Wahl des schönsten PP´s

A

Annie

Gast
Im "Neues und Suport " Forum hatt jemand eine gute Idee gehabt :)
Die wahl zum schönsten PP.
Also bitte :)
DIe Kandidaten :)
cu JS
 
Da fällt mir ein , auf wieviele teilnehmer sollen wir das hier begrenzen ? Sonnst wird das etwas voll hier.??
 
Buhh, da gibts einige Sehr gute:

Also die mir sehr gut gefalen ist: Ferits Sidious das geniale Bild für einen Emperor der sein Gesicht unter seiner Robe verbirgt.

Jeanes PP einfach ein Tolles Daala Pic :) Und dann natürlich mein Daala-Pic :D

Also ich nominiere Ferit, Jeane und meine Wenigkeit.

Vorausgesetzt ich darf mich wählen :D
 
Naja ich weiß nicht, ob es hier angebracht wäre, für sich selbst zu stimmen?!
Da kommt sowieso nix bei rum, wenn jeder für sich selbst stimmt, hat am Schluss jedes Bild eine Stimme *lol* ...naja, dann gibt es wenigstens nur Gewinner und keiner muss traurig sein *g*.

*ches*
 
Also ich stimme auch auf jeden Fall schon mal für Tai-Zec's Bild!!! :D :D :D
... und, äh, für Sel, dann freut er sich ;) (ne im Ernst, ich finde sein Bild auch schön.)
(Falls ich mich selber wählen darf, stimme ich selbstverständlich auch für mich - *lol*)
 
Ich gebe meine Stimme:

Tionne für dieses hypermegageniale Aragorn Bild.

Desweiteren Anthares für sein Bild.

Und Tai-Zec und Sel bekommen auch ncoh ne Stimme...

Ynee
 
Danke, Ynee. :)

Also mal abgesehen von meinem:-)D) finde ich das von Darth Koron wirklich gut. Und Xell hatte auch mal ein sehr gelungenes Darth Maul Bild.
 
wow, für mich haben schon zwei gestimmt :eek: ! danke !

ich stimme für Ynees Bild weil es sehr ... sexy aussieht *g*

außerdem stimme ich noch für Jeane Chesara und für Sel (welcher ich ja bin) ... eigentlich wollte ich heute ja mein bild wechseln, aber ich kann es ja mal ranhängen und ihr sagt mir ob ichs ändern soll oda ned ...

MTFBWY
Sel
 
Ich stimme für Imperial Officer. Ich liebe die Bilder von Ralph McQuarrie und Doug Chiang.
Und dann noch für mein eigenes Bild, dass ich in mühevoller Handarbeit selbst erstellt habe. Ok, hat in wirklichkeit keine 10 Minuten gedauert, aber mir gefällts.;)
 
Ich sag einmal ich stimme für sel und sein bild. das von ferit und anthares bekommt auch ein punkt hmm sonst piccos bild ist auch nicht schlecht. :D ;)
 
Zurück
Oben