Update: So geht es Jake Lloyd (Anakin in Episode 1)

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Bekanntlich geht es Jake Lloyd schon seit einigen Jahren nicht gut. Von seiner Mutter kam nun mal ein Update über seinen Krankheitsverlauf und wie es ihm im Moment geht, auch wie er zu Star Wars steht. Jake durchlebt seine Höhen und Tiefen, der Kampf gegen seine Krankheit ist längst nicht vorbei und das er mal wieder bei einer Convention dabei ist, muss weiterhin ausgeschlossen werden. Aber lest selbst:

„Star Wars“-Star Jake Lloyd lebt seit Jahren mit Schizophrenie

Mother of 'Star Wars' child actor details his mental health struggles


Zwischenablage-1.jpg


Alles Gute, Jake. Wie man auch zu TPM steht, man sollte ihm und seiner Familie nur das beste wünschen.
 
Man kann nur erahnen, welch schwere Jahre die Familie hinter sich hat.
Ich drücke die Daumen, dass Jake weiterhin eine gute Behandlung erhält und seiner Mutter wünsche ich viel Kraft. Das muss unglaublich schwer für alle sein.

Davon ab: Mir sind solche Hetzereien gegen Schauspieler mittlerweile dermaßen zuwider. Das war ein Kind! Und so viele Erwachsene haben draufgehauen. Ich denke mal, die Krankheit war schon vorher da, aber solche Angriffe, massiver Stress und emotionale Belastungen haben das sicher noch verstärkt.
 
Ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern. Vor allem von den selbsternannten alten **richtigen** Fans kam da super viel hate . War da selber boch ein Kind.
Der Familia kann man nur Kraft wünschen. Hatte selber mal einen Fall starker psychose in der Familie inkl Polizei und Klinik einweisung. Harter Tabak für die Familie. Vor allem weil oft die Krankheitseinsicht fehlt. Bei uns hat damals Olanzapin wunder gewirkt. Aber es kann immer wieder zu rückfällen kommen. Ich hoffe die Familie findet Ihren weg.
 
Egal wie die Kritiken auch waren oder was die Leute gesagt haben - er kann stolz sein, in einem Star Wars-Film mitgewirkt zu haben. Natürlich ist man mit 9 oder 10 Jahren nicht so gefestigt, um die Häme wegzustecken. Besonders wenn es über einen längeren Zeitraum geht und sich viele Kinder am Mobbing beteiligen.
 
Zurück
Oben