Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

Von welchem Meister würdet ihr gerne ausgebildet werden ?

  • Yoda

    Stimmen: 57 13,7%
  • Dooku

    Stimmen: 15 3,6%
  • Mace Windu

    Stimmen: 45 10,8%
  • Ki Adi Mundi

    Stimmen: 7 1,7%
  • Eeth Koth

    Stimmen: 1 0,2%
  • Depa Billaba

    Stimmen: 1 0,2%
  • Qui Gon Jinn

    Stimmen: 73 17,6%
  • Obi Wan Kenobi

    Stimmen: 80 19,3%
  • Kit Fisto

    Stimmen: 15 3,6%
  • Aayla Secura

    Stimmen: 25 6,0%
  • Anakin Skywalker (wenn er nicht zum Sith geworden wäre)

    Stimmen: 30 7,2%
  • Luke Skywalker

    Stimmen: 21 5,1%
  • Kyp Durron

    Stimmen: 3 0,7%
  • Corran Horn

    Stimmen: 5 1,2%
  • Kyle Katarn

    Stimmen: 19 4,6%
  • Mara Jade

    Stimmen: 18 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    415

Saya Skyw@lker

Keeper of Fantasy
Von wem werd ihr gern der Padawan, wenn ihr ein Jedi werden könntet, ihr könnt natürlich auch schreiben wer eurer Meister sein sollte, wenn ihr ein Sith werd. Ich z.B wäre am liebsten nätürlich Anakins Padawan *g*:D , is ja klar.
 
Am meisten würde ich gerne der Padawan von Qui-Gon sein. Da lernt man am besten, hat auch noch ein wenig Freiraum und wenn mans gut anstellt hat man auch noch eine super Meister-Padawan Verbindung.
 
Entweder von Yoda, Mace oder der Dunklen Frau. Wenn man Yodas Ausbildung durchlaufen hat, ist man für so ziemlich alles bereit, bei Mace kann man sich einiges in Punkto Lichtschwertkampf und Führungsstil abgucken (und was darüber erfahren, wo jemand zerbricht ;)) und nach einer Ausbildung bei der Dunklen Frau ist man entweder zum Sith geworden, oder versteht seine dunklen Seiten so gut, daß man ihren Lockungen für immer widerstehen kann.
 
Alsooo ich denke dass ich bei Yoda hauptsächlich lernen wollen würde,weil ich mir sicher sein könnte, dass ich eine gute Ausbildung erhalte. Der einzigste Haken wird dann wohl das Essen sein: "Wurzelblätter ich selbst gekocht"
*Schon mal sich den Speiseplan ansieht, worauf sich der Magen leicht verdreht*

Ansonsten - klar - würde ich weiterhin von seinem Schüler Luke ausbilden lassen, aber ich glaube dass dann neben dem Training noch ein paar Sachen entstehen... :rolleyes:

Jaja aber im RS gibts halt beide nicht und so bin ich Padawan von Anakin Solo. ;)
 
Auch wenn Yoda wahrscheinlich am "kompetentesten" wäre, würde ich Obi-Wan in seinen jungen Jahren als Lehrmeister den anderen bevorzugen. Qui-Gon wäre mir wahrscheinlich zu ernst, Obi-Wan ist wesentlich "cooler" und sympathischer ;)
 
Original geschrieben von Shareè
Alsooo ich denke dass ich bei Yoda hauptsächlich lernen wollen würde,weil ich mir sicher sein könnte, dass ich eine gute Ausbildung erhalte. Der einzigste Haken wird dann wohl das Essen sein: "Wurzelblätter ich selbst gekocht"
*Schon mal sich den Speiseplan ansieht, worauf sich der Magen leicht verdreht*

Ja, das stimmt allerdings. Also abgesehen von den dem Speiseplan würd ich auch Yoda als meinen Meister wählen, wenn ich die Wahl hätte.
Bestimmte Dinge und Spezialisierungen könnte man ja immer noch von anderen lernen.
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
nach einer Ausbildung bei der Dunklen Frau ist man entweder zum Sith geworden, oder versteht seine dunklen Seiten so gut, daß man ihren Lockungen für immer widerstehen kann.
...mir wäre das etwas zu riskant!:D
 
Wenn ich an die Gute Seite in mir denke, würde ich gerne von Mace Windu unterrichtet werden!




Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Pfrefeleien der Selbstsüchtigen und der Tyranei böser Männer.
Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des Guten Willens, die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Und ich will grosse Rachetaten an denen vollführen, die es wagen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werd ich sie strafen, dass sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!:angry
 
ich denke mit Mace Windu als Meister würd ich ganz zu frieden sein. Yoda wär mir zu rätselhaft, wahrscheinlich würd ich immer zu spät kapieren was der mir eigentlich sagen will.
 
Zurück
Oben