Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Wann ist ein SW-Fan krank???

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 21. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Madonna ist mal wieder schuld...
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    JA ,ohne Frage!

    Madonna ist an allem SCHULD!
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Ein SW-Fan ist krank, wenn er
    - nicht mind. wöchentlich alle Teile sieht, bzw. vergleichbares tut (z. B. Projekt-Starwars ... *ggg*)
    - fragt, wer dieser komische Großmoff Tarkin sein soll
    - anfängt, über die Realität von SW nachzudenken (es gibt schließlich keinen Zweifel ;) )
    - Star Trek guckt *schonmalvordenphasernindeckunggeh*
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Also ich meine mal das man wenn man Star Wars Fan ist braucht man keine 5000 Action Figuren oder 2 Mio Posters :)

    Na ja ich spreche aus Erfahrung ich hatte mal so viele Sachen doch irgentwann hat mich das nur noch Krank gemacht. :(

    Heute habe ich blos sie seltenen und "schönen" Modelle und eine Vader Statue aber sonst nichts ... äh doch noch ein Poster aber zu vil macht Krank wenn ihr mich fragt.

    MFG General Melvar
     
  5. Guest

    Guest Gast

    D

    Von mir aus kann jeder so viele oder so wenige Fanartikel und Figuren und Poster haben wie er will, das iss ja gar nicht das was zählt.
    Außerdem hat das Fan-Sein für jeden andere Ausmaße und...naja nennen wir es "Verflichtungen".
    Und wenn jemand total verrückt nach SW iss und sein ganzes Zimmer mit Figuren voll hat, dann iss das okay, weil er seine Freude daran hat und das lass ich jedem :)
    Tja, und wenn jemand meint mit GL ins Bett steigen zu müssen...tjo...dann iss das seine Sache.
    Ein bisschen karrieregeil würd ich das schon nennen *g*...
    Auf jeden Fall steht eins fest: Wenn jemand vier Wochen lang vorm Kino zeltet, dann ist er danach jedenfalls krank ...bei uns scheint nicht vier Wochen lang die Sonne!

    *leia*
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Ich schhätze mal, ein Star Wars-Fan ist krank, wenn er ein Ami ist! :)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Also für mich sind SW-Fans krank, wenn sie 1,65m groß und pummlig sind und! sich dann als Darth Vader kostümieren. Oder sich weiße PVC Teile überstülpen und dann halbblind durch die Gegend maschieren.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    ....Wenn er jede Actionfigur zweimal kauft und trotzdem keine davon auspackt.
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Das kommt auf die Figur an... wenn sie wertvoll ist, ist das so eine Sache. Am besten dreimal kaufen, dann hat man eher Lust eine davon auszupacken.
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Ist OOM-9 für 2 DM auch zu wertvoll, um ihn auszupacken?
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Mir sind da neue Symptome eingefallen.

    Ein SW-Fan ist krank wenn er nur SW-Kleidung trägt, Nachts von SW träumt und aurabesh spricht. Und glaubt andere mit den GEdankentricks der Jedi beeinflussen zu können.
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Also von allen was ich gelesen habe finde ich auch richtig krank ist ein Fan nur wenn er schon in der SW-Welt lebt.
    Und es nicht mehr mit der realität unterscheidet.

    Und mit G.L. schläft um eine Nebenrolle zu bekommen ist auch fanatismus.

    Sonst Fanartikeln kann ja jeder haben so viel er will.
    Man schmückt ja gerne Vitrinen mit Star ars Modellen/ bzw. Spielzeug/Actionfiguren usw....

    Und wenn man seine Kinder nach Star Wars Namen nennt ist, das auch nicht so schlimm nur Chewie oder Threepio wäre schon etwas arg :) Aber immerhin können sie sich sicher sein, das sie in der Schule nie verwechselt werden und die einzigen mit den Namen sind :) .

    Was ich auch mal wo hörte, ist das in Amerika die Fans fanatischer sind als bei uns, und wenn man davon ausgeht,
    was man hörte das sie vor dem Kino gecampt haben, das machen sie in Europa eher nicht. ;)
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Ich denke, ein Star Wars Fan ist wirklich krank, wenn er sich wie ein Jedi kleidet, glaub, einer zu sein ect. Dann wäre es schon zu empfehlen, den Psychater aufzusuchen...:D
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Ich gucke am Tag mindesten einmal ein Trailer,
    lese Bücher zu STAR WARS,
    gucke mindesten inmal in der Woche ein STAR WARS Film,
    werde zur Episode 2 Premiere gehen,
    war einer der ersten die die SW Episode 2 Trailer sahen,
    meine Wand ist voller SW Poster,
    hatte mit gleich am Erscheinungstermine die Episode 1 DVD gekauft,
    hatte mal ein SW Quiz programmiert
    und noch vieles anderes.

    Bin ich STAR WARS Krank ?
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: Wann ist ein SW-Fan krank???

    Neeeeeeeee, Du bist nur der durchschnittliche StarWars-Junkie. ;)
     
  16. Karto Trtor

    Karto Trtor Jedi-Ritter der Neuen Republik

    das ist schwer zu sagen, weil jeder ein anderes empfinden hat von krank. also müsste man erst ein mal definieren was krank bedeutet und ist.

    aber ich glaub wenn man noch unterscheiden kann was real ist und was fiktion... nun dann glaub ich kann man das noch als normal durchgehen lassen^^... aber wenn man nur in sw klamotte oder kostüm rumrennt der hat wirklich ein an der waffel oder!?

    nun ich geh von mir aus. ich lese, höre, schaue, kaufe und bastel star wars... aber ich bin normal! und wenn ich sw klamotten (kostüm) anziehe, dann nur bei einem event oder fasching... aber für meine wohnung geb ich zu, hol ich mir anregungen aus sw, um genau zu sein aus den jedi tempeln, enklaven und andere orte wo jedis auftauchen und leben^^
     
  17. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Rein persönlich finde ich es krank wenn ein Fan einen 10 Jahre alten Thread ausgräbt.Das scheint mir doch ein recht gutes Zeichen zu sein...
     
  18. Findus

    Findus Senatsbesucher

    ... und wenn er einen neuen aufmacht sind die Nörgler nicht weit mit "SuFu benutzen".

    Ich seh das Problem einfach nicht was einige daraus machen einen alten Thread wiedezubeleben 0o
     
  19. Xardo

    Xardo loyale Senatswache

    Sehe ich genauso. Wenn er die Diskussion wieder aufnhemen möchte, warum nicht? Man kann es einfach nicht allen recht machen...
     
  20. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Garantiert nicht bei einem 10 Jahre alten Thread.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.