User stellen sich vor

Ich heisse Dorsk (das ist schon mehr als Ihr wissen sollt :D )

Ich bin 19 Jahre alt, und meine Hobbies sind (ich sag mal nicht SW) lesen, Geschichte (also Mittelalter usw.), Magic the Gathering, One Piece und das gute alte Kino.

Ich arbeite in einer Bibliothek und bin stolz darauf, denn der Beruf ist schon Uralt und wird es immer und auf allezeit geben.

Ja was soll ich noch sagen hmm... ach ich bin Single.

Körperliche Masse: 2,00m und zwischen 91 und 95 Kg schwer.

Das wärs.
 
So was gibt es zu mir zu sagen ... pff Also ich heisse Ethan, geboren bin ich in Neuseeland, meine Eltern und ich sind aber in die Schweiz gezogen als ich hmmmm 7 war.... Mittlerweile bin ich 20 Jahre alt (bald 21) und lebe mit meiner Freundin und unserem Hund zusammen.

Wo wohnst du in der Schweiz?

Ach ja hab ich vergessen zu erwähnen, ich wohne in Basel (kann sein dass die Stadt vielleicht schon mal gehört worden ist) in der Schweiz.
 
Bin zwar nicht neu aber... naja Ich bin 14 dafür relativ klein mit 1.65,5m hmmm.. ich muss mindesten bis zum Mai 1.74 groß sein
naja sonst bin ich in der 8.ten Klasse auf dem Schiller Gymnasium in Berlin und skate... dick bin ich nich Star Wars Fan seid der Vorschule (vieleicht schon früher aber da is meine erste noch vorhandene errinnerung an Star Wars) Da haben sich 2 erzieher über Star Trek unterhalten aber ich konnte nich verstehen wieso die son langweiligen Schrott gucken als ich ihnen versucht hab dies beizubringen kam meine Mutter und hat mich nach Hause gebracht deswegen sind die immer noch Anti-Sw´ler .... nája musik höre ich ganz gerne Metal und rock aber auch gerne Avril Levigne oder Enya..

So meinen namen könnt ihr euch selber aussdenken:)
 
[op: @*Plo Koon* Ich gehe auch auf das Schiller Gymnasium, aber in Pirna:D /op]

gehe also in die 12.Klasse und hab nächstes jahr um diese Zeit (hoffe ich stark) mein Abi. Und aber, was am wichtigsten ist, meine Motorrad-fleppen und das motorrad dazu :D
bin halt 1.69m groß und 59kg.
Noch Fragen?! :D

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben