Vermisste User

@Force Hobbit:

Sharky, als die HFFS war irgendwann vor nem Monat mal im Chat. Mir sind fast die Kontaklinsen aus den Augen geplumst, als ich ihn sah. jedenfals ist der gute mit dem blitztenden Zähnen nicht mehr so oft online...wieso, wollte er nicht wirklich herausrücken mit :) Einfach im ICQ anpicksen ;)
 
@Force Hobbit:

Okay kannst du mir noch sagen, wie sein Nick im ICQ ist? Meine Liste ist....na ja utopisch lang und ich find ihn nicht wieder, obwohl er da irgendwo drauf steht :rolleyes:
 
Callista Ming schrieb:
@Force Hobbit:

Okay kannst du mir noch sagen, wie sein Nick im ICQ ist? Meine Liste ist....na ja utopisch lang und ich find ihn nicht wieder, obwohl er da irgendwo drauf steht :rolleyes:
Wie nett, man redet über mich, und sogar nicht in Verbindung von einem Attentatsplan *g*
Hab mich bei dir (Calli) per ICQ gemeldet, vorausgesetzt du benutzt noch die alte ICQ# ;)
 
Was ist eigentlich mit Gil-Celeb los? Von ihm habe ich auch schon seit Ewigkeiten keinen Beitrag mehr gelesen.
 
Bei mir gibts einige alte User die ich vermisse:

Sel, Ferit, Jaina Solo, von den hört man so gut wie nichts mehr.

Und all die Leute die beim ersten großen PSW goes Köln dabei war sieht man so gut wie keine Beiträge mehr:

Slain, Padme(nicht Naberrie),Lady Silverin, Peshk, Warblade, Chesara, Lilar'cor, Mirax Terrik, und ein paar die mir jetzt nicht einfallen.

Die waren früher so häufig in allen möglichen Foren vertreten, und jetzt sieht man die fast nirgends mehr und auch IMC Plapatine und Jeane, hat man früher öfter im Forum gesehen. (Letztere sieht man zum Glück eh ab und zu wieder.)

Schade ist um einige Leute die ich schon persönlich kennengelernt habe, ich würde gerne wieder mal auf ein richtig großes deutsches Treffen gehen, nur fehlt mir dafür das Geld...
 
Admiral DaalaX schrieb:
Sel, Ferit, Jaina Solo, Slain, Padme(nicht Naberrie),Lady Silverin, Peshk, Warblade, Chesara, Lilar'cor, Mirax Terrik

Slain und Padme sind doch erst seit kurzem nicht mehr da. Und ich denke mal die kommen auch noch wieder. Wenn du genauer hingucken würdest dann würden dir schon Posts von War oder Ches auffallen. Peshk postet außerdem auch noch (wenn auch selten). Sel hat schon länger keine Zeit mehr fürs PSW und Ferit ist doch mal irgendwann gegangen. Silvie lässt sich auch noch ab und an blicken.
 
Admiral DaalaX schrieb:
und auch IMC Plapatine und Jeane, hat man früher öfter im Forum gesehen. (Letztere sieht man zum Glück eh ab und zu wieder.)

Stimmt Jeane findet immer mal wieder einen Streit hier im Forum an dessen Beispiel sie bekräftigen kann wie Streitsüchtig hier doch alle sind und das es sehr gut ist hier nicht mehr zu verkehren :rolleyes:
 
Im Chat ist sie sehr häufig online. Aber auch hier im Forum ist sie nicht selten online. Aber anscheinend liest sie momentan eher still mit als zu posten.
 
Yoda1138 schrieb:
Weiss einer was mit Kenix Kil los ist? von dem habe ich auch ewig keinen Post mehr gelesen.


Bin wieder da :)
Hatte in letzter Zeit ziemlich viel Stress und einfach keine Zeit mehr fürs PSW. Sollte in nächster Zeit allerdings wieder ein wenig besser werden.
 
Zurück
Oben