[Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

Würde aus Gründen der IP-Logik annehmen, dass jeder Missionsteilnehmer zumindest so einen Crashkurs in Sachen Verschleierung bekommen hat, so wie ich das bei Brianna auch beschrieben hab. Das reicht nicht unbedingt, um einen Exekutor zu täuschen, aber im Zweifelsfall dürfte der auch nur "Machtsensitivität" erkennen, nicht "Jedi". Aber im Rollenspiel läuft man sich ja nicht zufällig über den Weg, sondern weil man das möchte. Ich bin mir sicher, dass ihr in dem Fall eine akzeptable Lösung finden werdet, welches unser Außenteam nicht gefährdet. :-)
 
Wichtig wäre aber, dass das Team noch nicht insgesamt auffliegt!!

Für Saphenus habe ich eine Idee, wie er die Jedi sogar als solche erkennen könnte (wenn man es so extrem ausspielt) und weshalb er sie dennoch nicht verrät und stattdessen schalten und walten lässt. Dafür müsste ich ihn gar nicht verbiegen und wer sein Gespräch mit Agustin verfolgt hat, kann sich denken, was sein Kalkül ist. :D Am Ende kriegen wir es sinnvoll hin. Vermutlich habe ich unnötig die Pferde scheu gemacht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wes Janson Dr. Watson klingt ansonsten gut :D

Janus schickt Brianna in seinem letzten Post in die Katakomben. Passt das bei dir @Darth Keebo oder soll ich noch warten? Wir könnten uns je nach Bedarf unten oder irgendwo im Tempel begegnen (Tendenz für unten in den Katakomben).

@Außenteam: das heißt, dass Brianna noch nicht unmittelbar demnächst die Informationen über das Labor in der Stadt übermitteln wird. Aufgrund eurer Involvierung in die Bonetown-Story sollte das aber eh wunderbar passen :-)
 
Ich weiß nicht, ob wie einen Besuch bei Eowyn von Brianna einschieben sollen, wenn @Darth Keebo jetzt erst mal abwesend ist..? Was denkt ihr beide? Ich will euch da auch bloß nicht dazwischenfunken, ist nur ein Vorschlag :) Die IP-Begründung müsste man sich allerdings noch überlegen, da mir der Gedanke erst vor fünf Minuten kam bin ich da noch nicht sonderlich weit...
 
Gute Besserung @Darth Keebo !

@Eowyn : ich würde sagen, falls Keebo noch nicht wieder fit ist, wenn Brianna aus dem Gespräch mit Janus raus ist, kommt sie zunächst zu Eowyn...? Im Zweifelfall starten wir später von dort aus in die Katakomben, da Brianna eh keine Ahnung von da unten hat.
 
@Außenteam: seid ihr eigentlich durch die Bonetown-Story beschäftigt oder wartet ihr schon sehnsüchtig auf die angekündigten Laborinfos?

Hintergrund ist, dass es inplay zuletzt eben doch wieder ein bisschen anders gelaufen ist als vorher gedacht und mein aktueller Sachstand ist, dass wir im Tempel beim aktuellen Ausflug in die Katakomben noch keine Fortschritte machen werden.

Nach den Katakomben würde ich aber gerne Briannas Treffen mit dem Außenteam spielen, falls da wer interessiert ist bitte melden. :)
 
Riuen und Eli trainieren noch ein wenig und würden dann eigentlich noch das Treffen mit Ahna vorsehen, @Eowyn (?) bevor sie dann weiter in die Unterstadt aufbrechen, um sich zu organisieren.
Das ist ja aber eher eine längere Geschichte, die genau dafür gedacht ist, dass es im Tempel ja noch länger dauern könnte. :)

Elise ist sehr gerne dabei, Riu bestimmt auch. :thumbsup:
 
@Außenteam: wie sieht's bei euch aus? Brianna ist ab sofort beschäftigungslos und falls wer von euch Zeit hat, könnten wir gerne das Treffen ausspielen, das sie mit Eos NPC Oyim vereinbart wurde. Möchtet ihr dabei nach wie vor die Laborinfos bekommen? Die wurden Brianna inplay bisher nicht zugespielt, allerdings ließe sich das bei Bedarf schnell ändern. :braue

Falls jemand gerne auf Brianna treffen möchte, aber nicht sofort kann, finde ich Mittel und Wege, mich einstweilen zu beschäftigen. :jep:
 
also ich finde es wird Zeit, dass Elise Brianna bald kennenlernt. ;)
Ich würde vorschlagen, dass wir ein - zwei Tage ip skippen und Brianna und Elise dann in der Zeit kommunizieren? Im Endeffekt könnten sich Riuen, Brianna und Elise ja dann in den Kanalisationen oder, und das wird dann die nächste Station, in der Unterstadt treffen?
 
also ich finde es wird Zeit, dass Elise Brianna bald kennenlernt. ;)
Ich würde vorschlagen, dass wir ein - zwei Tage ip skippen und Brianna und Elise dann in der Zeit kommunizieren? Im Endeffekt könnten sich Riuen, Brianna und Elise ja dann in den Kanalisationen oder, und das wird dann die nächste Station, in der Unterstadt treffen?
Find' ich gut. :thumbsup: Es war IP ein bestimmter Treffpunkt vereinbart (die Straßennamen müsste ich nochmal nachlesen), von da aus kann's ja weitergehen, Kanalisation/Unterstadt sehr gerne.

Wie sieht's Outplay-zeitlich aus? Habe mit Briannas letzten Post einen kleinen Nebenplot angefangen, der aber jederzeit auf Eis gelegt werden kann bzw. auch nicht viele Posts in Anspruch nimmt (jedenfalls nicht das unmittelbar Geplante).
 
Bin gerade durch Hauskauf, Ehrenamt und 3 Dauer Vertretungen auf Arbeit ziemlich Land unter. Wes, welche Frequenz wünscht du dir? :)
Ich hab den Anspruch wieder mindestens wöchentlich zu posten, allerdings bin ich wie beschrieben im Moment stark gebunden.

Plot passt für mich, ich melde mich per PN direkt, wenn ich den ersten Post dazu absetze, will jetzt nur Riu nicht abwürgen. :)
 
Hehe, ok. Dann mache ich einen größeren Post mit Abschluss Basis-Training - Skip - und Nachricht an Eli und Riuen zum Treffen in einer ominösen Straße. :braue
 
Zurück
Oben