Spieleverfilmung Videospielverfilmungen - allgemein

Vermutlich wollte man sich damit a) ersparen, dass die Hauptdarsteller zu oft mit Masken rumlaufen müssen und b) man keine Partikel animieren oder wirklich durch die Luft pusten muss. Aber vielleicht kommt das in den kommenden Folgen noch, auch wenn natürlich schon die perfekte Gelegenheit dazu dagewesen wäre...
 
Man sah halt schon einen mit der Wand verwachsenenen Infizierten. Das war ja im Spiel das Verbreitungsstadium und ergibt ohne Sporen nicht recht viel Sinn. Sporen darstellen stell ich mir nicht soo schwer vor, kriegt man vielleicht sogar mit Practical Effects hin. Das mit dem Masken kann sein. Wobei das im Spiel jetzt auch nicht sooo oft vorkommt dass mal die tragen muss.
 
Man sah halt schon einen mit der Wand verwachsenenen Infizierten. Das war ja im Spiel das Verbreitungsstadium und ergibt ohne Sporen nicht recht viel Sinn
Genau diese Gelegenheit meinte ich ;)

Wobei das im Spiel jetzt auch nicht sooo oft vorkommt dass mal die tragen muss.
Im Spiel sieht man die Figuren auch nicht immer direkt beim Sprechen und so... ist halt so ne Sache, einen teuren Schauspieler ständig nur hinter Plastik zu sehen. Mich würde es nicht stören, aber es könnte der Grund sein...
 
Sehr schön umgesetzt. Die beiden Hauptchars gefallen mir. Die kleine hat mir schon bei GOT gefallen. Auch Pedro Pascal hat mir in vorherigen Rollen zugesagt. Das mit den Sporen sehe ich jetzt als nicht so schlimm an. Vielleicht zeigen Sie noch Infizierte die aufplatzen oder ähnliches un diese dann freisetzen. Bleibe jedenfalls an der Serie dran.
 
Schade, da hätte man was drauf aufbauen können. Vielleicht überträgt sich der Virus hier halt anders. Was aber schade ist da diese Pilz sache in diesem Genre so erfrischend neu war.
 
Mehr oder weniger Videospielverfilmung:


Ich habe Tetris immer absolut gehasst und dennoch spricht mich der Trailer auf eine ungewohnt nostalgisch-wohlige Weise an die ich mit diesem Spiel nie in Verbindung gebracht hätte. Vielleicht liegts aber auch an Gorbi.
 
Ich habe Tetris immer absolut gehasst und dennoch spricht mich der Trailer auf eine ungewohnt nostalgisch-wohlige Weise an die ich mit diesem Spiel nie in Verbindung gebracht hätte.
Feel ya ;D

Die Geschichte so ja recht abenteuerlich gewesen sein, da bietet sich eine filmische Adaption durchaus an für dieses Spiel. Zudem sind Spielfilme über Videospiele eh eine interessante Sache.
 
Zurück
Oben