Verhalten Machtnutzer - Nichtmachtnutzer (und umgekehrt)

Wurden nicht Ysalamaris extra verboten? Wozu brauchen wir die denn?

Man kann doch echt ohne diese EU Erfindung zurechtkommen. Ein erstmal bewusstlos gemachter Machtnutzer wird auch so schnell keine Macht anwenden. Und ob Ysalamari oder nicht, für einen uneinsichtiger Spieler wird es keinen Unterschied machen ob die irgendein Chara dabei hat.

Und Extra-Ausbildung gegen Jedi oder Sith? Ich finde die AFC des Imperiums reicht schon. Oder will jetzt jede Partei ihr Pendant haben? Kampftaktiken oder Spezialwaffen, sowie Überraschungseffekte. Das wird immer reichen, wenn man miteinander spielt wie Nergal sagt und nicht "gegeneinander".
 
Nun ja ich schließ mich den anderen an! Ich bin selbst auch der Meinung, dass nicht Machtnutzer mit genug List einen Sith/Jedi überrummpeln können und gefangen nehmen! Selbst Droiden hab es geschafft Obi - Wan gefangen zu nehmen! Und Menschen sind glaub ich klüger als Droiden oder ;) ... ach übrigengs such ich ein paar freiwillige BS die meinen char iwann nächsten monat gefangen nehmen ;)

Grüße Reav
 
Wurden nicht Ysalamaris extra verboten? Wozu brauchen wir die denn?
Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Ysalamiri selbst vor dem Hintergrund ihrer Auftritte im EU nicht einfach so als Haustiere für Jedi-Killer gehalten werden können.

Davon ausgehend könnte man zumindest diskutieren, ob eine Population auf Myrkr - und nur dort - nicht erlaubt werden könnte, als Sanktuarium für arme, gebeutelte Normalocharaktere, die keine Lust auf Jedi und Sith haben.:p

(Irgendwo muss Nereus ja wohl Urlaub machen dürfen!:motz)
 
OP: Wie unser Flottenadmiral braucht Urlaub? wo von den^^ :braue mit den paar Sith mit denen er sich rum schlagen muss^^ Nun ja Reav mag er ja net mehr:braue

Wegen den süßen Hunden^^ mhmm könnte man ja einführen, aber da kommen bestimmt iwelche leute auf die Idee von dort zu verschleppen oder? :confused:
 
EYYYY Nereus ist au nur ein normaler Mensch! er ist nun mal net so perfekt wie die Sith, er muss sich einfach mal erholen und ma zu kräften mkommen. derweile können die sith ja im alleingang ein paar planeten einnehmen(natürlich nur sehr schwach besiedelte^^)

Lang lebe unser Großadmiral Nereus Kratas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hm, ich bin schlicht der Meinung, dass man eigentlich diese Viecher nicht braucht. Episode III hat doch eigentlich gezeigt, dass Jedi nicht unverwundbar sind und selbst Jango Fett hat Mace Windu fast gekillt. Gut, Windu war der beste Kämpfer der Jedi und hat Jango dann doch geschlagen, aber wie nahe war dieser dran?

Also wenn einer ne gute Story vorschlägt, wo ein Trupp Sturmtruppen meinen Char überwindet, so hätte ich nichts dagegen. Interessanter Weise gibt es jedoch kaum Situationen, wo ein Nicht-Macht-Charakter sowas verlangt. Würde jemand mit dem ich spiele fragen, würde ich mich jedenfalls nicht verweigern.

Was natürlich interessant wäre, wäre eine Art Rangordnung, ähnlich wie bei Jedi und Sith, die normale Charaktere krafttechnisch (was auch immer das zu bedeuten hat) in Relation zu Machtusern setzt. Naja, ist nur so eine Idee.
 
*hetz* besser spät als nie...

Ihr habs eben einfach nicht drauf. Seht es ein. WIR haben die MACHT und deshalb sind wir BESSER! :D

Ehm, ja. Grundsätzlich finde ich die Idee von Energiefesseln/käfigen/etc ganz gut. Allerdings muss, wie ja schon mehrfach erwähnt wurde, der Besitz stark limitiert werden. Einerseits natürlich, damit nicht plötzlich jeder damit rumläuft und nur eben seine Fesseln auswirft, um einen Jedi/Sith seiner Macht zu berauben (das geht nicht, weil es meine Anfangsaussage komplett wiederrufen würde. Ihr seht also: nicht möglich). Zweitens natürlich deshalb, weil es schlicht jeglicher Logik (selbst auf RPG - Basis) widerspricht, dass alle solche Technik besitzen und viel zu langweilig wird. Sobald jeder etwas Seltenes haben kann, ist es nicht mehr selten.
Außerdem sollte man die maximale Nutzungsdauer (meinetwegen durch hohen Energieverbrauch) einschränken, so dass niemand Ewigkeiten festgehalten werden kann.

Mh, Ranglisten... das hätte was, obwohl ich glaube, dass die zwischen Macht - und Nichtmachtnutzern schwieriger umsetzbar wäre als zwischen den Jedi und Sith. Aber versuchen kann man es auf jeden Fall.
Ich glaube ebenfalls, dass die wenigsten Player Probleme damit haben, ihren Charakter mal unterliegen zu lassen - sei es nun gegen Macht - oder Nichtmachtnutzer. Solange der Charakter ansich nicht schon Richtung imba geht, habe ich (sowohl hier als auch anderswo) keine/kaum (oO) gegenteilige Erfahrungen gemacht, im Gegenteil.

Blaine
 
Zurück
Oben