen: 11 9,6%
  • Palpatine / Darth Sidious

    Stimmen: 60 52,6%
  • Darth Maul

    Stimmen: 2 1,8%
  • Count Dooku / Darth Tyranus

    Stimmen: 4 3,5%
  • Darth Bane

    Stimmen: 18 15,8%
  • Exar Kun

    Stimmen: 13 11,4%
  • Ulic Qel-Droma

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naga Sadow

    Stimmen: 2 1,8%
  • Freedon Nadd

    Stimmen: 1 0,9%
  • Marka Ragnos

    Stimmen: 3 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    114
Soweit hast du schon Recht, aber dennoch war Vader vom Titel her ein Dark Lord, da im reformierten Orden von Bane auch die Schüler (wie auch Maul und Tyranus) diesen Titel tragen durften ;)
Insofern: dooooch, Vader war ein Dark Lord of the Sith, daran ist nicht zu rütteln :kaw:

Mag schon sein aber so Stark wie ein Sith Lord wird er nie werden den wenn ein Sith sieht das einer Schwechelt dann siehts für Vader nicht gut aus^^

In meinen Augen ist Vader kein Sith Lord sondern nur ein Darth..........
 
Obwohl.

Lord Vader aus Rots er hätte den Imperator töten können. Und außerdem sagte der Palpatine selber zu Yoda, das Lord Vader mächtiger als jeder von den beiden sein wird.

Also wäre Anakin/Darth Vader auf Mustafer nicht so leichsinnign gewesen wäre, wäre er der Mächtigste Sith-Lord geworden
 
Obwohl.

Lord Vader aus Rots er hätte den Imperator töten können. Und außerdem sagte der Palpatine selber zu Yoda, das Lord Vader mächtiger als jeder von den beiden sein wird.

Also wäre Anakin/Darth Vader auf Mustafer nicht so leichsinnign gewesen wäre, wäre er der Mächtigste Sith-Lord geworden

Wie du sagtest "Gewesen"............

Hätte er sich nicht nicht so verbrüht xD währe Vader einer der Mächtigsten Sith überhaubt geworden aber wie ich schon im meinem letzten Post beschrieben hat könnte Vader nicht so Mächtig werden weil man dazu einen ganzen und intakten Körper brauch.

Tja Pech eben Anakin war zu Macht geil..........
 
Ich find das Vader am stärksten ist. Sidious ist zwar stark, aber Vader ist stärker, wie schon hier festgestgestellt wurde:

Wer hat das festgestellt :verwirrt:
Sidious ist wie hier verdammt oft erwähnt wurde, viel mächtiger als Vader...den er aus diesem Grund auch nur noch als sein Werkzeug ansah und nicht mehr als seinen "Erben" als Mächtigster Sith Lord
 
Selbst zu Rots zeiten, war Vader noch weit weite von Palps entfernt.
Palps bezieht sich auf das, was aus Anakin hätte werden können, was aber nie aus ihm geworden ist, selbst mit normalem Körper hatte Anakin immer noch einen guten kern gehabt, was ihn davon abgehalten hätte warhafte größe als Sith zu erreichen.

Was glaubt ihr wieso Yoda sich in Rots Palps angenommen hat, und nicht Anakin ? Ganz klar weil Palpatine viel viel Mächtiger war.
 
Nein war er nicht. Er sagt es doch selber.

Du kannst da nun mit mir diskutieren bis du Eckig wirst, Anakin war in keinster weise zu EPIII Zeiten auf Sidious Niveau.
Er war nie zu irgendeiner Zeit auch nur auf Augenhöhe mit ihm, Palpatine ist der mächtigste aller Sith Lords gewesen ( was im SW Universum auch anerkanntes Canon ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme Bane zu, Vader war niemals in der Lage Sidious das Wasser zu reichen.
Er hätte vielleicht die Chance dazu gehabt, vielleicht, und die hat er auf Mustafar verspielt.
 
Mein Gott. Jezt tu nicht so auf Oberschlau.


DU @BANE hattest recht. Und ich hatte unrecht.

Aber ich meine nur, das er das Potenzial hatte, Palpatine zu töten. In 1-2 jahren mehr Training. Aber ddie Chance hatt er verspielt wie jemand hier schon erwähnte.
 
Mag schon sein aber so Stark wie ein Sith Lord wird er nie werden den wenn ein Sith sieht das einer Schwechelt dann siehts für Vader nicht gut aus^^

In meinen Augen ist Vader kein Sith Lord sondern nur ein Darth..........

"Nicht so stark wie ein Sith Lord" ist ziemlich seltsam, da du nicht weißt, wie stark der ein oder andere Dark Lord wirklich wahr (Sith Lord gab es um einiges mehr als Dark Lords, Sith Lords waren einfache Adelige des Sith Imperiums ;)) und es tausende Dark Lords gab, die vermutlich schwächer als Vader waren...
 
Naja. Das Anakin in Rots Palpatine jezt überhaupt nicht das Wasser reichen konnte, das ist übertrieben. Aber Sidious war auf jeden Fall mächtiger.
 
Mein Gott. Jezt tu nicht so auf Oberschlau.


DU @BANE hattest recht. Und ich hatte unrecht.

Aber ich meine nur, das er das Potenzial hatte, Palpatine zu töten. In 1-2 jahren mehr Training. Aber ddie Chance hatt er verspielt wie jemand hier schon erwähnte.


Das hat nichts mit Oberschlau zu tun, sondern einfach mit tatsachen, hätte dir auch jeder andere verklickern können, nur war Minzalein nicht da :kaw:

An deiner stelle würde ich aufpassen wie ich leute anschreibe, mal soviel dazu.

Wenn du keine Ahnung hast, wie Mächtig Palpatine war, wie willst du dann eine Aussage drüber machen, ob Anakin ihm auch nur nahe kam?
Ich rate dir mal, wenn du schon disskutieren willst, les dir etwas mehr Literatur zu dem Thema durch.
 
Zurück
Oben