Realserie (Un)passende Titel von SW-Filmen und -Serien

Ich finde halt Andor ist wirklich etwas seltsam. Immerhin sind Mandolorian, Boba Fett und Ahsoka den Fans noch ein Begriff.
Aber ist Cassian Andor aus Rogue One wirklich so stark bei den Fans hängen geblieben als Name?

Kommt darauf an, wie weit man den Fanbegriff ausdehnt.
Ich kenne einige Menschen, die Fans der OT sind und vielleicht noch vor zig Jahren ein paar Szenen aus der PT gesehen haben.
Denen sagt zwar Boba Fett was, aber bei Ahsoka sieht es schon anders aus.
Die Mandalorianer würde ich jetzt auch nicht zum Grundwissen des durchschnittlichen Star Wars-Zuschauers zählen.

Es gibt soviele Menschen da draußen, die Star Wars lieben, aber nicht alle Serien und Filme kennen.

Ich sehe für "Andor" daher keine schlechteren Startbedingungen als für Mando, Kenobi oder Ahsoka.

Man muss auch bedenken, dass nicht jeder Disney+ abonniert hat oder extra für eine Serie das Geld ausgeben will. Früher ist man mit seinen Freunden ins Kino gegangen oder hat dann später im TV alles geschaut.
Wer Disney wegen Star Wars abonniert hat, lässt sich von einem eher unbekannten Namen nicht abschrecken.
 
Zurück
Oben