Wann ist ein SW-Fan krank???

Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

Wann ein Star Wars Fan krank ist?

Wenn er im Bett liegt und hustet. :lol:
 
Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

*g*

/me Stimme zum Zeitpunkt der Abstimmung der Mehrheit gehört ( 100% für das mittlere ) und als Trekkie lieber mal den Mund dazu hält.

*fg*
 
Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

Also wenn ich mich zwischen den Teilen da oben entscheiden muss nehm ich das Mittlere aber ich würde das eher als ziemlich bescheuert als als krank bezeichnen.
 
Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

'Krank' hat in den letzten zwei Jahrhunderten einige Bedeutungen mehr bekommen...
 
Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

Naja, die Grenzen verschwimmen halt zwischen Fan-Dasein und Wahnsinn ;)

Nee, im Ernst (damit es hier auch einen halbwegs seriösen Beitrag zu dem Thema gibt ;) ) Krank wird es für mich, wenn sich jemand total in dieser zugegebenermaßen fantastischen Welt verliert und nicht mehr zwischen der SW-Galaxie und unserer unterscheiden kann/will. So etwas soll es tatsächlich geben. Dann ist aber schon professionelle Hilfe angebracht...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

Babara Hambly... nee, das ist ein bißchen zu hart! Könnte dazu führen, das der betroffene SW-Fan dann schon beim Wort SW Pickel kriegt. Das wollen wir ja nun auch net :rollin:

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

wenn sich jemand in Obi Wan Kenobi umtaufen lässt, oder seine Kinder Chewbacca, Threepio, oder Wicket tauft :lol:
 
Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

Das würde ich nicht so pauschalisieren. Es gibt SW-Namen, die wirklich schön klingen und meiner Meinung nach auch "alltags-tauglich" sind. Ein paar Beispiele: Luke, Leia, Anakin, Padmé...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

Und Ben ist nich ´´alltags-tauglich``? *schonmallichtschwertaktivier*
 
Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

@ Ben: Bleib ruhig, okay :-)) Ich hab nur vergessen, es mit hin zu schreiben...

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

@Jeane: *ausredeakzeptierundlichtschwertwiederwegsteckaberimmernochetwasböseundmistrauischkuck*
 
Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

natürlich gibt es Namen, die man im realen Leben auch verwenden kann, @ Hunter: Ich denke aber, dass deine Schwägerin das Kind nicht wegen Luke Skywalker so tauft, oder? Aber im Allgemeinen ist es schon ein bisschen krank, wenn sich Leute in Obi Wan Kenobi etc. umtaufen lassen, finde ich
 
Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

Ich glaube mal gehört zu haben dass es in Amerike 3 Obi-Wan Kenobis gibt und davon ist einer eine Frau.
 
Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

Zur Umfrage:

Wäre es für euch denn krank mit G.L. zu schlafen ,um eine Hauptrolle zu kriegen???


Für mich schon!!!
 
Zurück
Oben