Spieleverfilmung Videospielverfilmungen - allgemein

Ich Kämpfe mich gerade durch netflixes RE. Bisher finde ich die Serie ganz ok. Da ich nicht gespoilert bin überwiegt erstmal ein gewisses Interesse an Handlung und chars. Zwar könnte ich mit Zombies nicht so viel anfangen aber ich will ja nicht so sein. Mal sehn was draus wird...
 
So, vorgestern kam ja der Teaser Trailer für den Super Mario Film raus:


Sieht eigentlich recht lustig aus und hat durchaus das Potenzial ein unterhaltsamer Film zu sein :)
 
Finde den Trailer nett, holt mich zwar nicht so ab wie seinerzeit der Sonic-Trailer (nein, nicht der mit Ugly Sonic :D ), aber könnte mir vorstellen den Film im Heimkino zu schauen.

Was ich ulkig finde: Im deutschen Trailer gefällt mir Bowser nicht, aber Mario hingegen ziemlich. Und auch Toad.

 
Pedro Pascal sieht ja auch nicht wirklich aus wie Joel in den Spielen, aber da er ein cooler Schauspieler ist bin ich trotzdem optimistisch.
 
Gerade bei Pedro Pascal hab ich mehr Joel Feeling als bei unserer kleinen Ellie Darstellerin. :D

Mich hat der Trailer jedenfalls schon mal gut in die Welt von TLOU geholt. Bin vorsichtig optimistisch..
 
Wobei die Bezeichnung "toxischer Shitstorm" schon ooooordentlich überzogen für diese (dämliche) Kritik ist...
Viel nerviger finde ich eh das Gejammer dass Ellie in der Serie nicht wie Ellie im Spiel aussieht, oder, und jetzt wird‘s wieder fragwürdig, dass die Ellie im Spiel viel hübscher sei. :crazy
 
Das Internet ist halt so voller Deppen, dass eigentlich keine Serie oder Film nicht von irgendeiner Seite irgendeine dämliche Kritik bekommen würde. Natürlich darf man solche Werke kritisieren und diskutieren, aber dann doch eher aus sinnvollen Gründen.

Gab es in den letzten Jahren eine Serie, die nicht mindestens einen völlig weltfremden und daher geholten Punkt hatte, an dem sich "Fans" gestört haben? Mir fällt spontan nichts ein (außer vielleicht bei Serien, die so irrelevant waren, dass niemand darüber gesprochen ht).
 
Gab es in den letzten Jahren eine Serie, die nicht mindestens einen völlig weltfremden und daher geholten Punkt hatte, an dem sich "Fans" gestört haben? Mir fällt spontan nichts ein

Zu Squid Game fällt mir jetzt direkt nicht's ein.

Mal wieder der Beweis dass viele im Internet mittlerweile einfach nur noch einen Knall haben.

Wobei mich jetzt interessieren würde wie groß das Ganze rund um Pedro Pascal ist. Besonders da viele Online Artikel schon arg Clickbaity sind. Glaube die "Kontroverse" um seine Politischen Äußerungen waren da um ein vielfaches größer. Und selbst dass hat man nur am Rande mitbekommen.
 
Ich hab mir jetzt wegen der „The Last of Us“ Serie Wow geholt. Folge 1 war sehr vielversprechend. Man kann die Stimmung der Spiele sehr gut einfangen. Anfangs hatte ich dann gewisser Interview Aussagen die Befürchtung dass das wieder so ein Fall ist wo die Vorlage nicht wirklich respektiert wird, aber das scheint auf dem ersten Blick nicht zuzutreffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, Folge 1.01 von The Last of Us war wirklich toll adaptiert. Bin echt gespannt, wie sie den Rest rüberbringen und ob was sie dann mit Season 2 anfangen. Echt tolle Serie :D
 
Das einzige was mir bei der The Last of Us Umsetzung auf dem ersten Blick nicht so zusagt ist

dass es keine Sporen in der Luft gibt und die Verbreitung des Pilzes dadurch mehr einer klassischen Zombie Ansteckung ähnelt.
 
Zurück
Oben