Warcraft 3

Hey Leutz, ich hätte noch Lust eurem Clan zu joinen. Ich kann bloß nicht gleichzeitig wie GrafRotz spielen, da wir den gleichen Key haben^^
 
k yo... hab mal n paar Banner gemacht die ihr natürlich übernehmen könnt und nich müsst.. sry nerun aber für dich noch keins :eek:

batto_wc3banner.jpg


Battosai.. klingt nach fernöstlichem Kämpfer... naja Dämonjäger oder Klingenmeister waren meine 2 Gedanken ^^


squall_wc3banner.jpg


?dit: Weil er Nachtelfen wollte :-D

revan_wc3banner.jpg


"Revan" assoziere ich dank KOTOR mit böse ;o)

tach_wc3banner.jpg


Der Name klingt so technisch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht klasse aus!!
Ich will jetzt nicht unverschämt klingen, aber kannst du sowas auch für mich mit Orks machen ?

Trotzdem nochmal ein dickes dankeschön !
 
Wann wollen wir den morgen zocken.

Edit. Wir nehmen jeden der einen Helden bauen kann ^^.
Willst du beitreten? Dann melde dich mit einem neuen account an und setze ein PSW-Name eink. Dann sag uns den Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterSkywalker schrieb:
Wie schauts aus nehmt ihr nur UbEr-hax0r-mega-kill0r Leute die WC³ "professionell" spielen können oder auch einen wieder-n00b ? ;) :confused:

:konfus:


ob wir auch n00bs nehmen? Frag Revan nach meinen WC3 Leistungen dann weisst du's :D

Nee, ernsthaft: Bei uns kann jeder der WC 3 TFT besitzt und beim PSW angemeldet ist mitmachen ;)

Also wenn de mitmachst wären das dann:

1. gRaF_rOTZ (Kann nicht gleichzeitig mit Nerun online sein) Hier das Banner
2. Atlan aka Battosai Hier das Banner
3. Squall Hier das Banner
4. Revan Hier das Banner
5. Tach_Varon Hier das Banner
6. Nerun (Kann nicht gleichzeitig mit gRaF_rOTZ online sein) NOCH KEIN BANNER
7. MasterSkywalker Hier das Banner

Also brauchen wir noch 3!!!! (Da wir ja 9 gleichzeitig online sein müssen - siehe klammern)

Hopp hopp!
:braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar würd ich mitmachen! :D
Nur ich müsste es dann erst wieder installieren weil ich meinen PC gestern (oder war's vorgestern...hmm) formatiert habe :(
 
Wenn es dir nichts ausmacht kannst du dich ja im Spiel als PSW-MasterSkywalker neu anmelden und deine SIG hier damit schmücken :D

mastersky_wc3banner.jpg


Das links ist übrigens ne Feuchtfarm :stocklol:
 
Hab noch nicht mit dem neusten Patch gespielt von daher weiß ich nicht was da jetzt so neu ist ausser das die Orks(?, oder Menschen) nen neuen Helden haben :(

Ich spiele eigentlich nur Nachtelfen !
:cool:

Wassen ihrse halten davon :D

psworcs.jpg

pswundead.jpg

pswnightelves.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm bitte ein banner in die sig

mastersky_wc3banner.jpg
:rolleyes:

und die 2 neuen Helden sind neutral und können in der Taverne angeheuert werden.

@ revan:

Du willst doch bestimmt wissen wie sich dein "Schützling" Batto bei unserem heutigen Duell geschlagen hat :D

Hier das Replay :braue

Download

(am Geilsten ist die Stelle wo ich ihm einen roten Creep auf den Hals hetze :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben