Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

Von welchem Meister würdet ihr gerne ausgebildet werden ?

  • Yoda

    Stimmen: 57 13,7%
  • Dooku

    Stimmen: 15 3,6%
  • Mace Windu

    Stimmen: 45 10,8%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 7 1,7%
  • Eeth Koth

    Stimmen: 1 0,2%
  • Depa Billaba

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gon Jinn

    Stimmen: 73 17,6%
  • Obi Wan Kenobi

    Stimmen: 80 19,3%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 15 3,6%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 25 6,0%
  • Anakin Skywalker (wenn er nicht zum Sith geworden wäre)

    Stimmen: 30 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 21 5,1%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 3 0,7%
  • Corran Horn

    Stimmen: 5 1,2%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 19 4,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 18 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    415
Ich hätte eigentlich Anakin Skywalker (nachdem er zum Sith wurde) wählen wollen, aber die Option gab's ja nicht. ^^
 
Ich glaube, ich würde am ehesten Qui-Gon zutrauen, die nötige Geduld für mein Jedi-Training aufzubringen. *lol*
Vor allem da ich mir gut vorstellen kann, dass er bei Zweifeln oder negativen Emotionen auch die nötige Hilfe anbieten würde.

An zweiter Stelle würde ich Obi-Wan nehmen.
Vor Yoda hätte ich dagegen tatsächlich ein bisschen Angst oder zumindest Respekt gehabt, da er sowohl in der PT als auch in der OT immer recht streng wirkte.

So cool ich ihn als Charakter finde: Sonderlich verständnisvoll war Yoda mMn nie.

Beim Durchschauen meiner Abgründe und Unvollkommenheit hätte Letzterer mich locker 10x verhauen.
Obwohl ich das Jedi-Training wahrscheinlich im Rahmen meiner Möglichkeiten mit der notwendigen Ernsthaftigkeit absolviert hätte.

(Kann man ihm aber natürlich nicht verübeln, da dieser noch aus einer ganz anderen Generation stammt.)
 
Yoda. Ja, er ist streng, aber ich glaube gerade das hätte ich nötig, um schön auf dem richtigen Weg zu bleiben.:-D Mal abgesehen davon halte ich ihn für einen der weisesten und erfahrensten Jedi (900 Jahre halt).
 
Hmm, ich hab da kurz zwischen Yoda und Dooku geschwankt.
Beides sehr vielversprechend.

Aber letztlich denke ich, eine Ausbildung bei dem 'reifen', 'geläuterten' Luke wäre noch am wertvollsten.
 
Zurück
Oben